Neuer Trainer bei UNION BERLIN!

• Zitat

Original von fcnordostberlin

:sleep: Die Zeiten sind bei TeBe schon seit ein paar Jahren vorbei. Willste mit einer Verletzung in die Sommerpause gehen oder warum diese Aussage. :))

wie auch die Zeiten in der RL ein paar Jahre vorbei sind.

Laut Tagesspiegel gilt der Vertrag mit Wormuth auch für die OL; alles andere wäre ja auch recht blauäugig gewesen.

Auf ein Derby ausschließlich im PRP ( sagt der Verstand)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• @ suk: :rofl: :freude:

hier macht es richtig spaß, der Arsch zu sein. wiese sich alle abmühen,wa? selbst signaturen werden geändert! da ist angst hinter. wenn hier noch einer die alte leier von noOneLikesUsWeDon'tCare aufzieht, lach ick kurz, vernehmlich und trocken. TROCKEN.

Freu mich auf weitere Touren mit Dir - um hier d em Affen keinen Zucker zu geben, sag ich mal - nach Glasgow! :ja:

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Na hömma. Die ganzen Luschen, die seit Jahren nix auf die Reihe kriegen und sich jetzt einen runterholen, weil wir diese Saison so dermassen auf den Arsch gefallen sind - *müdelächel*

Ich war in Ahlen und in Köln, ne Woche zu früh in Finnland und 2 Stunden zu spät in Bulgarien. Da können die sich hier noch so abfeiern - wir haben wenigstens mal wieder was erlebt. :clown:

Und wieso Glasgow? Auf die Insel schafft es doch jeder. Machatschkala! Denk dran. Wir haben da noch ne Verabredung. :biggrin:

• Soweit mein Wissensstand ist haben höchstens 5 Spieler einen Vertrag für die RL.
    Union hat sich einfach nicht richtig verstärkt , sondern immer nur irgendwlche 2.liga spieler aus bulgarien geholt ode so ein schmarn...sollche wie Baumi ... sowas fehlt einfach bei den arroganten unionern :) nicht alle , aber viele denken es :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Na Du bist ja ein ganz schlauer Finger. :lach:

1) Es haben nur 4 Spieler gültige Verträge für die RL.
    2) Waren diese Verträge das Beste, was das alte Präsidium in den letzten 2 Jahren gemacht hat. Mal abgesehen von der eventuellen Möglichkeit, das sich Spieler in die RL einklagen... keiner dieser überteuerten Spieler liegt uns jetzt noch auf der Tasche. Heisst: Wir können eine Mannschaft aufbauen, die zum Etat passt und müssen nicht einen Etat aufbauen, der zur Mannschaft passt. Du verstehen?

Von mir aus können diese Spaziergänger alle abhauen. Keiner weint ihnen eine Träne nach. Und das diese Typen in unserem aktuellen Fall alle ohne Probleme gehen können, genau dafür haben sie keine RL-Verträge erhalten. Ganz einfach.
    Wer will schon ne Mannschaft behalten, die kläglich absteigt?

Achso - wir hatten 5 Bulgaren im Team. in der RL. In der 2. Liga blieben 2 übrig und einer (Vidolov) kam noch hinzu, welcher über 2 Jahre hinweg unser bester Spieler war.

Hoffe Dir (falls überhaupt möglich) weitergeholfen zu haben.

• suk :) das mit Bulgarien war eher nur ein sarkastisches Beispiel :)

wenn es nach dir ginge , müssten alle raus und neue rein.
    Aber wo sollen die bitte herkommen?
    ich meine du brauchst shcon ein paar erfahrene Spieler damit man in der regionalliga , die immerhin auc ziemlich stark ist , besteht.

Und nur mit der Jugend , die ja auch nicht absolut Top ist , wirst du keinen zacken aus der Krone reissen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    sowas fehlt einfach bei den arroganten unionern :) nicht alle , aber viele denken es :)

Erklär das mal bitte ! Wie meinst Du das konkret ?

Schon mal darüber nachgedacht, weshalb mit Rehmer, Pieckenhagen, Huth Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gerade nicht mehr bei Union spielen (Kopplin geht ja jetzt zu Bayern, Trybull wird den Verein sicherlich auch früher oder später verlassen) und Union auf ausländische Spieler angewiesen ist, will man im deutschen Profifussball konkurrenzfähig sein ?
    Das trifft im übrigen nicht nur auf Union, sondern auf beinah jeden Verein aus dem Nordosten zu (Cottbuss ist wohl die Spitze des Eisbergs.)

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• egal wer trainiert,egal in welcher liga,egal mit welchen spielern, es wird nicht leicht die nächsten jahre und 2.bundesliga ist wohl in weite ferne gerückt.....ihr habt es verpasst,dank pokalfinale+uefa-cup,euch hochzuschiessen und die nächste chance dazu wird wohl ein paar jährchen dauern... :ja: ......glaube nicht das der baumgart bleibt....

mfg dernichtblutende

• Zitat

Original von suk
    Und wieso Glasgow? Auf die Insel schafft es doch jeder. Machatschkala! Denk dran. Wir haben da noch ne Verabredung. :biggrin:

Ach ja... wie schön wäre das gewesen... 76h im Zug durch Osteuropa!

Zum Nachlesen: Cligga Hier

• @ Dave: glaube auch nicht, daß Baumgart bleibt. sowieso alles eher bekannt und meine Rede, was Du schreibst. Unsere Präsis wollen ein Jahr konsolidieren. Ob das reicht, ist die Frage. Ickeposchnicke schlage drei Kreuze, wenn wir nicht absteigen aus der RL. Sicher werden hier ganz schnell Unioner zitiert, die uns als sicheren Aufsteiger 2005 sehen. Paßt ja gut in unser Bild hier. Mir egal. Das Konzept des neuen AR ist nicht ohne - man wird heute abend sehen, was konkret dahinter steht.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• lasst euch heute mal überraschen,hoffe nicht zu doll :)) ,denn nach lesen der BZ ,gibt es ja vielleicht ein paar überraschungen(betreff bertram und darausfolgende negative jahresbilanz von 3,3 mille)wenn es stimmt.....

• Zitat

Original von Zauminho
    tja ich glaube mal , dass wieder die fantasielatte verschiedener personen zu hoch gelegt wurde :) das selbe wie bei tebe :)

Bitte vergleiche uns nicht mit TeBe. Das ist wirklich nicht angemessen. Bei uns hat keiner die Vision Champions League gehabt. Es wurden keine 70 Millionen Mark in den Wind geschossen. Millionengehälter wie Ciric, Kirjakow, Brinkmann, etc. gab es auch nicht.

Also es wure schon sehr viel Mist gebaut. Jeder der sich aber ein bißchen mit der Materie beschäftigt hat (ich meine die, die nicht nur die BZ lesen können) , sollte in dieser Sache aber schon ein wenig differenzieren können.

Es ist nicht alles immer die gleiche Soße nur weil sich ein Verein in einer finanziellen Notlage befindet.

• Zitat

Original von Zauminho
    und wieso gibt man einem trainer in einer sowieso fast aussichtslosen Tabelleposition nochmal 27000€ + prämien im Monat ? ist das etwa realistisch? :)

Das hat ein Sponsor bezahlt. Und bedenke, dass der Vertrag nur über knappe 3 Monate ging.