6. Juni Plauen in Berlin - Fahrgemeinschaft aus Dresden wird zusammengestellt !!!

• Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles ... wenn Plauen nicht grad im Heimspiel untergeht, will ich nach Berlin fahren. Sicher könnte man dort dann auch ein kleines Treffen organisieren denn das halbe Forum wird sicher vor Ort sein !?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also ich werd wohl nicht nach Berlin fahren. Und wenn dann würde ich mich in den Hertha-Block begeben. Mir kotzt dieser Verein so an in der OL haben die keine Zuschauer einzig das Stadion ist schön. Gegen Eberswalde waren 30 Berliner dort. :!:

• Zitat

Original von Motorfan
    Also ich werd wohl nicht nach Berlin fahren. Und wenn dann würde ich mich in den Hertha-Block begeben. Mir kotzt dieser Verein so an in der OL haben die keine Zuschauer einzig das Stadion ist schön. Gegen Eberswalde waren 30 Berliner dort. :!:

@ Motorfan : Genau aus diesem Grunde hoffe ich, daß Hertha aufsteigt. Sympatien habe ich für diesen Verein keine. Ich sehe mich schon irgendwo auf neutralem Platz sitzen, die sympathischen Plauener Fans supporten und ich wäre gerne unter ihnen - aber aus Vernunftsgründen bin ich dann eben doch für Hertha. Ach wäre es schön wenn es irgendwann doch mal 2 NOFV-Aufsteiger in die Regionalliga gäbe...

Edit : Was ich eigentlich schreiben wollte hab ich ganz vergessen : Es werden viele ausm Forum da sein. Wollen wir nicht nen offizielles Treffen draus machen ?

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Was ich eigentlich schreiben wollte hab ich ganz vergessen : Es werden viele ausm Forum da sein. Wollen wir nicht nen offizielles Treffen draus machen ?

Meine Rede, aber bedenkt das hat ein Sachse vorgeschlagen 8) Nun liegt es an chemo, thomas und westpole ob wir ein auto voll bekommen !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich werde da bestimmt noch besoffen sein weil ich mit den Essenern den Aufstieg von Essen feiere im Toooor 8). Hoffentlich sind die Schalker auch anwesend :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ich werde mir das auch angucken und ich werden mir den WEITEN WEG nach Berlin machen :D
    Das ist doch dann im Jahnsportpark oder?Und wann ist Beginn?

Also letztes Jahr hat ja Hertha (A.)-Dresden gespielt da war was los Stimmung usw. war geil!!!Ob dieses Jahr auch was los sein wird :biggrin: bestimmt nicht so viel :))
    Naja da kommen bestimmt wieder NUR 300 Herthaner oder so?!!

• Was ist denn mit den Leuten aus Riesa oder Thomas oder unserem Union los ? Auf gehts wir müssen das Auto füllen !

• Ich merk mir den Termin mal vor. :))

An die Mitleser: Nein, ich bin kein Groundhopper und habe mich, wie die meisten hier, nie als ein solcher ausgegeben. Das dürfte aus Titel und Inhalt der Threads in der Kategorie auch ganz eindeutig erkennbar sein, völlig unabhängig von der Kategoriebezeichnung "Groundhopper". :biggrin: :rofl: :rofl: :biggrin:

• Zitat

Original von M & M
    Was ist denn mit den Leuten aus Riesa oder Thomas oder unserem Union los ? Auf gehts wir müssen das Auto füllen !

Ich denke mal, dass mit unserem Union(er) (oh Gott, typisch ein Dynamo Fan :lach:) bin ich gemeint...
    Ehrlich gesagt muss ich mich nach meiner Burghausenfahrt erst wieder motivieren ein Fussballspiel zu besuchen und wenn ich mir die Paarung ansehe :naja:
    Wenn ihr das Auto nicht voll bekommt und in letzter Not noch jemanden gesucht wird, na gut dann komme ich mit :wink:

• Zitat

Original von Chelsea

Ich denke mal, dass mit unserem Union(er) (oh Gott, typisch ein Dynamo Fan :lach:) bin ich gemeint...
    Ehrlich gesagt muss ich mich nach meiner Burghausenfahrt erst wieder motivieren ein Fussballspiel zu besuchen und wenn ich mir die Paarung ansehe :naja:
    Wenn ihr das Auto nicht voll bekommt und in letzter Not noch jemanden gesucht wird, na gut dann komme ich mit :wink:

Wieso du Chelsea??? ?( Ich denke er meint den Westpolen. Aber wenn platz ist werden wir dich sicherlich in unserem Kreis aufnehmen :biggrin:
    Oder was meint der rest aus DD???

Westpole: Meld dich mal???

chemo0815

• Egal, wer nun gemeint war. Ich habe da keinerlei Einwände.

Zumal es ja schon eine ganz erfolgreiche gemeinsame Fahrt auch mit dem zweiten Unioner Chelsea gab (Einzelheiten gehören hier aber nicht her) :)).

• Also fest gebucht sind also chemo und thomas. ich denke im toooor werden wir noch jemanden finden.

@ chelsea:

es war nur der pole gemeint, da ich nicht an dich dachte weil du ja in leipzig wohnst und wir von dd aus starten wollten. aber wenn du nach dd kommst, kannst du gern auch mitfahren.