RBC 08 feiert Aufstieg

  • Gestern war es endlich soweit, der Radebeuler BC schaffte nach etlichen Anläufen endlich den Sprung in die Bezirksliga und trifft dort auf ehemalige Gegner wie Freital, Weixdorf und Lommatzsch. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am gestrigen Tag gegen Hirschstein krönten die Radebeuler ihre grandiose Saison. Man stellte die beste Abwehr (20 Gegentreffer) und den zweitbesten Sturm (87 Tore) nach Dynamo3.

  • Herzlichen Glückwunsch an den RBC !!!


    Sag mal Marxen, gibt es von Eurem Verein echt keine Pins oder Nadeln ??? Suche nämlich eine und im Casino und beim Hallenwart / Platzwart sagte man mir da gibt es keine vom RBC

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Gute Frage, nächste Frage! Nee, also ich schätze mal zum Ende hin, um die 150-200 Mann?! Aber am Anfang etwas weniger. Aber jetzt durch nen Fanclub ist immer sehr gute Stimmung!

  • He Marxen,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zum Ende hin zwar etwas knapp, aber dafür auch verdient! :!:


    Gruß Joerschie


    Ps: Ist schon bekannt, welche Teams in die Bezirklasse St.4 absteigen bzw. aufsteigen??? :?:

  • Herzlichen Glückwunsch...endlich mal wieder in 20 min zum auswärtsspiel ;)


    @flower: war das nicht mal so, dass die Mannschaften den verschiedenen staffeln erst noch zugeordnet werden müssen und das daher im moment garnicht bekannt ist, selbst, wenn man die abstiegs- bzw. aufstiegsberechtigten teams kennen würde ?
    Am besten, du guckst ab und an mal unter www.bvf-dresden.de | Informationen | Spielausschuß | Staffeleinteilung nach, ob dort was aktuelles steht... .

  • @flower
    Aufsteiger müssten TuS Weinböhla, Ralbitz/Horka und BSV Strehla sein. dazu Absteiger FV Gröditz .

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Original von TSVler
    @flower
    Aufsteiger müssten TuS Weinböhla, Ralbitz/Horka und BSV Strehla sein. dazu Absteiger FV Gröditz .


    Statt Ralbitz/Horka wird wohl eher Hellerau/Klotzsche in die Staffel 4 eingeordnet, alles alte Bekannte der Kupper-Schützlinge oder Ulbricht-Schützlinge je nachdem. :biggrin:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Marek
    Ch1207 :


    TSV Stahl Riesa ??? Wie kommts denn ?


    Ciao Marek !


    Ich beende zum 30.6. meine Mitgliedschaft beim SC. Nach der SC-Mitgliederversammlung im Mai, die zur Farce wurde, fällt mir der Abschied nicht schwer. Wenig später hatte ich ein Gespräch mit Herrn Lein. Das Konzept des TSV hat mich überzeugt so dass ich die Mitgliedschaft beim TSV beantragt habe. :ja:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Ch1207


    Ich beende zum 30.6. meine Mitgliedschaft beim SC. Nach der SC-Mitgliederversammlung im Mai, die zur Farce wurde, fällt mir der Abschied nicht schwer. Wenig später hatte ich ein Gespräch mit Herrn Lein. Das Konzept des TSV hat mich überzeugt so dass ich die Mitgliedschaft beim TSV beantragt habe. :ja:


    Siehste, wir kriegen Euch alle :idea: :!: :freude:
    Was gabs denn beim SC für Theater ???


    Ciao Marek !

  • Es gab kein Theater. Es waren ja von ca. 260 Mitgliedern nur 30 da.
    Nein, 1 Jahr SC reicht mir. Dort gibt es keinen Zusammenhalt, jeder kocht sein eigenes Süppchen und Kritik ist nicht erwünscht. Statt sich um die eigenen Probleme zu kümmern, beschäftigt man sich mehr mit dem TSV. Mehr internes will ich dazu aber nicht sagen.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Ch1207


    Statt Ralbitz/Horka wird wohl eher Hellerau/Klotzsche in die Staffel 4 eingeordnet, alles alte Bekannte der Kupper-Schützlinge oder Ulbricht-Schützlinge je nachdem. :biggrin:


    Ich denke eher das Hellerau in die Staffel 3 kommt und dafür Weinböhla in die Staffel 4. Weinböhla liegt neben Radebeul und Hellerau kann in Dresden spielen.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Flower Power
    Christian


    ich hoffe aber nur, dass dein sohn der einzige ist den du mitnimmst!


    gruß joerschie


    Die Randalierer von Merzdorf könnt ihr behalten. :rofl:


    Komm doch einfach mit zur Megaparty des TSV und informier dich. Das meiste was in SC-Kreisen über den TSV verbreitet wird, stimmt nämlich nicht.


    gruß Christian St.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.