18 Monate Nordostfußball

• Zitat

Original von NOFB
    Jetzt stell ich mir mal selbst ne Frage. :biggrin:

Was passiert eigentlich mit dem Geld?
    Das Geld von dem Spenden-Konto und die Einnahmen aus dem Turnier werden dazu verwendet die dritte Ausgabe des "Nordfußball"-Magazins finanziell abzusichern. Dieses erscheint im kommenden Monat (ein genauer Termin wird noch bekanntgegeben) und wäre ohne die Spender nicht möglich. Vielen Dank. :freude:

Um die finanziellen Verluste abzufedern, könntest Du doch einen Teil der Auflage mit einem Solizuschlag von 0,50 € an die Forumsteilnehmer, die gewillt sind, dass zu bezahlen, verkaufen.

Ich wär dazu bereit.

• Zitat

Hallo SK Rachel,
    gegen Übersendung von 6,00 Euro können Sie unser komplettes Ansetzungsheft vom 2004/05 bekommen.
    Horst Finck # Diedersdorf 1 # 15306 Vierlinden

Soviel zum Thema Kreisligaspielplan erfragen!!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Harry
    Schreib ihm zurück er soll sich sein Ansetzungsheft in den A.... schieben. :oops: :evil:

Hab ich schon gemacht! =) :biggrin:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Mein Dauerauftrag wurde gestern eingerichtet :lach:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das war die Liste der Freiwilligen:

Ist eher schwach bisher. :nein: :sad:

• Zitat

Original von NOFB
    Man sollte aber auch niemanden unter Druck setzen. Ist halt jedem seine freie Entscheidung.

Nee,so ist das ja auch nicht gemeint.Ich finde aber das diejenigen die ihre Zusage gegeben haben, doch bestimmt alt genug sind,um zu sagen wenn es jetzt (aus welchen Gründen auch immer) doch nicht geht.Oder? :oops:
    @NOFB:Ich warte immernoch auf eine Antwort auf meine PN :?:,welche ja eine Antwort auf deine war :!:
    Gruss Harry

• Noch 2 Monate und dann feiert Nordostfussball.de das 2-jährige Bestehen. Wird denn was geplant von den Machern der Seite zu diesem Jubiläum?