... und alles Gute für die beiden Relegations-Spiele gegen Hertha (A)
Gratulation dem VFC Plauen
-
-
Schade, daß es Jena wieder nicht geschafft. Plauen hat es aber sicher verdient und wird Hertha schlagen. Viel Erfolg!
-
Glückwunsch an den VFC zum Staffelsieg. Meine Sympatien sind bei Plauen, aber als Nord-Fußballfan hoffe ich trotzdem daß Hertha den Aufstieg schafft. Zwiespältige Situation für mich. Ich glaube wenn ich mich auf ein nächstjähriges Quali-Spiel Babelsberg vs. Plauen freue, ist mir niemand böse...
-
"Ich glaube wenn ich mich auf ein nächstjähriges Quali-Spiel Babelsberg vs. Plauen freue, ist mir niemand böse..."
Doch. Ich.
Nächstes Jahr wirds auf jeden Fall spannend in der Südliga. Chämie kommt runter, Halle versucht nen neuen Anlauf mit Söldnern, Plauen is auch noch nich aufgestiegen und würden nächstes Jahr wieder mitspielen, der FCM spielt den derzeit wohl besten Fußball in der Südstaffel und mein Vize-FCC wirds auch wieder probieren.
Vielleicht kann ich in nem Jahr das Vize streichen. Mainz ist ja seit heute auch nicht mehr unaufsteigbarl.
-
Wann sind denn die Religationsspiele????
Gruß Stefan
-
@ Stefan: Die Spiele finden am 30. Mai und am 6. Juni statt, wahrscheinlich jeweils 14:00 Uhr. Plauen hat zuerst Heimrecht.
-
1.Spiel nächste Woche in Plauen
2.Spiel die Woche darauf in Berlin (Spielort ???)
TV-Übertragung ???
Aber der MDR hat zumindest das zweite Spiel meistens Live übertragen.
-
Danke für die Schnelle Antwort. :smile:
-
Zitat
Original von Germania Halberstadt
1.Spiel nächste Woche in Plauen2.Spiel die Woche darauf in Berlin (Spielort ???)
Jahnsportpark, oder?
-
@ Torsten : Richtig. Abends zuvor ist ja nach dem Hennigsdorf-Spiel die kleine Party bei mir. Würde vorschlagen daß alle die die zu dem Spiel wollen bei mir pennen und dann Sonntag gemeinsam zum Match.
-
Auch von mir Glückwunsch nach Plauen sowie viel Erfolg in den Relegationsspielen!
-
Danke für die Glückwünsche! Hab grad nen kleinen Spielbericht eingestellt.
Hertha wird hart, aber der VFC ist stark und zur Zeit in einer Wahninnsform. Ich glaube an das Wunder :biggrin:
-
Und ich hoffe auf das Wunder!
-
Mich freuts auch für Plauen,und besonders das Jena nächste Saison Die Chemiker schön in Schach hält.Gegen Hertha ist bis jetzt noch keiner gescheitert,hoffe mal es bleibt so.Also...alles gute nach Plauen und Glückwunsch!
-
Jena, Jena, Jena , Jena.... :???: :naja:
Na egal, hauptsache ihr steigt auf und ich kann nächstes Jahr wieder in den Jahnsportpark!!! :))
-
Auch hier nochmal Glückwunsch und viel Erfolg in der Relegation.
-
Auch von uns Sondershäusern viel Glück und Erfolg in den beiden Spielen gegen die Hertha. Drücken euch die Daumen! Grüsse vom Göldner.
-
Alles gute an Plauen und ich hoffe das Ihr den Aufstieg schafft, aber ich denke die Relegation wird hart. Das Spiel in Berlin werde ich mir mal anschauen. Und ansonsten kann ich nur sagen die Oberliga für Jena wird noch härter. Könnte mir vorstellen das Magdeburg nächste Saison um Platz 1 mitspielt. Und Halle und die Leipziger werden wohl auch wieder angreifen. :wink:
-
Ich glaube Hertha wird es sich diese Saison nicht nehmen lassen.
...und hoffe auch dass sie dann endlich aus der Oberliga raus sind. Dann gibts nächste Saison richtig was auf die Mütze. :biggrin:
-
Auch von mir Glückwunsch nach PL. Hätt ich nie für möglich gehalten, dass die das nach dem Aderlass vor der Saison hinbekommen.
Dafür: :respekt:
Und viel Glück in der Relegation.
Gruss aus Augsburg!