Wulnikowski zu Gladbach , Baumgart evtl. zu Cottbus , Persich zu Hallescher FC ? Der Gerüchteküche prodelt

Wulnikowski , Baumgart etc...
-
-
Angeblich sind Stürmer Ristic und der Ex-Dresdner Dabac (Abwehrspieler) bei Dynamno im Gespräch.
-
naja mal sehen was geschieht
-
Zitat
Original von stranny
Angeblich sind Stürmer Ristic und der Ex-Dresdner Dabac (Abwehrspieler) bei Dynamno im Gespräch.Darf ich nochwas rauflegen, wenn ihr sie bitte nehmt?
-
@ suk : Leg was drauf und wir nehmen sie sofort...
-
Zitat
Original von stranny
Angeblich sind Stürmer Ristic und der Ex-Dresdner Dabac (Abwehrspieler) bei Dynamno im Gespräch.
-
Zitat
Original von NOFB
wie soll man das verstehen?
-
...und wohin gehen die anderen spieler ???
mfg
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ suk : Leg was drauf und wir nehmen sie sofort...Der Satz für Ristic und Dabac im Paket beträgt 5 €uro. Wo muss ich unterschreiben?
@DG: Is uns doch schnuppe. Hauptsache die hauen ab (bis auf 4-5 Ausnahmen). Aber wenn selbst Ristic und Dabac nen neuen Verein finden sollen, dann brauchen sich sogar die anderen keine Gedanken machen.
-
Zitat
Original von Zauminho
wie soll man das verstehen?
Ohne den beiden Spielern nahe treten zu wollen, aber Versager trifft es ganz gut. Und wenn ein Verein die haben will und uns damit von denen befreit, dann freue ich mich. -
Zitat
Original von Zauminho
Baumgart evtl. zu Cottbuswürde ich so nicht bestätigen ...........
-
Zitat
Original von jepro
würde ich so nicht bestätigen ...........
Habt ihr ihn etwa doch an der Angel? 8O
-
ne, ne ... baumi will schon noch ein bischen geld verdienen und geld gibt es bei uns nicht bzw. nicht so viel!
-
Also wenn ich den Baumgart richtig verstehe, dann will der nicht mehr die grosse Kohle, sondern mittelfristig ne gewisse Sicherheit für sich und seine Familie. Laut Presse wäre er z.B. für weniger Geld auch bereit bei uns zu bleiben, wenn er nach Vertragsende einen Job im Stab bekommt.
Denke mal so oder so ähnlich wird sein nächster (letzter) Vertrag auf jedenfall aussehen, egal bei wem.