Kann mir mal bitte jemanden sagen, wenn ich zum Spiel von Pogon will, an welchem Bahnhof ich aussteigen muss:
Szczecin Glowny oder Szczecin Gumience ?
Wie weit es dann noch vom Bahnhof zum Stadion?
Besten Dank vorab
Kann mir mal bitte jemanden sagen, wenn ich zum Spiel von Pogon will, an welchem Bahnhof ich aussteigen muss:
Szczecin Glowny oder Szczecin Gumience ?
Wie weit es dann noch vom Bahnhof zum Stadion?
Besten Dank vorab
@ Marc : Kann Dir leider net helfen. Aber sag mal Bescheid wann Du fahren willst, da war ich auch noch nicht.
@marc04
schreib es heute abend rein...
fenomen hat in seinem "pseudokibice" anfahrtswege zu ziemlich jeden 1. und 2.ligisten.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ Marc : Kann Dir leider net helfen. Aber sag mal Bescheid wann Du fahren willst, da war ich auch noch nicht.
Am Sonntag, da spielen sie um 17 Uhr gegen GKS BeBchatów.
Zugverbindungen sehen gar nicht so schlecht aus. Ich glaube man kommt sogar mit dem WE-Ticket rüber.
Jau, man kann mit WE-Ticket durchfahren!
@ Marc
Mit RE bis Sczcecin Glowny und dann mit irgendeiner Straßenbahn weiter. Welche weiß ich nicht. Mit Auto zum Stadion ist Horror.
ZitatOriginal von Michael85
@ Marc
Mit RE bis Sczcecin Glowny und dann mit irgendeiner Straßenbahn weiter. Welche weiß ich nicht. Mit Auto zum Stadion ist Horror.
Ab Hbf mit Linie 5 oder 7.
Meines Erachtens kann man sogar mit dem Brandenburg-Ticket fahren, welches noch mal ein paar Ois billiger ist!
BRB-Ticket is nich am Wochenende!
Ich auch mitfahren will!!! :flehan:
edit: aber leider nicht dieses wochenende ...
Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren, hätte gar nicht gedacht, daß da noch zwei Spieltage absolviert werden müssen. Ich bin aber unglücklicherweise am Samstag beim wichtigsten Spiel in der Geschichte des Chemnitzer FC. Da wird mir wohl niemand verübeln, daß ich die Fahrt von Lust und Laune nach dem Spiel abhängig mache. Zudem ist schwer abzuschätzen, wann wir wieder hier eintrudeln (Spielabbruch, Siegesfeier etc.).
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Du noch Mitfahrer mitnehmen würdest, könntest Du Dich mal bei mir melden (lguenth1@htwm.de). Ich kann aber erst Samstag nacht (22 Uhr?) entscheiden. Also schreib bitte eine Telefonnummer mit rein, wann Du losfährst, wann genau Du nachts oder morgens zu erreichen bist und alles was sonst von Interesse sein könnte. Ich würde in Dortmund schauen, ob ich für die Fahrt von hier nach Berlin noch Mitfahrer finde.
Alles in allem ist die Chance also eher gering und noch dazu von der Leistung der himmelblauen Gurkentruppe abhängig. Wenn Du willst, kannst Du Dir zumindest die Option offenhalten.
Schade, habe ich zu spät gelesen. Ich hätte Marc04 gerne hingeführt, war schon mehrfach dort. Ergebnis übrigens: MKS Pogon Szczecin gegen GKS Belchatow 2:2 und damit ist Pogon aufgestiegen. Übrigens offiziell 20.000 Zuschauer (obwohl nur 18.000 reinpassen??). War bestimmt ne lustige Aufstiegsfeier danach.
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Schade, habe ich zu spät gelesen. Ich hätte Marc04 gerne hingeführt, war schon mehrfach dort. Ergebnis übrigens: MKS Pogon Szczecin gegen GKS Belchatow 2:2 und damit ist Pogon aufgestiegen. Übrigens offiziell 20.000 Zuschauer (obwohl nur 18.000 reinpassen??). War bestimmt ne lustige Aufstiegsfeier danach.
Danke, aber wir haben es auch so gefunden :biggrin:.
Die Zuschauerzahl würden wir etwa auf 15000-16000 schätzen. Wir standen genau im Heimblock, wobei wir alle drei (ich, BRB-Jörg und Marc04) sowohl vom interessanten Stadion als auch vom sehr guten Support überzeugt waren.
Nach dem Spiel gab es den erwarteten Platzsturm. Auf einer Bühne an der freien Hintertorseite spielte sofort nach Spielende eine Band Pogon-Songs vor den feiernden Leuten.
Im Großen und Ganzen also ein mehr als gelungener Ausflug nach Polen.
Kann Christian nur beipflichten. Absolut genialer Ausflug. Alles mindestens 3x so Klasse wie erwartet. Irgendwann die Tage folgt bestimmt nen Bericht.
Kann Christian nur beipflichten. Absolut genialer Ausflug. Alles mindestens 3x so Klasse wie erwartet. Irgendwann die Tage folgt bestimmt nen Bericht.
http://www.90minut.pl/news.php?id=154736
Auch die offiziellen Quellen sprechen von 20.000 Zuschauern.
Mein Fazit: Mit genau den richtigen Leuten am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Alle Erwartungen würden übertroffen.
hier einige Fotos! Gästefans übrigens 19 an der Zahl!
[Blockierte Grafik: http://foto.pogononline.pl/fotorelacje/20040606_pogon_gksb/060.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.pogononline.pl/fotorelacje/20040606_pogon_gksb/067.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.pogononline.pl/fotorelacje/20040606_pogon_gksb/099.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.pogononline.pl/fotorelacje/20040606_pogon_gksb/128.jpg]
ZitatOriginal von Marc 04
Mein Fazit: Mit genau den richtigen Leuten am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Hey Marc , was soll das denn heissen ? Wäre es mit der eigentlichen Besatzung nicht lustig geworden ?
Wahrscheinlich eher heftiger und teurer
Wie war die Rückfahrt ?
Wann geht denn in Polen die neue Saison los ? Gibt es da schon ein paar Eckdaten ?
1.& u. 2.Liga am 31.7.