Bluten für Union

• danke ... bitte in der größe L. die huldigung meiner person müssen wir aber verschieben, da ich sonntag nachtschicht habe :biggrin:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hab mir auch eins bestellt. Union gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingsteams, aber da ich auch zur Rettung des Weltpokalsieger-Besiegers beigetragen und seiner Zeit sogar für RWE was gespendet habe, ist das eigentlich nur recht und billig....

Aber 6 ! Euronen Versand ist schon ganz schön heavy!!! :nein:
    Bringt mir das der Baumgart persönlich vorbei???? :rofl:

• Zitat

Original von Don jupp
    Aber 6 ! Euronen Versand ist schon ganz schön heavy!!! :nein:
    Bringt mir das der Baumgart persönlich vorbei???? :rofl:

Die Shirts kann man locke fluffig mit 1,50 € Porto verschicken .. herzlich Willkommen im Amateurfussball Union Berlin :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hab gerade erfahren, das die Transportkosten von einem Sponsor übernommen werden. Zitat von der Page: "Union-Sponsor Hans-Peter Bienia, Exklusiv-Partner von UPS, übernimmt alle Kosten für den Versand der T-Shirts."

• Und auch ich als in diesem Falle Ahlener (LR), werde mich für Union einsetzen und eines dieser schönen Shirts erwerben.

Wenn wir Union schon in die Regionalliga schießen, dann sehe ich mich verpflichtet, Euch da wieder raus zu holen. Naja zumindest einen klitzekleinen Teil dabeizutragen.

• Zitat

Original von Münsterländer
    Wenn wir Union schon in die Regionalliga schießen, dann sehe ich mich verpflichtet, Euch da wieder raus zu holen. Naja zumindest einen klitzekleinen Teil dabeizutragen.

Dann bestell am besten keins. Dann holste Union da raus. Direkt in die Oberliga... :D

PS : Die Aktion ist Klasse. Man sehe mir bitte nach daß ich nicht dran teilnehme.

• Für alle die ohne viel Aufwand Union helfen wollen, gibt es auch die Möglichkeit dies per SMS zu tun.

Ab sofort Spendenmöglichkeit per SMS
    Für alle mobilen, kurzfristig entschlossenen Spender gibt es nun eine zusätzliche Spendenmöglichkeit per SMS.

Sendet einfach eine SMS an die Nummer: 82063 mit der Mitteilung EU und € 1,70 wandern auf das Konto "Bluten für Union". Euch kostet die SMS € 2,99 inkl. MwSt (VFD2-Anteil € 0,12)(plus T-Mobile Transprtleistung in Höhe von maximal 20 cent).

Diese nach langwierigen Verhandlungen erzielte Lösung verdanken wir der Firma Netsize Deutschland GmbH, die Ihre eigenen Gewinne zu nahezu 100% Union zur Verfügung stellt. Die jeweiligen Providerkosten sind unabänderbar.

Also, schön sms'en, wenn gerade einmal Luft ist während des Blutspendens.

• Ein Benefizspiel gegen Babelsberg wäre doch ne sinnvolle Sache. Statt Relegation ein Freundschaftsspiel in der Alten Försterei wäre bestimmt für viele Babelsberg-Fans ein toller Saisonausklang. Vielleicht geht ja noch was?

• @ suk
    Wollte nur mal anmerken, dass St. Pauli voriges Jahr knappe 8 Euro Versand verlangt hat. Und die Aktion ist ja daran alles andere als gescheitert...
    Und wenn nun bei uns die Versandkosten sogar übernommen werden... umso besser :))

• Svenne: 8 Euro?? Das ist ja schon ne Frechheit... :nein:

Oberschabe: Hmm.. glaube nicht. Die Mehrzahl der Babelsberger würde sich doch auch freuen wenn wir durchrauschen und ausserdem haben es selbst in der 2. Liga gerademal 500 nach Köpenick geschafft. Glaube nicht, das das was würde. Dann eher ein kleines Turnier oder so...