Wollte nur drüber informieren, daß der BFC endgültig aufgestiegen ist. Beide Tore Kukulies. Alles Weitere später von den Vor-Ort-Gewesenen.
Glückwunsch BFC !!!
Wollte nur drüber informieren, daß der BFC endgültig aufgestiegen ist. Beide Tore Kukulies. Alles Weitere später von den Vor-Ort-Gewesenen.
Glückwunsch BFC !!!
Ja, es war ein denkwürdiiger Tag, den das Sportforum so lange nicht mehr gesehen hat. Offiziell 607 zahlende Zuschauer.
Zum Spiel will ich gar nichts weiter sagen, war - außer dem Ergebnis - eh total egal.
In den letzten Minuten vor Abpfiff begann es bereits, die Mannschaft wurde mit stehenden Ovationen gefeiert. Motto des Tages: "Steh auf, wenn du den Meister siehst!". Nach dem Abpfiff brachen dann alle Dämme, es gab einen (friedlichen!) Platzsturm und Fans und die Mannschaft feierten ausgiebig den Aufstieg in die Oberliga. Sektduschen an alle Ecken, überall glückliche Gesichter. Im Vereinsheim ging es dann weiter: Es wurde gesungen, was die Kehle hergab, ein grandioses Uffta wurde zelebriert. Zwischenzeitlich befürchtete ich schon, daß jetzt das Vereinsheim auseinandergenommen wird, viele tanzten auf den Tischen - es nahm einfach kein Ende. Dann, nach etwa einer Stunde, ging es nochmal auf die Tribüne. Die Mannschaft wurde nochmal gerufen und wieder ein Uffta, daß man bis weit in Hohenschönhausen gehört haben muß, und viele andere Gesänge.
Bin jedenfalls total happy und freue mich schon auf die Oberligasaison.
So, jetzt will ich auch noch etwas feiern, also bis denn!
Jaaaa!!! Wir sind nun endlich oben!
80 Minuten gelassene " Stimmung ",2 sehr schöne Tore von Kuko und dann ging die
Patypost ab!Uffta, Laola,Polonaise,Sektduschen, Freibier und immer wieder
Danke Orbanke!!!
Ich bin jetzt noch ganz ergriffen von dieser Stimmung!Sage aber auch an dieser
Stelle Danke Dirk Vollmar und natürlich Danke Bodo!!!!
Oberliga Nord! Der BFC Dynamo ist endlich an Bord!!!
Auf zun neuen Erfolgen und BFC Forever!!!
Inno BFC'er
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr gegeneinander.
ZitatOriginal von Motorfan
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr gegeneinander.
dem kann ich nix hinzufügen. Dynamische Glückwünsche aus Hütte!!!
Glückwunsch
Gratuliere.
ZitatOriginal von Alter BFCer
Bin jedenfalls total happy und freue mich schon auf die Oberligasaison.