daniel hoffamnn, rene schneider, heiko märz-alle beim sv warnemünde.
Ex-Spieler?
-
-
Zitat
Original von Wassertrinker
Kurz mal zusammengefasst:Alte Herren & Traditionself: D.Dörner - Dynamo Dresden , A.Wittke - MSV Börde Magdeburg , Rainer Troppa - BFC Dynamo.
Jens Wittke spielt bei börde,nicht axel.
-
Habe beides aktualisiert.
-
Hier mal einige Erfurter, die zu Oberligazeiten spielten..
Armin Romstedt- Sportladen in EF
Kimme Heun - Trainer EF-Nord
Carsten Sänger - betreibt Fitneßstudio in Kerspleben
Horst Weigang - Sportlehrer in Arnstadt
Albert Krebs - Trainer RWE Amateure
Peter Disztl - Torwarttrainer Nationalelf Ungarn
Rainer Hoffmeister - Pressebeauftragter RWE -
Gunter Sekora(KLO) fährt Fahrrad!!!
-
Hattet ihr Frank Terletzki schon? Der ist Trainer bei Rüdersdorf (CO-Trainer ist bekanntlich Jimmy Hoge). Bilden ein dynamisches Duo, Terletzki kümmert sich um die Mannschaft und Hoge um die Bar.
Die Bartz - Brüder spielen noch beim SV Vogelsang (Landesklasse Brandenburg)
-
"Muskel"Graul(Chemie Leipzig) war bis vor zwei Jahren Coach bei Traktor Börln.
-
So, meine erster Beitrag hier, hoffe helfen zu können.
T. "Horschtl" Gütschow:
spielt bei verschiedenen Altherrenmannschaften mit(einziger Ossi beim DFB-Traditionsteam glaub ich, Grund: Trinkfest!) um den Lebensstandart zu halten, da man da schon ganz gut Kohle abfassen kann. War in den letzten Jahren nach seiner Demission bei Oberneuland(Grund lt. eigener Aussage: unrealistische Zielvorgabe des Präsidenten nicht erreicht) bei einigen Ostvereinen im Gespräch, z.B. Sachsen, CFC, Jena.
Ist aber alles nix geworden, sein Image nach der Entlassung bei Dynamo hängt ihm wohl noch ein bisschen nach.
Fazit: Es zieht ihn zurück in die Heimat(obwohl er "drüben" ein Haus hat), noch hat er keine Bewährungschance bekommen.J. "Wahler" Wahl
Spielte bis 2000 bei Dynamo, verletzte sich in der letzten Saison und kam dann nicht mehr auf die Beine. Vom damaligen Trainer Cor Pot aussortiert, bzw. keinen neuen Vertrag bekommen.Invalidität, Privates Pech(Scheidung), aber neue Frau und Kind. Umschulung zum Kaufmann, findet aber keinen Job.
Fazit: ungewisse Zukunft.M."Mauke" Mauksch
Arbeitet im Küchenstudio seines Vaters in Dresden, nebenbei noch bei Pirna Copitz aktiv, aber immer wieder mit Muskelproblemen.
Hoffe ein bisschen Licht in´s Dunkel gebracht zu haben.
-
sehr gute seite über alle spieler die mal bei union gespielt haben. lutz
-
Der Ex-Dresdner (und Bochumer) Rocco Milde leitet zusammen mit seinem Mitspieler aus Meißner Tagen Mario Kreibich eine Bowlinganlage in Meißen (Marocs)...
