1.Spieltag 04/05

• Wie Budissa nun meldete, wird es am 1.Spieltag doch nicht das schöne Derby zw. Budissa und Schiebock geben. :sad: 8o 8o
    Stattdessen soll es nun zur gleichen Zeit, am gleichen Ort das Duell zwischn Bautzen und unserem Angstgegner aus Pirna kommen.
    :naja:, immerhin auch ein schönen und spannendes Spiel.
    Trotzdem, wär BFV besser gewesen!!

• Sa., 07.08.2004 1. Spieltag

001 15:00 1.FC Dyn. Dresden (A) - Bischofswerdaer FV :!:
    002 15:00 SV 1874 Vielau - FV Dresden-Nord 2
    003 15:00 FC Erzgeb. Aue (A) - Chemnitzer FC 2
    004 15:00 VfB Zittau - VfB Chemnitz
    005 15:00 FC Sachsen Leipzig 2 - SSV Markranstädt
    006 15:00 Dresdner SC Fußball 98 - NFV G/W Görlitz :!:
    007 15:00 FSV Budissa Bautzen - VfL Pirna-Copitz 07 :!:
    008 15:00 Hausdorfer SV - Kickers 94 Markkleeb. :!:

Sa., 14.08.2004 2. Spieltag

009 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - Dresdner SC Fußball 98 :!:
    010 15:00 NFV G/W Görlitz - FC Sachsen Leipzig 2
    011 15:00 SSV Markranstädt - VfB Zittau
    012 15:00 VfB Chemnitz - FC Erzgeb. Aue (A)
    013 15:00 Chemnitzer FC 2 - SV 1874 Vielau
    014 15:00 FV Dresden-Nord 2 - Hausdorfer SV
    015 15:00 Kickers 94 Markkleeb. - 1.FC Dyn. Dresden (A)
    016 15:00 Bischofswerdaer FV - FSV Budissa Bautzen :!:

:!: = sehr interessante Partien.

Wird denn vielleicht ein Nordlicht am 1.Spt. nach Vielau fahren ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• das nenne ich mal einen guten start für biw!

am dritten spieltag zum dsc und zittau auch ziemlich früh.

am saisonende nochmal zwei knaller mit görlitz und pirna

mal sehn was da bei rauskommt...

@ budissafan

zweiter spieltag ist doch auch nicht schlecht.
    ihr seid dann gleich die ersten die ins neue stadion dürfen:ja:

und bei schönem wetter im spätsommer kommen vielleicht auch viele zuschauer

• Hallo,

Ich glaube unser "toller" Verband lernt es nie ..., ist das Thema Eröffnungsspiel am Freitagabend des 1.Spieltages wieder vom Tisch ?
    Im letzten Jahr war dies ganz o.k. mit Markranstädt vs. Markkleeberg, zudem hat man da die 1.Runde des Sachsenpokals ausgelost, hätte man doch ruhig `ne Tradition draus werden lassen können, jedes Jahr mit einem Bezirksderby reihum, oder ?

MfG
    bb60

• Ach, sieh an, Copitzer gibts hier auch schon...hört,hört!!!
    Wie schon mehrfach erwäht wird es auch dieses Jahr wieder so ein schönes Spiel unter Flutlicht geben.
    Aber diesmal werden wir gegen Pirna nicht verlieren (außer es kommt wieder so ein :flop:-Schiri wie zweimal in den letzten beiden Spieljahren). Fürs Rückspiel letztes Jahr schreien wir jetzt nach Rache!!!

@ thomas260774 :?: :?: :?: :?:
    Ist ja ganz praktisch, da kann ich gleich mal dich fragen: Wie siehts denn bei euch aus wegen Zu-und Abgängen. Ich weiß nur von Auerswald!!!
    Seid ihr besser oder schlechter besetzt. Ist dieser Schauspieler(Pietsch) noch da???

• Budissafan:
    Wir überlassen Euch gern die Favoritenrolle fürs erste Spiel. Konzentriert Euch einfach darauf, mal das Tor zu treffen und meckert nicht immer über angeblich schwache Schiedsrichter! Wer in 180 Minuten gegen Copitz kein einziges Tor erzielt, ist wohl selber schuld, wenn er verliert. Naja, und da ich dann gegen Markranstädt auch noch auf der Müllerwiese war, habe ich festgestellt, dass Anmache der Schiris und der Gästespieler bei Euch offensichtlich üblich ist. Naja, wenn man etwas länger in der Liga dabei ist. lernt man das auch noch!
    Ich hoffe einfach auf ein schönes Auftaktspiel, der Bessere soll gewinnen! Wir Copitzer fühlen uns in der Außenseiterrolle pudelwohl...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby