BVB/A - Wuppertal 1:2 :naja: :sad:
Keine Unterstützung für Dynamo Dresden
-
-
Na und. Was soll´s. Die Dynamos schaffen es auch so. Dresden gehört einfach wieder in den Profifußball hinein. Da geht nichts dran vorbei.
-
Zitat
Original von Stiedi
Die Dynamos schaffen es auch so.Das hoffe ich auch!
-
Zitat
Original von Stiedi
Na und. Was soll´s. Die Dynamos schaffen es auch so. Dresden gehört einfach wieder in den Profifußball hinein. Da geht nichts dran vorbei.Wuppertal genauso....und das Spiel gegen B*B (A) war garantiert nicht verschoben....
-
Schade, das erwartete ist eingetreten. Wuppertal gewinnt in Dortmund. Es waren etwa 5000 Wuppís unter den 6.500 Zuschauern.
Nicht umsonst ist Dortmund seit jetzt 13 Spielen sieglos.
Es war vorher klar, das wir aus den restlichen 3 Spielen wohl alle 9 Punkte holen müssen. Uns wird eben nichts geschenkt.
Hoffen wir auf heute Abend. Dann wird Dynamo von 5.000 Fans nach Bremen begleitet werden. -
Zitat
Original von Marc 04
das Spiel gegen B*B (A) war garantiert nicht verschoben....hat doch auch keiner behauptet, oder :oops:
-
Endlich ist der Marc wieder aktiv...........
-
Zitat
original von stranny Hoffen wir auf heute Abend.
Genau, ich hoffe auch das Bremen gewinnt
Denn ein Traditionsverein wie der WSV gehört einfach in die zweite Liga -
Ich weiß ja nun das Du Dresden absolut nicht leider kannst, aber musst Du zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben und in Form einer Worthülse oder eines einfachen Satzes Deine Mißmut kundtun ??? Das nervt echt ... ich schreibe ja auch nicht in jedem Beitrag wo es z.B. um den FCM geht einen Kommentar ?
-
Ich als BFCér wünsche Dynamo Dresden den Aufstieg !
Dennoch ist/wäre Dresden für mich der Abstiegskandidat Nr. 1 nächstes Jahr in der 2.Liga .Über die Berichterstattung kann ich auch nur lachen ....gehört letztes WE : "Was für Fans , wohl einmalig in dieser Liga !" Und das 2 min nachdem über RW Essen der Spielbericht kam und von 18000 Fans gesprochen wurde....DD hatte 9000+X
Macht was aus diesem Aufstieg und rudert euch in Punkto Schulden/Geld frei..
Der BFCér
-
DYNAMO FÜHRT NACH 2 MINUTEN IN BREMEN MIT EINS NULL !!!
-
Zitat
Dann wird Dynamo von 5.000 Fans nach Bremen begleitet werden.
... naja von 2-3000 Zuschauern insgesammt ist im Radion die Rede.
-
0:2 Jovanovic (24.)
-
Mittlerweile 0:4
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Mittlerweile 0:4Es bleibt beim 0:4 aus Bremer Sicht.
Ich wünsche Dresden auch den Aufstieg und bin ganz einer Meinung mit Stiedi. Ein Traditionsverein wie Dynamo Dresden, der mittlerweile auch wieder über ein beachtliches Zuschauerpotential verfügt, muß wieder höherklassig spielen.
Das im Radio von 2-3000 Zuschauern insgesamt die Rede überrascht mich doch sehr. Ich weiß es nicht besser, aber ich hatte auch mit 4-5000 Elbflorenzlern gerechnet. -
Zitat
Original von Bruno
[... naja von 2-3000 Zuschauern insgesammt ist im Radion die Rede.Offiziell waren es wohl 4000 Zuschauer, davon vermutlich ca. 3000 bis 3500 auf Dresdner Seite.
-
Zitat
Original von M & M
Ich weiß ja nun das Du Dresden absolut nicht leider kannst, aber musst Du zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben und in Form einer Worthülse oder eines einfachen Satzes Deine Mißmut kundtun ??? Das nervt echt ... ich schreibe ja auch nicht in jedem Beitrag wo es z.B. um den FCM geht einen Kommentar ?Jedem seine Meinung - mir persönlich wäre auch Wuppertal lieber, allein schon wegen dem Stadion...
