fährt jemand aus dem umland berlin mit dem wet nach dresden am sonntag zum spiel gegen neumünster (evtl. fällt die aufstiegsentschedung)! grüße, maxi
So 30.05.04 14:00 dresden-neumünster
-
-
Zitat
Original von schneider-fussballdienst
fährt jemand aus dem umland berlin mit dem wet nach dresden am sonntag zum spiel gegen neumünster (evtl. fällt die aufstiegsentschedung)! grüße, maxiWie kann in dem Satz drei mal die Edit-Funktion benutzen?
-
Zitat
Original von Marc 04
Wie kann in dem Satz drei mal die Edit-Funktion benutzen?
Frag ich mich auch...
-
DA HAM SICH JA ZWEI GEFUNDEN!!! KANN DOCH PASSIEREN!!! :cool:
DIE NUMMER EINS IM POTT IST BOCHUM!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DIE NUMMER EINS IM POTT IST BOCHUM!!!
Stimmt
Dafür bist DAS LETZTE hier im Forum
-
OOOOOOOOOOOOO.... ...HAB ICH DA ETWA NEN WUNDEN PUNKT GETROFFEN??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
OOOOOOOOOOOOO.... ...HAB ICH DA ETWA NEN WUNDEN PUNKT GETROFFEN??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:Wunden Punkt? Der "Mob in Wob" hat getobt vor Freude, als die frohe Kunde aus Kaiserslautern und Bochum kam, daß der B*B nun auch in den Döner-Cup muss.....
Aber letzteres mußte schließlich auch mal gesagt werden...
Wie war es denn am Freitag in Vorsfelde? Den Nobbelhopper getroffen?
-
Zitat
Original von Marc 04
Wunden Punkt? Der "Mob in Wob" hat getobt vor Freude, als die frohe Kunde aus Kaiserslautern und Bochum kam, daß der B*B nun auch in den Döner-Cup muss.....
Aber letzteres mußte schließlich auch mal gesagt werden...
Wie war es denn am Freitag in Vorsfelde? Den Nobbelhopper getroffen?
Edit: NEW EDIT REKORD
-
Er IST das Letzte, war nämlich nich in Vorsfelde.
-
Bitte das oben genannte Thema beachten. Wenn Ihr andere Fragen klären wollt, könnt Ihr Euch gern einen neuen Thread aufmachen.
-
hehe marc- sorry ich hab 2x hintereinander N E U M Ü N S T E R falsch geschrieben. erst ohne m und dann noch vfB- und es sollte ja alles korrekt sein.... jaaa- aber jetzt bitte die frage beantworten :smile:! grüße, maxi
-
Suchst noch Mitfahrer zwecks WE-Ticket?
-
jup
-
Ich halte die Partie von VFC Plauen gegen Herthie Amas für wesentlich interessanter....würde zur Not auch fahren....
-
-
super! handynummer ham wir ja- und 3+2 macht 5- also genau richtig für wet
-
Ich werd wahrscheinlich sonntag auch in DD sein.
Gruß Stefan
-
Ich komme mit 3 weiteren Fussballfreunden aus Frankfurt nach Dresden
-
Der VVK läuft in Dresden prächtig !!!
-
Zitat
Original von M & M
Der VVK läuft in Dresden prächtig !!!Hauptsache es bleiben noch 4 Karten übrig :))
Aber hast mir ja schon erklärt wie es läuft