Hallo, BFC- Fans, schön, dass der BFC wieder in die Oberliga aufgestiegen ist (Südstaffel wäre sicher spannender).
Was ist eigentlich aus den ganzen früheren BFC- Stars nach der "Wende" geworden? Thom, Doll und Rohde hat man ja mitbekommen aber wo sind z.B. Boer, Michael u. Bernd Schulz, Ernst usw. gelandet?
Ehemalige BFC- Spieler
-
-
VOR EINER GANZEN WEILE, WURDE DIESES THEMA IM NORDOSTFUSSBALL-GEBIET VOM WASSERTRINKER GESTARTET.
SCHAU MAL HIER: http://www.nordostfussball.de/…ad.php?threadid=5668&sid=
-
ALLESFAHRER:
Danke für den Hinweis, waren ein paar interessante Infos darunter.Weiß jemand, was aus Frank Pastor und Christian Backs geworden ist?
-
Zitat
Original von Kortschagin
ALLESFAHRER:
Danke für den Hinweis, waren ein paar interessante Infos darunter.Weiß jemand, was aus Frank Pastor und Christian Backs geworden ist?
Christian Backs wird zur neuen Saison Trainer des BFC. Zuvor war er Trainer bei den Reinickendorfer Füchsen.
-
FRank Pastor hat nach der Wende in Malaysia gespielt, tauchte dann Mitte der 90er mal kurz wieder beim HFC auf und verschwand dann glaube ich wieder nach Malaysia. Wuerde mich auchmal interessieren ob der den letzten Tsunami ueberlebt hat, bzw. was aus dem geworden ist.
-
BEIM LETZTEN HALLENTURNIER IN DER DYNAMOHALLE ANFANG JANUAR WAR ER AUF JEDEN FALL VOR ORT!!!
-
Meinst du bei der Traditionsmannschaft?
Der Vater von Frank Pastor, Siegfried "Siggi" Pastor war uebrigens mein erster Fussballtrainer.
-
habe mich auch gefragt wo diese spieler untergetaucht sind
danke für info -
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Herr Pastor Ende der 90´er Jahre beim SV Germania Schöneiche gespielt, wo er einen erheblichen Beitrag zu deren Durchmarsch von der Landesklasse bis in die Verbandsliga leistete.