Aber noch mal zum Thema "ich schreibe ja auch nicht in jedem Beitrag wo es z.B. um den FCM geht einen Kommentar"
Was hat denn Deine Signatur mit Dresden zu tun? Neuerdings Bochum_-Fan??? Scheiß Erfolgsfans
-
Über die Berichterstattung kann ich auch nur lachen ....gehört letztes WE : "Was für Fans , wohl einmalig in dieser Liga !" Und das 2 min nachdem über RW Essen der Spielbericht kam und von 18000 Fans gesprochen wurde....DD hatte 9000+X
Muß man alles relativ sehen.
In Essen waren 15.370 Zuschauer, man spielte gegen einen zu
diesem Zeitpunkt direkten Mitaufstiegskandidaten und bei einem
Sieg war man so gut wie durch.Wie das Wetter in Essen war weiß ich nicht.
Bei uns schien die Sonne.
In Dresden aber schüttete es wie aus Kübeln den ganzen Tag.
Dazu ist Köln Amateure nun auch nicht DER absolute Bringer
und auch mit einem Sieg ist für Dynamo nichts entschieden...
ich hatte von vornherein mit 8.000 bis max. 10.000 Zs. gerechnet.Zugegebenermassen berichtet der MDR ziemlich wohlwollend
über DD. Einmalig waren wohl auch einen Spieltag zuvor die über
10.000 Dresdner in Leipzig...Was ich nicht verstehe, ist wie man mit 5.000 DD-Fans in Bremen rechnet...an einem Freitagabend und bei der Entfernung ???
Und an "el-kurzo": Respekt an einen langjährigen Stahlfan. Aber
ich sehe es wie "M&M" : man muß nicht immer seine Abneigung
gegen einen Verein ins Forum kotzen...
Zumal Du ja ohnehin kaum Bezug zur 2.Liga/Regionalliga hast.
Deine WSV-Liebe ist nur vorgeschoben.
Wenn aber DD in die 2.Liga aufsteigt, hast Du die große Chance
(ist ja nur ein Katzensprung von Großenhain) regelmässig Zweitliga-
fußball zu sehen und dazu noch im Gästeblock gegen die verhassten
Dynamos zu schreien. :smile: -
Zitat
Original von Marc 04
Jedem seine Meinung - mir persönlich wäre auch Wuppertal lieber, allein schon wegen dem Stadion...
Aber noch mal zum Thema "ich schreibe ja auch nicht in jedem Beitrag wo es z.B. um den FCM geht einen Kommentar"
Was hat denn Deine Signatur mit Dresden zu tun? Neuerdings Bochum_-Fan??? Scheiß Erfolgsfans
Es kann ja jeder seine Meinug vertreten aber nicht in jedem Beitrag überflüssiges einbringen. Nix gegen Wuppertal (mit hat es dort prima gefallen) aber da halte ich ebenso zu Per Oehr Meinung.
@ Marc:
Die Signatur habe ich schon ewig, du warst nur lange net mehr da, aber wenn ich mich recht erinnere hast Du schon mal dein Mißfallen darüber bekundet :biggrin:
-
Zitat
Original von M & M
Es kann ja jeder seine Meinug vertreten aber nicht in jedem Beitrag überflüssiges einbringen. Nix gegen Wuppertal (mit hat es dort prima gefallen) aber da halte ich ebenso zu Per Oehr Meinung.
@ Marc:
Die Signatur habe ich schon ewig, du warst nur lange net mehr da, aber wenn ich mich recht erinnere hast Du schon mal dein Mißfallen darüber bekundet :biggrin:
Nö, Deine Signatur stört mich nicht - ich weiß ja von wem sie ist
Decke nur gerne Deine Widersprüche auf....:)
Jetzt zum Thema:
Mit dem 4:0 gestern hat DD ja einen wichtigen Schritt gemacht und sich ein schönes Polster in Sachen Torverhältnis erspielt....Wenn DD jetzt auch noch die letzen beiden Spiele gewinnt, steigen sie auf...Schade für Wuppertal, aber vielleicht auch ganz gut, denn als Aufsteiger jetzt schon wieder aufsteigen, wird verdammt schwer...
Wenn DD aufsteigt, gut für Dresden - schlecht für die anderen 17 Zweitligastadien, aber nun gut - ob Neubau in 2004/2005 oder erst später ist ja leztlich auch egal :):)