Ist eigentlich egal ob es für die WM, Olympia oder wegen der 3.Kreisklasse ist (sorry) auf alle Fälle könnte man diesen Bereich streichen. Wieviel Beiträge wurde dort in den letzten Wochen gepostet ? So gut wie keiner und hätte Leipzig jetzt nicht die Olympiabewerbung verhauen wäre es ganz verwaist.
Leipzig raus
-
-
Zitat
Original von chemo0815
Das Unter-Forum Leipzig ist doch wegen der WM oder lieg ich da jetzt falsch.
Klär das mal bitte auf.
chemo0815
Na, ich glaube das war nicht so ganz ernst gemeint. :wink:
Der Untertitel des Forums lautet übrigens von Anfang an:
Die WM vor der Tür und Olympia als VisionDaran hat sich gestern doch überhaupt nichts geändert.
-
Zitat
Original von Thomas
Die WM vor der Tür und Olympia als Utopie:wink:
-
Die anderen hatten halt paar gefüllte Umschläge mit bei der Entscheidung.
-
Zitat
Original von Ritter Eisenherz
Tut mir leid für Leipzig, aber Geld regiert die Welt.Wenn dem so wäre, dann wäre Leipzig weiter gekommen... Siehe Tabelle : Finanzen Leipzig 1. Platz. Kann die Entscheidung aber nachvollziehen. Alleine in Sachen Sportstätten kann Leipzig nicht mithalten. Schade isses, aber nicht zu ändern.
PS : Finde auch blöd daß hier gleich wieder von gefüllten Umschlägen gesprochen wird. Zumal die Entscheidungskriterien ja wirklich gut aufgeschlüsselt wurden.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wenn dem so wäre, dann wäre Leipzig weiter gekommen... Siehe Tabelle : Finanzen Leipzig 1. Platz. Kann die Entscheidung aber nachvollziehen. Alleine in Sachen Sportstätten kann Leipzig nicht mithalten. Schade isses, aber nicht zu ändern.PS : Finde auch blöd daß hier gleich wieder von gefüllten Umschlägen gesprochen wird. Zumal die Entscheidungskriterien ja wirklich gut aufgeschlüsselt wurden.
Zustimmung
Zudem sind in die Entscheidung auch die Erfahrungen aus Athen mit eingeflossen, und die waren halt mehr als schlecht. Dort sah´s mit der Infrastruktur auch net so gut aus und deren Bewerbung war auch hypothetisch, und das wollte das IOC nicht noch einmal.
Außerdem ist es doch z.B. mehr als wirtschaftlicher Unsinn jetzt dutzende Hotels mit tausenden Betten hochzuziehen, die nur für die Olympischen Spielen genutzt werden, danach aber mehr oder weniger nicht mehr gebraucht werden.
-
Zitat
Original von Mazzl
[Außerdem ist es doch z.B. mehr als wirtschaftlicher Unsinn jetzt dutzende Hotels mit tausenden Betten hochzuziehen, die nur für die Olympischen Spielen genutzt werden, danach aber mehr oder weniger nicht mehr gebraucht werden.Man kann zu der Bewerbung stehen wie man will. Die Nachnutzungskonzepte für olympisches Dorf, Sportstätten und zusätzliche Unterkünfte hat die Stadt Leipzig überzeugend argumentiert. Offensichtlich nicht für das IOC und einige Nutzer in diesem Forum.
-
:grosseaugen: :grosseaugen: :tear: :wall:
:willnicht: :aerger: :zunge: :stupid:
Da kann ich ja nur:machkaputt: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Naja wenigstens is die WM bei uns.
-
am geilsten find ich ja das dieses schwule olympiakomitee gesagt hat: WIR WOLLEN OLYMPIA NICHTMEHR IN WELTMETROPOLEN, WEIL KLEINERE BEWERBER WIRTSCHAFTLICHEN AUFSCHWUNG BRAUCHEN" das ich nich lache. :stupid: