Plauen o. Hertha A. - wer steigt auf???

• Nur der VFC darf aufsteigen, was anderes steht gar nicht zur debatte! :oops: :D :oops:

Wer will denn schon noch mehr Amas. in der Regio haben! Stellt euch mal vor die Amas werden komplett abgeschafft! Dann hätten wenigstens die "kleinen" auch eine Chance und dann wären auch mehr Fans da! Denn wer geht lieber zu einem prickelden Derby als zu den Amas. von irgendwelchen 1.Liga Vereinen! :?:

Also Aufsteiger 2004 - Nur der VFC Plauen

:schal3::schal3::bindafür::schal3::schal3:

• Natürlich ham wir die :)) Aber die hat ja wohl jeder halbwegs "große" Verein. Sicher werden die in der Bezirksliga (wo unsere spielen...) genauso über die Zweite motzen, auch bei uns spielen OL Spieler in dieser. Und ich versteh sie...

PS: Was ich hier rede gehört ja eigentlich in den anderen Thread :rofl:

Zum Thema: Wird scher, ich bin Pessimist. 0:0 und 1:1 und damit steigt Plauen auf :freude:

• Im Gegensatz zu den Amateuren der Profis blockiert die 2. Mannschaft des VFC nicht die Fussballlust der Zuschauer in der Bezirksliga. Ein Zuschauerschnitt von 100 bis 150, beim Stadtderby gegen Wacker sogar 600, ab und zu Auswärtsfahrten und einmal sogar ein voller Fanbus zum Auswärtsspiel sprechen da eindeutige Töne. Vergleich das mal mit den Amas der Hertha, Bremen oder anderen 2 bis 3 Ligen höher. Aber das ist hier der falsche thread, merk ich grad, lol.

Also Plauen gewinnt weil alles stimmt. *g*

:biggrin:

• Ich habe für Hertha gestimmt. Aber nicht weil ich Plauen den Aufstieg nicht gönnen wurde, aber ich möchte Hertha nächstes Jahr nicht sehen.
    Außerdem soll auch mal ein Nordligist aufsteigen.

Nichts für ungut Plauen!

• Habe für Herthie gestimmt.

Und die Sache hat 2 positive Sachen. Zum einen sind sie endlich aus der Oberliga raus und zum anderen gibts dann nächstes Jahr ein schniekes Derby! :lach:

• Hoffe auch auf Hertha. Will die net mehr inner OL haben. Blockieren doch die ganze Entwicklung. - Ansonsten hat es auch egoistische Gründe : Ich wohne nur ca. 3 km vom Jahn-Sportpark, und wenn Truppen wie Wuppertal, Braunschweig oder Chemnitz in der Stadt sind würde ich mir das schon gerne mal geben.

• Die Hertha hat heute quasi in Amateurbesetzung gegen den 1.FC Magdeburg mit 1:3 verloren. Generalprobe verhauen. Auf gehts Plauen, Chance nutzen und Aufsteigen, die nächsten Jahre werden wohl andere die Nase vorn haben.

• Amateurherden raus aus der Regionalliga !"

wieso das ?

Eigentlich ist dazu schon alles gesagt.
    Die , welche die Hertha Ama raus aus der Oberliga haben wollen,
    haben eigentlich fast die gleichen Beweggründe, wie die, welche
    die Amas nicht in der Regionalliga haben wollen...

Meine Erfahrungen:

Es ist einfach nur frustrierend. Nie weißt Du mit welcher Mannschaft
    man es heute zu tun hat, mal spielen Stars wie Asamoah, Agali oder
    Herrlich in der Mannschaft, mal nicht. Spielverlegungen sind gerade
    bei den Amas nicht unüblich, so hat man sich wieder mal umsonst
    gefreut, daß sie am Samstag parallel zur Bundesliga spielen müssen, nein, da wird das Spiel auf Dienstag abend verlegt...man kann nicht
    fahren und Profis zu Hauf in der Aufstellung...
    Morgen spielen die dann gegen den unmittelbaren Mitaufstiegskonkurrenten und natürlich ohne Profis...
    Zuschauer=keine, egal ob heim oder auswärts.
    Bringen in der großen Anzahl den gesamzen regulären Spielbetrieb der
    Regionalliga durcheinander.
    Und sind natürlich die einzigsten , welche sich über Finanzen null Gedanken machen müssen.

Ich fordere eine eigene Reserveliga für die Amas der PROFIVEREINE !
    (1.+2.Liga)

Und die Vergleiche mit den zweiten Mannschaften in irgendwelchen
    unteren Klassen sind nicht zulässig. Da geht es um reine Amateure...
    In der Regionalliga kämpft man aber unter professionellen Bedingungen
    (siehe Lizensierungsverfahren ) knallhart ums Überleben !

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Wüßte da ja ne totsichere Lösung, daß Hertha nicht auf Platz 1 landet... :wink:

Nein...denk garnicht erst dran! Wir werden sie einstampfen da das durch die Fanbegleitungen eh 2 Heimspiele werden! :D

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Hoffe auch auf Hertha. Will die net mehr inner OL haben. Blockieren doch die ganze Entwicklung. - Ansonsten hat es auch egoistische Gründe : Ich wohne nur ca. 3 km vom Jahn-Sportpark, und wenn Truppen wie Wuppertal, Braunschweig oder Chemnitz in der Stadt sind würde ich mir das schon gerne mal geben.

Genau aus diesem Grund habe ich auch für Hertha gestimmt !!!