RBC 08 feiert Aufstieg

  • ich glaube nicht, dass ich mich von leuten wie h.lein ein weiteres mal blenden lasse!!! ich wünsche dir trotzdem viel spass und natürlich auch erfolg in deinem neuen verein.


    übrigens, das mit den spielern meinte ich ernst! auch wenn es in diesem jahr für den nachwuchsbereich nicht so gut lief, haben die jungs meiner meinung nach die besseren vorraussetzungen beim sc als beim tsv!

  • Zitat

    Original von Flower Power
    ich glaube nicht, dass ich mich von leuten wie h.lein ein weiteres mal blenden lasse!!! ich wünsche dir trotzdem viel spass und natürlich auch erfolg in deinem neuen verein.


    übrigens, das mit den spielern meinte ich ernst! auch wenn es in diesem jahr für den nachwuchsbereich nicht so gut lief, haben die jungs meiner meinung nach die besseren vorraussetzungen beim sc als beim tsv!


    Ich weiß schon du lässt dich lieber von T. Kupper blenden. :biggrin:
    Mit dem Nachwuchs gebe ich dir zur Zeit noch recht. Schwerpunkt beim TSV ist zunächst die Schaffung der Voraussetzungen für eine gute Nachwuchsarbeit in Riesa-Merzdorf.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • @flower


    Lieber lässte dich für blöde verkaufen von so Kasperklatsch Köppen wie Mützsch wa?


    In 2 Jahren sind wir inner einer Liga , merke dir das :!:


    MfG Erik

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • lieber erik,


    ich glaube nicht, dass ihr es in 2 jahren schafft bezirksliga zu spielen!


    sollte es euch aber irgendwie möglich sein, die kreisliga bzw. die bezirksklasse zu überspringen, freuen wir uns natürlich mit euch!


    sportliche grüße


    joerschie

  • @joerschie


    Vielleicht kannst du mal etwas über eure Tradition hier posten. Ich weiß nur dass ihr Mitte der 90er Jahre mehrmals knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst habt und es so nie zum Duell mit dem RSV gekommen ist. 1998 habt ihr euch dann als Bezirksligaabsteiger dem neu gegründeten FC Stahl Riesa 98 angeschlossen und als
    FC Stahl Riesa 98 2. die nächsten Jahre in der Bezirksklasse verbracht. Euer größter Erfolg war im vergangenen Jahr das Erreichen des Bezirkspokalfinales. Noch ein Tipp: Setzt euch mit dem Ziel Bezirksligaaufstieg nicht zu sehr unter Druck. Irgendwann werdet ihr es schon schaffen. :neutral: Mehr als Bezirksliga ist bei eurem Umfeld sowieso nicht drin.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Hey Leute, ich will ja Eure Diskussion nicht unterbinden, aber habt ihr mal auf den Titel des Themas geschaut? Hier gehts eigentlich nicht um Riesa sondern um den RBC, also lasst das hier bitte und macht ein eigenes Thema auf.
    Mit sportlichen Grüßen der Marxen.

  • Lieber Joerschie


    Wir haben jetz 2004. Saison 2004/05 spielen wir 9.Liga. 2005/06 8.Liga. Und siehe da 2006/07 sind mer inna 7.Liga bei euch (falls ihr bis dahin überhaupt noch existiert bzw gar abgestiegen seid). Also wie gesagt bis in 2 Jahren.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Was soll das denn jetzt? Es war eine höfliche Aufforderung Eure Diskussion woanders fortzusetzen, sollte nicht bedeuten, daß Du hier Deine Ignoranz raushängen lassen sollst. Gehe schon davon aus, daß Du Teams aus der Bezirksligasaison 2004/05 kennst, also Mund abwischen und weitermachen.

  • Marxen


    Sorry, war nicht so gemeint ! :steinigung:


    Um zum Thema zurückzukehren:


    Ihr habt eine tolle Saison gespielt und völlig verdient den hochfavorisierten SC Riesa hinter euch gelassen.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.