Mal was neues zum Thema Promotion "Bluten für Union"

• ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

2 Mal editiert, zuletzt von M & M ()

• Zitat

Original von M & M
    Ich weiß auch nicht warum die Meinungen der Paulifans so auseinander gehen ?

Weil jeder Mensch selbst entscheiden darf was er gut findet und was nicht. Der kult-kultige Hype kann einem auch irgendwann auf den Sack gehen und zu Überreaktionen einiger Gruppen führen. Als Highlight darf man da den Spielbericht des Pauli-Spiels aus der Mailingliste von TeBe sehen, wo jemand seinen gesamten Frust darüber ablässt, dass einige Paulianer Union besser finden als TeBe.

• Es gibt einige Gruppen in der St.Pauliszene die Kontakte zu anderen Fangruppen eines anderen Berliner Vereins haben. Daswegen wahrscheinlich die Plakate. Vermute ich jedenfalls.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Weil nicht jeder Fan gleich denkt! Es gibt nicht den typischen St-Pauli-Fan!
    Ein anderes Beispiel:
    Viele Dynamos sympthatisieren mit Chemie und auch andersrum, aber die Ultras hassen sich wie die Pest, und durch die Anti-Chemie-Spruchbänder würde auch niemand denken, dass es auch andere Meinungen gibt!

• Also M&M, Deine Überschrift ist gelinde gesagt dumm. Und da bin ich noch diplomatisch.
    Die beiden Banner sind von den Ultras St. Pauli (steht ja auch jeweils daneben) und die halten es halt eher mit den Babelsbergern bzw. den Tennis Borussen. Sowas ist doch nur normal. Und wen interessiert das? Genau - keinen. Der Verein FC St. Pauli hat uns unheimlich geholfen mit seinem kostenlosen Erscheinen. Der St. Pauli Spieler Stanislawski vertickte sein Trikot zugunsten unseres Vereins = 1.310 € !! Bei einer spontanten Sammelaktion beim letzten St. Pauli Heimspiel kamen über 4.000 € für den FCU zusammen. DAS, lieber M&M, das ist der FC St. Pauli. Und nicht einzelne Gruppen, die in unserem Stadion "organisierte nazi-gangs" (Zitat St. Pauli Forum) rumlaufen sehen.

Jeder hat seine Meinung und seine Sympathie. Und die kann er auch kund tun. Auch wenn ich meine Meinung zum FC St.Pauli nicht auf ein Banner male...

• Zitat

Original von suk
    Also M&M, Deine Überschrift ist gelinde gesagt dumm. Und da bin ich noch diplomatisch.
    Die beiden Banner sind von den Ultras St. Pauli (steht ja auch jeweils daneben) und die halten es halt eher mit den Babelsbergern bzw. den Tennis Borussen. Sowas ist doch nur normal. Und wen interessiert das? Genau - keinen. Der Verein FC St. Pauli hat uns unheimlich geholfen mit seinem kostenlosen Erscheinen. Der St. Pauli Spieler Stanislawski vertickte sein Trikot zugunsten unseres Vereins = 1.310 € !! Bei einer spontanten Sammelaktion beim letzten St. Pauli Heimspiel kamen über 4.000 € für den FCU zusammen. DAS, lieber M&M, das ist der FC St. Pauli. Und nicht einzelne Gruppen, die in unserem Stadion "organisierte nazi-gangs" (Zitat St. Pauli Forum) rumlaufen sehen.

Jeder hat seine Meinung und seine Sympathie. Und die kann er auch kund tun. Auch wenn ich meine Meinung zum FC St.Pauli nicht auf ein Banner male...

Da hast du sicher recht suk, war wirklich eine sinnlose nichtssagende Überschrift. Habe sie mal geändert ... mir viel aber nix besseres ein - heute wie auch schon gestern :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• so mal eine Frage an den fc union ...

von wem wollt ihr eigentlich noch alles hilfe bekommen? -gg-....

euer verein in ehren , aber es gibt verein die haben das schicksal einfach mal zwangsabsteigen zu müssen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Hmm tja. Genauso wie es Vereine gibt, die auf ewig unbedeutende Ostpocken-Scheisse bleiben, gibt es halt auch Vereine, für die sich etwas Mühe lohnt.

Und jetzt alle:

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
    Sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen,
    mit Pulver und Blei: die Gedanken sind frei.

Ich denke, was ich will, und was mich beglücket.
    Doch alles in der Still und wie es sich schicket.
    Mein Wunsch und Begehren kann niemand verwehren.
    es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen.
    Sie tut mir allein am besten gefallen.
    Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine.
    mein Mädchen dabei: die Gedanken sind frei.

Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
    das alles sind rein vergebliche Werke.
    Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
    und Mauern entzwei. die Gedanken sind frei.

Drum will ich auf immer den Sorgen absagen,
    Und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.
    Man kann ja im Herzen stets lachen und scherzen
    Und denken dabei: die Gedanken sind frei.

• Zitat

von wem wollt ihr eigentlich noch alles hilfe bekommen? -gg-....

euer verein in ehren , aber es gibt verein die haben das schicksal einfach mal zwangsabsteigen zu müssen

es gibt auch user hier,die glauben zu jedem thema seine abgeben zu müssen,obwohl es manchmal besser wäre sie für sich zu behalten, man könnte sonst die inkometenz desjenigen erkennen :wink:

Zauminho

geht mir einfach um den sinnlosen spam deinerseits in letzter zeit.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick