Wochenplanung 17. - 23. Mai

• Zitat

Original von eykUG
    wenn ich fragen würde wieso letztes Spiel,dann würden wieder dumme komentare von den Budapester kommen ;-)
    @FIREFIGHTER_na dann viel Spaß!

Danke!
    Wieso dumme Kommentare? Es ist nun mal das letzte Spiel in der Vereinsgeschichte :sad:

• Ja ich weiß,aber immer wenn von mir was falsches kommt,kommt gleich ein**komentar von den Budapester!
    naja wiegesagt viel Glück und viel Spaß....!Ps:Wieviel kommen da hin von euch?

• Zitat

Original von eykUG
    Ja ich weiß,aber immer wenn von mir was falsches kommt,kommt gleich ein**komentar von den Budapester!
    naja wiegesagt viel Glück und viel Spaß....!Ps:Wieviel kommen da hin von euch?

Keine Angst, diesmal war doch alles richtig :wink:
    Ich hoffe ja, dass alle die gestern da waren, auch mit nach Halberstadt kommen. Realistischer wären aber eher ca. 500. Wäre schon schön, wenns so viele werden.

• Ah,hört sich doch ganz cool an!kommen eure Feunde aus Halle?Naja bei uns kommen für VL ganz schön viele immer Auswärts mit aber leider stellen die sich alle woanders hin außer so 15-20mann schade eigentlich!

• Samstag: 15 Uhr,Sportplatz Haferbreite
    Lok Stendal gegen SV Eintracht Salzwedel

Sonntag: 10:30 Uhr, Stadion "Am Wäldchen"
    A-Jugend,FSV Saxonia Tangermünde gegen Germania Tangerhütte

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Zitat

Original von eykUG
    Ah,hört sich doch ganz cool an!kommen eure Feunde aus Halle?Naja bei uns kommen für VL ganz schön viele immer Auswärts mit aber leider stellen die sich alle woanders hin außer so 15-20mann schade eigentlich!

Der HFC spielt selber, daher dürfte mit einer Unterstützung nicht zu rechnen sein.
    Das ist aber Mist, wenn ihr auswärts nicht mal alle zusammen steht :sad:

• Wir ja,aber die anderen Schöneiche.......für euch klingt 40Gästefans eher lächerlich,aber in unser Liga ist das ganz o.k!
    Bin mal gespannt was der LFCF so in der Oberliga macht....gegen BFCund B´berg usw. da lass ich mir manche Spiele auch nicht endgehen,um den LFC verlieren zu sehen!

AM MITTWOCH DENKE ICH DAS SICH VIELE SCHÖNEICHER EINFINDEN WERDEN!

• Will denn keiner von euch ins Meister-(Weser-)stadion nach Bremen am Freitag???

Anpfiff 18.00 Uhr - Werder Amas gg. Dynamo Dresden

Samstag 22.05. - Lok Stendal - Salzwedel

@ Tangermünder Stefan: War eigentlich etwas in Gardelegen los???

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Samstag, 14.00 Uhr (Zentralstadion) Sachsen Leipzig - Hamburger SV (A.)

Zitat

Original von Firefighter
    Ich hoffe ja, dass alle die gestern da waren, auch mit nach Halberstadt kommen...

Damit wäre dann der nächste Tag auch geklärt: :wink:

Sonntag, 14.00 Uhr (Friedensstadion) Germania Halberstadt - VfB Leipzig

• Hi kochi,

Gardelegen Spiel: 3:1 Auswärtssieg, Ultras GA haben eine Zaunfahne weniger, sonst alles friedlich.

Gruß Stefan

• Samstag suche ich noch Mitfahrer zu:

Schweinfurt - RW Erfurt

oder

Eilenburg - Chemnitzer FC 2

oder

Schneeberg - Markleeberg

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Falkensee/Finkenkrug-SV GERMANIA SCHÖNEICHE 0:2 (FINALE)
    Altlüdersdorf-Rathenow irgendiwe hat Rathenow im Elfmeterkicken gewonnen!!!!

FINALE
    SCHÖNEICHE-rathenow!!!!!!!!!!!!WIR SIND BEREIT!

• @ALLESFAHRER_Ja ich weiß,aber sollte ja nur eine kleine INFO sein!
    Finale ist der Mittwoch in 2 Wochen,frag mich nicht wieso Mittwoch!Scheiss Termin meine Meinung nach!
    MFG...