13.06. : VL Meck-Pomm mit Wochenendticket

• Hätte Lust am Sonntag nochmal von Berlin aus nen kleinen Ausflug mit dem Wochenendticket zu starten. Folgende Spiele stehen zur Auswahl :

SV Hafen Rostock - FC Anker Wismar (PSV-Platz)
    SV Waren 09 - Malchower SV 90
    SV Tollense Neubrandenburg - FC Eintracht Schwerin
    Torgelower SV Greif - Rostocker FC
    FSV 1919 Malchin - FC Pommern Stralsund
    ESV Empor Greifswald - Parchimer FC 92
    SG Warnow Papendorf - SV Blau-Weiß Polz
    SV EMCO Strasburg - Pasewalker SV

Anstoß aller Spiele ist 14:00 Uhr. Ich wäre ganz klar für Tollense - Schwerin, würde mich aber auch von Waren oder Torgelow überzeugen lassen. Wer hat Lust ?

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Anstoß aller Spiele ist 14:00 Uhr. Ich wäre ganz klar für Tollense - Schwerin, würde mich aber auch von Waren oder Torgelow überzeugen lassen. Wer hat Lust ?

Nach Neubrandenburg fahr ich schon nächsten Mittwoch, aber für Torgelow wäre ich zu haben.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Micha : Aber definitiv kein drittes namens BRB-Jörg !

und kein viertes namens Marc 04... :D

BRB-Jörg: Hört sich gut an, sage schon mal zu (90 % Eintrittswahrscheinlichkeit)

HIN:
    Berlin Zoologischer Garten ab 11:30 3 RE 38308
    Berlin-Spandau ab 11:39
    Falkensee ab 11:46
    Oranienburg ab 12:12
    Löwenberg(Mark) ab 12:22
    Gransee ab 12:32
    Fürstenberg(Havel) ab 12:47
    Neustrelitz Hbf ab 13:02
    Blankensee(Meckl) ab 13:12
    Cammin(Meckl) ab 13:16
    Burg Stargard(Meckl) ab 13:22
    Neubrandenburg 13.06.04 an 13:28 4

RÜCK:
    Neubrandenburg ab 16:30 1 RE 38317
    Burg Stargard(Meckl) ab 16:37
    Cammin(Meckl) ab 16:43
    Blankensee(Meckl) ab 16:47
    Neustrelitz Hbf ab 16:58
    Fürstenberg(Havel) ab 17:10
    Gransee ab 17:23
    Löwenberg(Mark) ab 17:32
    Oranienburg ab 17:45
    Falkensee ab 18:09
    Berlin-Spandau ab 18:15
    Berlin Zoologischer Garten 13.06.04 an 18:23

• Zitat

Original von NOFB

Nach Neubrandenburg fahr ich schon nächsten Mittwoch, aber für Torgelow wäre ich zu haben.

Weil ich dann gleich für nächste Saison die OL wieder komplett machen könnte, hätte ich jetzt auch noch Interesse an Torgelow. :ja:

• @ Marc : Verbindung ist mir nen bissel knapp, würde gern ne Stunde früher losfahren.

@ NOFB : Wie fährst Du denn da hin ? Gibts da ne Mitfahrmöglichkeit in irgendnem Auto ? Weil wenn das Mittwoch wäre würde ich doch eher zu Torgelow oder Waren tendieren.

@ Micha : Nach derzeitigem Stand der Dinge ist Torgelow aber nächstes Jahr nicht in der OL !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ NOFB : Wie fährst Du denn da hin ? Gibts da ne Mitfahrmöglichkeit in irgendnem Auto ? Weil wenn das Mittwoch wäre würde ich doch eher zu Torgelow oder Waren tendieren.

Das Fahrzeug hängt an dem Abi eines bestimmten Users. 8)

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Marc : Verbindung ist mir nen bissel knapp, würde gern ne Stunde früher losfahren.

In diesem Fall muss ich meine Zussage wohl oder Übel zurückziehen, da ich noch nicht so früh kann. Alternativ werde ich dann wohl mit dem KFZ fahren oder mir eine anderes Spiel raussuchen müssen. :sad: :???: :naja:

• Habe mich entschieden.

Ich fahre Sonntag nach Torgelow (bin sowieso Sympathiesant und ein Abschlußfest soll auch noch stattfinden) und auch am Mittwoch nach Neuibrandenburg. Entweder gewinnt Schönberg zum sechsten Mal (? richtig) in Folge den Pokal oder ich habe was zu feiern.

Man sieht sich, hoffentlich erkennt man sich.

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Habe mich entschieden.

Ich fahre Sonntag nach Torgelow (bin sowieso Sympathiesant und ein Abschlußfest soll auch noch stattfinden) und auch am Mittwoch nach Neuibrandenburg. Entweder gewinnt Schönberg zum sechsten Mal (? richtig) in Folge den Pokal oder ich habe was zu feiern.

Man sieht sich, hoffentlich erkennt man sich.

Moin,

ich würde da auch hinfahren wollen und zwar mit dem KFZ, daher die Frage ob es evtl. Mitfahrer aus Berlin gibt?

Spritkosten bei einem Mitfahrer 15 Euro, bei zwei 10 Euro und bei drei 8 Euro. Könnte in Westberlin um 11 Uhr losfahren, so daß man gegen 13 Uhr in Torgelow ist. Allerdings möchte ich direkte nach Spielschluß zurückfahren, da ich EM gucken will.

Wenn sich NOFB breitschlagen würde bei mir mit zufahren, kann ich auch gleich ca. 5.000 Fanzines aus meinen tüvgeprüften KFZ loswerden. :D

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ich wäre ganz klar für Tollense - Schwerin, würde mich aber auch von Waren oder Torgelow überzeugen lassen. Wer hat Lust ?

welch überraschung, ... welch sensation .... ich bin auch dabei :lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro

welch überraschung, ... welch sensation .... ich bin auch dabei :lach:

jepro: Hatte gerade ein Telefonat mit der Nervensäge ALLESFAHRERin, der hängt am Sonntag irgendwo da bei euch fest und will Fußballgucken und irgendwie zurück nach Berlin. Würdest Du Ihn evtl. am Sonntag mit nach Neubrandenburg nehmen?

Marc (ich muß mich auch um alles kümmern :D)