Foto-Contest für den Monat März

• Der Foto-Contest für den Monat März hat begonnen.

Bitte schickt an srt@nofb.de Eure Favoriten für das Foto des Monats März. Wichtig sind Angaben über den Ort des Geschehens, das Datum, der Name des Fotografen und was auf dem Foto zu sehen ist (Name des Stadions, wer spielt gegen wen usw.). Die Fotos sollten in Zusammenhang mit dem Nordostfußball stehen, dabei ist es egal ob es sich um ein Stadion, eine Fangruppe, eine Spielszene oder was es sonst noch geben könnte handelt.

Bei einer Vorauswahl werden die besten zwanzig Fotos zu einer Wahl zusammengestellt und die User dürfen darüber abstimmen, welche fünf Fotos einer unabhängigen Jury zur Entscheidung vorgelegt werden.

Nun allen Teilnehmern Viel Erfolg und Einsendeschluss für das Foto März ist am 18. Mai 2004

Achtung keine Fotos in diesen Thread setzen, sondern nur an srt@nofb.de schicken.

Es dürfen nur Fotos teilnehmen die zwischen dem 1. und 31. März 2004 aufgenommen worden sind.

• Wäre es nicht sinnvoll, den März auszulassen und gelich die Wahl für April zu starten. Was soll es bringen wenn wir immer 2 Monate hinterher hängen ? Man kommt doch bei den Pics ganz aus dem Konzept welches nun zu welchen Monat gehört (also die die sie schicken sollen).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Auf keinen Fall. Ich kenne da jemanden, der nur auf den Startschuss für den Monat März gelauert hat. :))

Man könnte sich natürlich künftig etwas mehr beeilen mit der ganzen Sache. :D

• Zitat

Original von Thomas
    Auf keinen Fall. Ich kenne da jemanden, der nur auf den Startschuss für den Monat März gelauert hat. :))

Man könnte sich natürlich künftig etwas mehr beeilen mit der ganzen Sache. :D

es war ja jetzt auch net auf den märz gemünzt, sondern im allgemeinen auf das hinterherhinken.
    ich weiß schon wer da ganz scharf ist .. :biggrin:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Thomas
    Auf keinen Fall. Ich kenne da jemanden, der nur auf den Startschuss für den Monat März gelauert hat. :))

Na dann brauch ich ja keins einschicken wenn schon so ne Ankündigung komt! :???: :???:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von NOFB

Noch entscheidet ja nicht Thomas wer gewinnt, sondern die Jury. :)) :biggrin:

Wees ick ja, aber wenn er sowas schon ankündigt muss es ein geiles Foto sein! :))

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Also meine Herren, ihr solltet euch endlich mal angewöhnen, Sachen nicht immer aus dem Zusammenhang zu reißen. :biggrin: :evil: :biggrin:

Es kam der Vorschlag, den Monat März zu überspringen. Darauf mein Einwand, dies nicht zu tun. Begründet mit dem Hinweis, dass es jemanden gibt, der schon auf den Startschuss für den Monat März gelauert hat. Und ganz sicher wird dies auch für eine ganze Reihe anderer Leute zutreffen...

Eine Bewertung des betreffenden Bildes habe ich an keiner Stelle vorgenommen. :D

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Wer ist denn eigentlich die Jury? Ist die demokratisch legitimiert? :wink:

ja ist sie :ja: :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von BRB-Boy
    War die Entscheidung schon und hab ich sie verpasst oder woran hängt es???

Drei Leute wollten noch Fotos zuschicken. