Zusammensetzung der Oberligen 04/05

• mich interessiert es zum beispiel... und für die fanszenen ist es sicherlich auch prickelnder wenn sie statt 12 rentnern aus pössneck oder eberswalde, einem haufen "kaputter" aus cb gegenüberstehen,die fleissig mit pyro etc. hantieren. die spiele zwickau-cottbus seien hier mal exemplarisch gemeint.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Dann hantier mal bei Hertha (A.) mit Pyro ... viel Spass!

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Iwan

schon ok. hat halt jeder andere vorlieben.
    ansonsten klinke ich mich hier aus, da internetpöbelei extrem langweilt.
    falls doch noch was konstruktives kommen sollte,werd ich drauf reagieren.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• na stimmt schon, dass ein mob der stimmung macht besser daher kommt als ein ü40 fanclub.
    cottbus war hier nur ein (für mich) schlechtes beispiel, weil ich die leute gar nicht ab kann.

ich persönlich habe sehr negative erfahrungen dei den cb amateuren gemacht.
    harmlose fans mit zaunlatten bedrohen um sie abzuzocken- wenn die ultras sich gegenseitig bespringen ist das ok, aber nicht einfache fans.

ist aber auch schon ne weile her und wird auch nicht so bald zum wiedersehen kommen... :smile:

• Zitat

Original von Motorfan
    Übrigens ein Rahmenplan vom NOFV gibt es schon auf ihrer Seite.
    Und dort stehen nur Pläne für 18 oder 19 Mannschaften.

Welche aber auch mit 17 bzw. 20 Mannschaftten funktionieren würden.

• Zitat

Original von Motorfan
    Schau dir erstmal die Szene in Neuruppin und Neustrelitz an.
    Dort gibt es Pöbelrentner :!:

Sicher, aber ich denke die gibt es überall. Bei uns gibts Zuschauer aus allen Schichten. :ja:

Zitat

Original von Motorfan
    Stimmung herrscht dort auch nie :!:

Selten! Die Neustrelitzer Jungs und der Stadionsprecher geben sich zwar Mühe, aber meist ist es nicht doll. :naja:

• @ Knarf

Hast recht euer Publikum hat noch eine recht vernünftige Mischung aus alt und jung.

Bei uns war es vor allem im Herbst und Winter schlimm, dort waren zu 90 Prozent Leute über 50 da und meckerten nur zu unserer Mannschaft. Die Stimmung war sauschlecht. Jetzt wird es langsam besser und es gehen auch wieder jüngere Leute zum Fußball. :ja:
    Trotzdem sind unsere Zuschauerzahlen schlecht. Viele fahren zu Union und Hertha. Deshalb vernachlässigen sie den eigenen Heimatverein. :evil:
    Zum Glück machen dies nicht alle.

Zu unserem Stadionsprecher möchte ich lieber nichts sagen. :oops:

• Zitat

Original von Iwan
    Dann hantier mal bei Hertha (A.) mit Pyro ... viel Spass!

@ Iwan
    Union macht mir nächste Saison mehr Spaß. Aber nicht wegen dem grandiosen Publikum. Die haben ja mometan soviele Spieler, wie jüngere Lichterfelde-Zuschauer, nicht wahr Herr Westpole :wink: :))

1. Spieltag Saison 04/05
    1.FC Union Berlin - Hamburger SV Amateure 0:7 (30 Gäste, davon ein "Idiot" aus Angermünde) :D

Erinnert mich irgendwie an Chemnitz letzten Sonntag. Da wurde es dem CFC zum Verhängnis, dass sie nur so wenig Spieler hatten.

Und niemals vergessen, Eisern Union ! :smile:

• Zitat

Original von Motorfan
    Viele fahren zu Union und Hertha. Deshalb vernachlässigen sie den eigenen Heimatverein. :evil:
    Zum Glück machen dies nicht alle.

Das hat mich auch enttäuscht, dass am vorletzten Spieltag soviele zu Union-KSC gefahren, weil sie ja eine Dauer-Karte haben. Einer von denen spielt sogar für Motor C.

• Zitat

Original von Westpole
    mich interessiert es zum beispiel... und für die fanszenen ist es sicherlich auch prickelnder wenn sie statt 12 rentnern aus pössneck oder eberswalde, einem haufen "kaputter" aus cb gegenüberstehen,die fleissig mit pyro etc. hantieren. die spiele zwickau-cottbus seien hier mal exemplarisch gemeint.

4 Rentner + Fans fahren zu den Auswärtsspielen von Motor. :wink:

Motor ist auch seit einiger Zeit ein Kult-Club. Hier stehts:
    [Groundliste Brandenburg & 3 neue Grounds online
    16.04.2004 - 23:56 von Jens

Drei neue Stadien sind heute online gegangen und eine ganz neue Stadionliste gibt es mit Brandenburg auch noch. Der erste Ground dort ist das Westendstadion vom Kultverein Motor Eberswalde.]
    Quelle: http://www.non-league.de/phpkit/include.php?path=start.php

Also stehen wir schon auf gleicher Stufe wie St. Pauli, Union Berlin, Aachen, Dynamo Dresden, BFC Dynamo...

• @m85

mal sehen ob du auch so ein grosses maul hast,wenn man sich mal im wirklichen leben gegenübersteht...bei union-lev hast du dich ja gleich wieder verpisst. :wink: :D

• @m85

mal sehen ob du auch so ein grosses maul hast,wenn man sich mal im wirklichen leben gegenübersteht...bei union-lev hast du dich ja gleich wieder verpisst.

...du schreibst selber das Internet Pöbelei nervt, aber bist trotzdem kräftig dabei. Was willst du eigentlich??

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

...du schreibst selber das Internet Pöbelei nervt, aber bist trotzdem kräftig dabei. Was willst du eigentlich??

das war keine pöbelei, das ist ein VERSPRECHEN an den herrn. m85 hat ja schon erfahrung damit wie manch einer auf billige polemik und pseudoironie regiert.

• Die ich die Quelle persönlich kenne, kann ich nur sagen, daß eben diese eh keine Ahnung hat(te) und/oder es sich um puren Sarkasmus handelt....ich vermute aber eher letzteres! :D