Wochenplanung 21. 6. - 27. 6.

• Mittwoch 23.6. :

Kneipentag inklusive Deutschland - Tschechien

Samstag 26.6. :

Finale Kreispokal Riesa / Großenhain in Nünchritz

1. Liga American Football > Dresden Monarchs - Berlin

Sonntag 27.6. :

UI Cup > Teplice - Matar Sopron

Für das Wochenende werden für beide Tage Mitfahrer gesucht !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 21.06.2004 Schweiz - Frankreich (Coimbra)
    22.06.2004 Dänemark - Schweden (Porto, Bessa)
    23.06.2004 Deutschland - Tschechien (Lissabon, Alvalade)
    24.06.2004 Viertelfinale (Lissabon, Luz)
    25.06.2004 Viertelfinale (Lissabon, Alvalade)
    26.06.2004 Viertelfinale (Faro) - die Partie ist aber noch nicht sicher!!!

• Zitat

Original von der Budapester
    Riesa und Teplice bin ich wohl auch! Marek, mach Dich bereit!! :freude:
    M&M: MATÁV!

Wie und mit wem kommst du dorthin ?

Willst Du beide male bei mir mitfahren ?

Übernachtest du in Dresden dann gleich ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• NImm doch die NOFB Fahne mit! Sind im Moment doch eh keine Spiele hier!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @fradi + m&m
    Ich hatte mich gegenüber dem Budapester auch interessiert an dem match in tschechien am sonntag gezeigt, aber mir noch Bedenkzeit erbeten. Sage hiemit definitiv ab, da am Sonntag-Abend seit längerem ein guter Freund aus Frankreich zu Besuch kommt. Da das bei Euch mit Riesa etc. ja wahrscheinlich sowieso eine Wochenendgeschichte zu werden scheint, ist das ja auch nicht so tragisch.

Stattdessen werde ich am Sonntag, 27.6. ein wenig unsere B-Jugend im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft bei der Hertha supporten. Anpfiff (vermutlich irgendwo auf dem Olympia-Gelände) wird um 11:00 Uhr sein.

:schal4: :schal4: :schal4:

• Zitat

Original von BRB-Boy

NImm doch die NOFB Fahne mit! Sind im Moment doch eh keine Spiele hier!

Ich will nicht auch noch eine Fahne aufhängen - finde es im Moment sowieso eher blöd, daß bei jedem Spiel der EM die deutschen Fahnen überall hängen.

Außerdem: die NOFB-Fahne beim KOMMERZFUSSBALL.... :rofl: :rofl: :rofl:

• Also für das Spiel in Nünchritz von Riesa haben sich nuhn Matti (HFC) und mkdresden (DSC+TSSV) angesagt.
    Für das Spiel in Teplice bin ich und mein Kneipenchef an Bord :-)

• ach Mist, jetzt komm ich ja in ne Situation wo ich aussuchen muß.

AM 26.6 spielt ja Nord-DSC in Weinböhla.
    Aber Riesa wäre auch net schlecht

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Sufftra
    ach Mist, jetzt komm ich ja in ne Situation wo ich aussuchen muß.

AM 26.6 spielt ja Nord-DSC in Weinböhla.
    Aber Riesa wäre auch net schlecht

Man könnte ja auch das Spiel 15 Uhr in Nünchritz besuchen und dann flugs nach Weinböhla düsen !!! Wenn es keine Verlängerung bei Riesa gibt schafft man das locker !!! Was hälste davon ?

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    SAMSTAG 26.06. AUFSTIEGSSPIEL ZUR THÜRINGENLIGA
    EFC 08 RUHLA : BW NIEDERPÖLLNITZ UM 14 UHR!!!

:halloatall: NOCH JEMAND VOR ORT??? :?: :?: :?:

Jep. Werde zu 90% auch dort sein. :ja: :ja: :ja:

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von M & M

Man könnte ja auch das Spiel 15 Uhr in Nünchritz besuchen und dann flugs nach Weinböhla düsen !!! Wenn es keine Verlängerung bei Riesa gibt schafft man das locker !!! Was hälste davon ?

Supi! Find ich perfekt. (solange ich nich fahren muß =))
    Also ich komm mit.Und wer noch?

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Soweit ich weiß die 1. Männer! Ist wohl das Jubiläum zum 90 jährigen Vereinsbestehen von Weinböhla, hingen am Samstag überall Plakate zu dem Spiel!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von Matti
    Welcher DSC soll denn am 26.06. in Weinböhla spielen?

Von der off. DSC-Seite war davon noch nix zu erfahren!?

Also Chemo hat ein Plakat von einem Stadionfest aus Weinböhla ins Tooor geschlept und dort wird drauf angekündigt, dass die 1. von Nord gegen die 1. vom DSC um 18 Uhr spielen wird 8O