-
kleiner Nachtrag:
Gütschow plant z.Z. mit einem alten Werderaner(Name vegessen)eine Fussballschule im Osten aufzubauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieses Projekt Erfolg findet(noch in Planungsphase). Markt ist durch die Nachwuchsförderung m.M.nach schon ganz gut abgesichert und der finanzielle Backround fehlt bei den meisten Eltern sicher.EDIT:
Rotenburger Rundschau
Donnerstag, den 24.03.2005EWE-Fußball-Camp für Nachwuchstalente
SV Rot-Weiß Scheeßel veranstaltet TrainingslagerScheeßel. Bereits zum fünften Mal führt der SV Rot-Weiß Scheeßel im Stadion Waidmannsruh das EWE-Fußball-Camp für C-Jugendliche durch. Von Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. April, können 22 Nachwuchskicker ihre fußballerischen Fähigkeiten unter der Leitung von Ex-Nationalspieler Torsten Gütschow unter Beweis stellen und nachhaltig verbessern.
Torsten Gütschow (42) spielte bei FC Dynamo Dresden, beim Chemnitzer FC, beim FC Carl Zeiss Jena und bei Hannover 96. Er sammelte seine Erfahrungen nicht nur in der Bundesliga, sondern krönte seinen Auslandsaufenthalt in der Türkei mit dem türkischen Meistertitel 1994 als Stürmer im Team von Galatasaray Istanbul.
Nachdem die ersten Veranstaltungen dieser Art hervorragend bei allen Beteiligten angekommen sind, wird die zweite Runde wieder mit tatkräftiger und kompetenter Unterstützung der jeweiligen örtlichen Stützpunktvereine durchgeführt. Die EWE plant für die Saison 2004/2005 insgesamt drei Camps pro Stützpunkt, die inhaltlich aufeinander aufbauen.
Fußballinteressierte können das Training mit dem Fußballstar am Freitag, 16.30 Uhr, am Samstag, um 10 und 15 Uhr, sowie am Sonntag, 10 Uhr, vor Ort verfolgen.
-
wieder mal einen gefunden:
André Sirocks betreibt eine Allianz Vertretung in Baden-Württemberg.
http://www.mauz-sirocks.de/ -
aktualisierung:
bei stahl brandenburg gehörte das komplette aktuelle trainergespann zur "großen mannschaft" der 80er:
eckart märzke - chefcoach
uwe schulz - co-trainer
detlev zimmer - torwarttrainer -
Aufgrund meiner Montagetätigkeit, fehlt mir die Zeit das Thema zu aktualisieren. Ich bin auch nicht mehr so oft online, deshalb würde ich mir wünschen, dass jemand anderes dieses Thema immer auf dem neusten Stand hält.
-
Klaus Havenstein (Chemie Böhlens Torjäger Nr. 1) jetzt Trainer beim Bornaer SV (BL Leipzig).
-
RALPH RAMBOW - EINST SPIELER BEI EISENHÜTTENSTADT, BFC, UNION UND ADLERSHOF, SOWIE EINIGE ANDERE - JETZT TRAINER TSV ORANKE ( LL BERLIN ) !!!
-
Frank Pastor spielte in den 90-igern in Malaysia
um 2000 dann bei Germania Schöneiche hat sich dort ein Haus gebaut danach habe ich keine Spur
-
Frank Pastor spielte in den 90-igern in Malaysia
um 2000 dann bei Germania Schöneiche hat sich dort ein Haus gebaut danach habe ich keine Spur
richtig, er hat sie mit seinen toren in die verbandsliga geschossen, jedoch war seine leistung der vl dann nicht mehr gewachsen und wohnen tut er auch nich mehr in s.eiche, mehr info habe ich auch nicht!
-
Der hier bereits erwähnte Dirk Stahmann lieferte sich immer pakende Duelle mit Bähringer vom FC Karl- Marx-Stadt!
Weiß jemand, was der Bähringer heute macht?Und was machen
- Jörg Weißflog,
- Harald Mothes
- Erler von BSG Wismut Aue?
- "Ulle" Grapenthien von CZ Jena?
- Bernd Jakubowski (SG DD)Gruß die Legende
-
Jörg Weißflog ist Torwarttrainer bei Erzgebirge Aue. Holger Erler ist Co-Trainer.