Irgendjemand hat hier letztens geschrieben daß es beim BFC T-Shirts mit dem oben genannten Slogan gab. Kann man die auch außerhalb der BFC-Spiele irgendwo bekommen ? Bräuchte ganz dringend 2 Stück...
T-Shirts "Kein Blut für Union"
-
-
Ich auch haben wollen
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Bräuchte ganz dringend 2 Stück...Das Wuhlesyndikat bringt Dir die beiden Shirts gerne Vorbei....
-
Zitat
Das Wuhlesyndikat bringt Dir die beiden Shirts gerne Vorbei....
-
Kann man mal ein Pic vom Shirt sehen ?
-
Geh mal auf die Fotoseite www.dynamoberlin.com.
In der Fotogalerie Nr.55 findest Du ein Foto des Shirt.
Dynamische Grüße
Inno BFC'er----------------------------------------
Kein Blut für Union!!!! -
http://www.4zzzz.de/galerien/0…05-22-bfc-hert03-206.html
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo man das gute Stück herbekommt...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
http://www.4zzzz.de/galerien/0…05-22-bfc-hert03-206.htmlJetzt weiß ich aber immer noch nicht wo man das gute Stück
herbekommt...BRB-Jörg
Versuche es mal unter www.dynamoberlin.de
Inno BFC'er-------------------------------------------
Kein Blut für Union !!! -
Ui, Ui, Ui ganz schön gesalzene Preise !!! 18 Oi für nen T-Shirt oder 40 - 125 für nen Pullover find ich schon derb. Wenn das "Kein Blut für Union"-Shirt auch in dieser Preisklasse liegt überleg ich mir die ganze Sache nochmal...
-
Das T-Shirt kostet 15 €.
-
Ich finde die Preise ganz in Ordnung. Ich hab schon öfters da was gekauft. Bloß das Shirt gibt es da noch nicht. Euer Fanshop ist direkt am Sportforum? Und wie sind die Öffnungszeiten?
cu Mario -
BFC "Fanshops" in Berlin:
1. bei Heimspielen im Sportforum - fällt ja erst mal aus :))
ansonsten gibt es das Shirt möglicherweise im
2. Hoolywood, Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg
3. Katergorie C am Prerower Platz in Hohenschönhausen
4. Berliner Fussballcafe in der Steffelstr. in Lichtenbergim Internetshop habe ich es nicht gefunden, aber das kommt vielleicht noch, einfach mal per E-Mail nachfragen. Der Link ist weiter oben zu finden.
-
Zitat
Original von DKR 78
BFC "Fanshops" in Berlin:1. bei Heimspielen im Sportforum - fällt ja erst mal aus :))
ansonsten gibt es das Shirt möglicherweise im
2. Hoolywood, Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg
3. Katergorie C am Prerower Platz in Hohenschönhausen
4. Berliner Fussballcafe in der Steffelstr. in Lichtenbergim Internetshop habe ich es nicht gefunden, aber das kommt vielleicht noch, einfach mal per E-Mail nachfragen. Der Link ist weiter oben zu finden.
Na mal sehen. Bin ja im Juli in Weißensee. Vielleicht fahre ich mal vorbei um meine BFC-Sammlung zu erweitern :)) -
Zitat
Original von BRB-Jörg
http://www.4zzzz.de/galerien/0…05-22-bfc-hert03-206.htmlJunge, sogar in XXXXXL. Respekt.
-
Im Hoolywood ganz sicher. Mach kurz Dein Antifa-Auge zu, MK, kauf es da. Alles total easy dort.
-
mal rein interessehalber...
gehen die einnahmen des verkaufs direkt in den sparstrumpf des "kreativen" designers, oder kommen sie in irgendeiner weise dem bfc(jugend,fanhaus,erhöhung der insolvensquote etc.) zugute...
-
@ Westpole : Zugegebenermaßen isses nicht originell, sondern eher als ironisches Statement zu sehen. Wenn der Verein (oder die Gläubiger) an sich davon was sieht, isses allerdings wirklich ne gute Sache.