@m85: und eventuell wäre es noch ganz lieb, nen kleinen schüchternen merseburger von burg nach haldensleben mitzunehmen (falls bei euch sonst keiner mitkommt)...

SUCHE!!!
-
-
Ach nee, der Herr "ichhaualleStuttgartervomPlatz" Merseburger is auch vor Ort?
Wir kriegen das schon irgendwie hin, Forumsgenie VfB-Christian hat schon Alternativpläne geschmiedet wie wir von Burg nach Haldensleben gelangen... =) -
da ich`s mit zusagen nicht so habe, sage ich erstmal ich möchte auf jeden fall vor ort sein. denke aber nicht das ich an diesem tag selber was hab.
also wenn ich mitm zug komme und das :drink: dort nicht so teuer ist dann laufe ich wenn`s sein muss auch nach haldesnleben...
=>
-
Das wollt ich hören!
[SIZE=7]KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKERS![/SIZE] =) -
Naja da es nach Burg nur 30 oder 40 Km sind,könnte ich mir das auch noch gefallen lassen.
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Naja da es nach Burg nur 30 oder 40 Km sind,könnte ich mir das auch noch gefallen lassen.Du nennst nicht zufällig ein Automobil Dein Eigen?
-
Nen Auto hab ich schon länger,aber seit heute hab ich erst den Führerschein.Aber ich muss noch die Batterie aufladen.
-
@ Pfostenschütze: Dann wird in Burg ja ein Getränk fällig! =)
Glückwunsch!!
-
Nee das geht nun wirklich nicht,denn ich muss den Tank erstmal voll bekommen und außerdem hast du deins schon in Deetz bekommen(dein Alster natürlich) :wink:.
-
Da uns drei (Fradi, 99'er und meine Wenigkeit) irgendwie keiner nach Haldensleben mitnehmen will starte ich mal einen neuen Aufruf:
Wer kommt übernächsten Samstag (03.07.) zum Testspiel von Stahl Brandenburg nach Burg (11:00 Uhr), fährt anschließend mit Auto nach Haldensleben (vs. Magdeburg, 15:00 Uhr) und würde drei ganz liebe Fussballtouristen :angel: chauffieren???
:help: :help: :help:
Zur Not nimmt uns vielleicht ein Trecker oder ein Gurkenlaster (
) mit!!!
-
So ich hab mir jetzt den Tag frei gemacht!!!Wieviel wollen die in Haldensleben Eintritt haben,davon und von meinem Tank wird das abhängig gemacht.
-
Geht doch!
-
Ey das ist noch keine Zusage!!!!Das wird von der Kohle abhängig gemacht.Außerdem hab ich heute schon wieder 25 Oi´s verloren,dank den Tschechen.
-
Jetzt mal ganz langsam, für die Alten!
Sind beide Spiele am 03.07 oder 10.07 ????
Wie ist denn der Platz in Burg und Haldensleben?
Hatte eigentlich vor nach Minden zu fahren (SV Werder Bremen - Trabzonspor)....in Minden gibt es zumindest ein richtiges Stadion, was selten zu machen ist...
-
AM 10.07 FÜR DEN "ALTEN"!!! BURG KENN ICH NICHT, ABER HALDESLEBEN IST "WUNDERSCHÖN"
!!! NEIN MAL IM ERNST, NUR DAS LEICHTATHLETIKSTADION SIEHT GUT AUS, ABER DIE FUSSBALLSTÄTTE IST NICHT DER KRACHER, VERGLEICHBAR MIT HENNIGSDORF "LIEBER" MARC!!! :cool:
-
@ Allesfahrer
Soweit ich weiß spielt Haldensleben im Waldstadion und das ist das geile Leichtathletikstadion. -
@ALLESFAHRERIN (jetzt dämmert mir langsam woher der Name kommt
):
Habe mir eben die Fotos angesehen und fordere die anderen Mitfahrer* auf dies auch dringend zu tun und die Tour abzublasen...Da gibt ja rein gar nichts zu bestaunen...
Die Fans von Stahl Brandenburg und Michael85
mal ausgenommen!
Ziehe mein Interesse zurück und fahre ich lieber ein "paar" Kilometer weiter nach Minden und überlasse es dem Deutschen Meister meine Saison 04/05 zur eröffnen!
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/stadionfreund/fotos/minden-weserstadion-200301.JPG]
Besseres Fotos habe ich leider nicht gefunden.... :oops: -
Zitat
Original von siegtorschütze
@ Allesfahrer
Soweit ich weiß spielt Haldensleben im Waldstadion und das ist das geile Leichtathletikstadion.QUELLE???
FALLS DEM WIRKLICH SO IST, FAHR ICK DA OCH NOCH HIN!!! :cool:
-
Quelle ist dir Hp von Magdeburg,außerdem steht auch auf unserer Seite,dass im Waldstadion nur zu Topspielen gespielt wird und das dürfte wohl eins sein.
-
DANN WERDE ICH MEIN "SCHLAGERMOBIL" MAL PUTZEN LASSEN UND MIR NACH BURG AUCH HALDESLEBEN GEBEN!!!
=)