Ehemalige BFC- Spieler

• Hallo, BFC- Fans, schön, dass der BFC wieder in die Oberliga aufgestiegen ist (Südstaffel wäre sicher spannender).
    Was ist eigentlich aus den ganzen früheren BFC- Stars nach der "Wende" geworden? Thom, Doll und Rohde hat man ja mitbekommen aber wo sind z.B. Boer, Michael u. Bernd Schulz, Ernst usw. gelandet?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• ALLESFAHRER:
    Danke für den Hinweis, waren ein paar interessante Infos darunter.

Weiß jemand, was aus Frank Pastor und Christian Backs geworden ist?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    ALLESFAHRER:
    Danke für den Hinweis, waren ein paar interessante Infos darunter.

Weiß jemand, was aus Frank Pastor und Christian Backs geworden ist?

Christian Backs wird zur neuen Saison Trainer des BFC. Zuvor war er Trainer bei den Reinickendorfer Füchsen.

• FRank Pastor hat nach der Wende in Malaysia gespielt, tauchte dann Mitte der 90er mal kurz wieder beim HFC auf und verschwand dann glaube ich wieder nach Malaysia. Wuerde mich auchmal interessieren ob der den letzten Tsunami ueberlebt hat, bzw. was aus dem geworden ist.

[CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

• Meinst du bei der Traditionsmannschaft?
    Der Vater von Frank Pastor, Siegfried "Siggi" Pastor war uebrigens mein erster Fussballtrainer.
    8)

[CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

• Wenn mich nicht alles täuscht, hat Herr Pastor Ende der 90´er Jahre beim SV Germania Schöneiche gespielt, wo er einen erheblichen Beitrag zu deren Durchmarsch von der Landesklasse bis in die Verbandsliga leistete.