18 Monate Nordostfußball

• Nach den Postings von Budapester hatte ich eigentlich keine Lust mehr zu spenden und wollte mich eigentlich aus der Initiative zurückziehen, aber weil Marc sich so sehr drum bemüht will ich jetzt keine Kehrtwende machen !!! Ich bin dabei !!!

Trotzdem finde ich es ärgerlich, dass Marc hier alles managt und Stefan kein Mucks von sich gibt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Vielleicht hat ihn die gestrige Fahrt nach N-BRB so sehr desorientiert, daß er jetzt zu nichts mehr fähig ist.
    ... obwohl ich eigentlich - im Gegensatz zu einem gewissen Stahl Brandenburg-Anhänger und einem ungarischen Abiturienten - meinen Hormonspiegel! im Griff hatte? :rofl:

• Zitat

Original von M & M
    Nach den Postings von Budapester hatte ich eigentlich keine Lust mehr zu spenden und wollte mich eigentlich aus der Initiative zurückziehen, aber weil Marc sich so sehr drum bemüht will ich jetzt keine Kehrtwende machen !!! Ich bin dabei !!!

Trotzdem finde ich es ärgerlich, dass Marc hier alles managt und Stefan kein Mucks von sich gibt ?

Vielleicht sollte vorher noch geklärt werden das die betreffende Person Stephan und nicht Stefan heißt. Aber das nur am Rande, jetzt könnt ihr spenden! :razz:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Hat ihn das nun nicht stattfindende BFC : Union Spiel so mitgenommen ?!?!

12 € + Wurst + Bier + Bonbon + BFC Freikarte (1 Wunschspiel :D )

Ich gebe doch gern BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• 25) DKR 78 "proud sponsor of nordostfussball.de" :D

• Zitat

Original von M & M
    Nach den Postings von Budapester hatte ich eigentlich keine Lust mehr zu spenden und wollte mich eigentlich aus der Initiative zurückziehen, aber weil Marc sich so sehr drum bemüht will ich jetzt keine Kehrtwende machen !!! Ich bin dabei !!!

MAG ALLES SEIN, ABER MARC & ICH HABEN DAS MIT DEM WEBBI ERSTMAL SO ABGESPROCHEN, DAMIT ER SICH UM DIE ANDEREN DINGE KÜMMERN KANN!!! :cool: :telefon: :cool:

IN ORDNUNG??? :?: :?: :?:

• langsam kommt es mir so vor als wären wir hier im bundestag.

da muss doch kein problem daraus gemacht werden.

der webi entscheidet ob ihm die aktion was hilft.
    die, die sich der aktion angenommen haben, regeln dann das mit dem konto und sagen bescheid wann man die daten dafür abrufen kann.

und dann spendet eben jeder der will. ob das nun monatlich, viertelj., halbj. oder mit einem jahresbeitrag gezahlt wird ist doch völlig irrelevant und kann jedem selbst überlassen werden.

mit unproblematischen grüßen

claus MdB, MdEP, MdNOFBSM

• Zitat

Original von M & M

@ NOFB: Ich würde mich in der neuen Saison auch um Statistien kümmern. Was wird noch gebraucht ? Habe es am Anfang ja schonmal gemacht für die BL und BK Dresden.

DA WERDEN WIR UNS BEIDE MAL UNTERHALTEN MÜSSEN, DENN MIR OBLIEGT DIE AUFTEILUNG. AUCH AN DIE ANDEREN FORUMSMITGLIEDER, WER ZEIT & AUSDAUER HAT, UM SICH AUCH AN DER PFLEGE DER STATISTIKEN ZU BETEILIGEN, MELDET SICH BEI MIR!!! :cool:

• Zitat

Original von iduts Die Leute, die noch studieren (ich gehöre nicht mehr dazu), v.a. in den wirtschaftlichen Richtungen, könnten dochmal ihre Profs ansprechen. Diese haben einerseits oftmals ganz gute Connections zur Wirtschaft, v.a. zum lokalen Mittelstand, andererseits könnte man ja versuchen, sie zu begeistern, um aus dem Thema "Sponsorensuche für NOFB" sogar eine Projektarbeit oder dergleichen werden zu lassen. Ich werde auch mal versuchen, mit meinen ehemaligen Profs Kontakt aufzunehmen.

DIESEN VORSCHLAG FÄNDE ICH GANZ GUT, STELLT SICH NUR DIE FRAGE, WIEVIELE FORUMSMITGLIEDER NOCH STUDIEREN UND WER SCHONMAL GEFRAGT HAT??? :!: :?: :naja:

• Zitat

Original von Marc 04
    Bitte richtet einen Dauerauftrag ab 01.07.04 über ein 1 Euro im Monat ein.
    Alternativ kann auch ein Dauerauftrag über eine jährliche Zahlung von 12 Euro erfolgen. [/B]

Erledigt, auf das die Seite erhalten wird. Was ist nur mit den vielen Firmen und Unternehmen in Deutschland los, es müssen doch auch Fussballfans unter den ganzen Selbstständigen sein.

• Ich werde entgegen meiner Ankündigung nicht mehr spenden :naja:

Solange Stephan nicht einen Beitrag zu diesem Thema schreibt, sehe ich mich nicht veranlasst etwas gegen oder für die Entwicklung dieser Seite zu tun. ES wird hier davon gesprochen, dass NOFB keine Zeit hat etwas zu posten, komisch ist allerdings, dass er Zeit dafür aufbringt die Seite in schwäbisch zu gestalten oder ansonsten auch überall einen Beitrag abgibt (was ja richtig ist). Warum um alles in der Welt ist es so schwierig einfach mal Danke zu sagen ???

Ein enttäuschter M&M

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Solange Stephan nicht einen Beitrag zu diesem Thema schreibt, sehe ich mich nicht veranlasst etwas gegen oder für die Entwicklung dieser Seite zu tun.

Das ich nichts geschrieben habe, lag vorallem daran, dass ich nicht glaube das es der richtige Weg ist, denn finanziell wirklich weiterhelfen können im Grunde nur Sponsoren.

Vielmehr würde es mir bringen, wenn jeder etwas von der Arbeit übernimmt. Unzählige Kader und Tabellen müssen überarbeitet werden. Irgendwann kommen auch mal wieder Fotos rein, die bearbeitet werden müssen. Derzeit bin ich mit ALLESFAHRER dran die ganzen Tabellen zu kontrollieren und nach und nach ins Archiv zu stellen. Dazu müssen teilweise noch einige neue Ligen und Pokale erstellt werden (wie z.B. der Paul-Rusch-Pokal oder die Ewige Tabelle der Verbandsliga der Frauen in Berlin). Das ist eine eher ermündene Beschäftigung, aber nur so macht eine Übersicht über alle Wettbewerbe Sinn.

P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher das Niemand die Seite auf schwäbisch übersetzt hat.

• Zitat

denn finanziell wirklich weiterhelfen können im Grunde nur Sponsoren

.
    Magst ja recht haben,aber was sind wir denn wenn wir es so machen?
    Hab jetzt nicht die preise im Kopf,aber wenn jemand für X Einblendungen Summe Y bezahlt,und das einmalig,ist es doch besser regelmässig diese Summe zu bekommen.
    Oder?Denkfehler?Meinerseits?
    Gruss Harry