http://www.rp-online.de/public…ssball/em_2004/news/50728
edit: Hoffentlich gibts nach diesem Spielverlauf eben nicht noch mehr Krawalle!!!
http://www.rp-online.de/public…ssball/em_2004/news/50728
edit: Hoffentlich gibts nach diesem Spielverlauf eben nicht noch mehr Krawalle!!!
au ja die Engländer. Mal sehen, wie sie das Spiel von eben verkraften bzw. verarbeiten... :smile: :oops:
Da gibts heut nacht sicher noch was.
Ach wie hab ich mich gefreut! F**K BRITANNIA!
Für die Innenstadt von Lissabon tuts mir jetzt schon leid...
man man man, der Fliegenfänger James im Tor der Engländer hat alles versaut! hatte mich schon gefreut, und nu?
.... hab mich für die franzosen gefreut :biggrin:
bin mal gespannt was da heut noch so passiert
ZitatOriginal von ehalex
man man man, der Fliegenfänger James im Tor der Engländer hat alles versaut! hatte mich schon gefreut, und nu?
wat soll James denn machen? war sein letzte Chance...der dämliche Rückpass war ja wohl schuld...
Viva la france!:francais: Hab mich auch sehr gefreut, zumal ich den gehaltenen Elfer von Barthez klasse fand. Nichts gegen England aber...
...
Eigentlich ist Beckham schuld , wenn er den 11er reinmacht , gewinnen sie ...!!!
der rückpass war scheise und das verhaltemn von james beim freistoss auch!...
paarung unglücklicher zufälle
ZitatOriginal von Zauminho
Eigentlich ist Beckham schuld , wenn er den 11er reinmacht , gewinnen sie ...!!!
der rückpass war scheise und das verhaltemn von james beim freistoss auch!...
paarung unglücklicher zufälle
2:1 + elfmeter rein = 2:2
Hätte wenn und aber! Der Ball war nicht drin und Frankreich hat gewonnen! :))
so isses, nicht gepfiffener Elfer für Frankreich 3:2. Also, wat solls...
Frankreich hat verdient gewonnen!
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Russen gestern in Faro auch noch bissl Rabatz gemacht haben? Weiß jemand dazu was genaueres?
Alle , na gut 2-3 waren für die Froschfr...., in meiner Kneipe waren wie vor den Kopf gestoßen...innerhalb von 5 min. hatte unser Bedienpersonal keine Gäste mehr.......:cry:
Der BFCér
Zitatman man man, der Fliegenfänger James im Tor der Engländer hat alles versaut
na ja, würde dem nicht allei die schud geben. erstens muss der elfer von beckham rein, zweitens begehe ich 2 minuten vor schluss nicht 20 meter vor dem eigenen tor so ein sinnloses foulspiel (wenn auch noch ein zidane in der gegnerischen mannschaft spielt) und drittensn rückpass brauch man wohl nichts zu sagen...
die armen einwohner lissabons...
Also mal zu dem angeblichen Elfer : Das war keiner, da der arm nicht absichtlich zum Ball geht. Auch Beckham kann man keinen Vorwurf machen - gut geschossen war er. Ist natürlich dumm daß Beckham überhaupt geschossen hat. Er und Barthez ham jahrelang zusammen bei ManU gespielt - der wußte einfach, wo er hinschießt.
Ach ja : Ich mag die Froschfresser nicht. Aber für die Thommys hat's mich gefreut. Es war einfach ein Spiel bei denen ich beiden das Verlieren gegönnt hätte. Nach Barcelona 1999 (Bayern - ManU) hats mich natürlih gefreut daß es ne englische Mannschaft mal derart erwischt hat...
Und die englischen Fans ham schon 5 Minuten vor Schluß gefeiert.Darf man bei solchem Gegner nicht machen.Das wurde schmerzlich bestraft
Das Spiel war wunderschön anzusehn.Beide Mannschaften haben gezeigt,was sie können.Das macht Lust auf mehr.
der James hätte mal die Mauer oder sich selbst beim Freistoß besser stellen sollen, stelt die Mauer in die linke Ecke und steht beim Schuß von Zidane selbst in der gleichen Ecke... Anfängerfehler.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Also mal zu dem angeblichen Elfer : Das war keiner, da der arm nicht absichtlich zum Ball geht.
ähm aber sollch eine Aktion von Neville wird meiner meinung nach heutzutage überall gepfiffen , da wie der Kommentator es während des Spiels sagte ,keine schutzhand gibt und der arm eindeutig nicht am körper lag ...dann darf der neville eben nicht mit ausgestreckten armen in die luft springen!!!
ehalex ... naja nen bissel sollte man schon spekulieren , zidane kann das ding auch über die mauer stellen...aber sicher muss sich james das ankreiden , man sieht da als keeper eben immer schlecht aus , den 11er naja ...eigentlich müsste james rot kriegen , aber henry is doppelt so schnell wie er wenn er ihn nicht umhaut rennt er an ihm vorbei durch diese absolut schlechten rückpass!!!!
ZitatOriginal von brb-meyer
Das Spiel war wunderschön anzusehn.Beide Mannschaften haben gezeigt,was sie können.Das macht Lust auf mehr.
Ich fand das Spiel ziemlich langweilig, da die Torchancen gefehlt haben. Da können beide Mannschaften noch so schön spielen, am Ende fielen alle Treffer aus Standardsituationen. *gähn*
Denke keiner von beiden wird Europameister.
Mal locker Jörg, einer pfeift das Ding, der andere nicht. Wollte hier bloß zeigen, wie weit man mit Spekulationen kommt. Am Ende stehts 2:1 für Frankkreich.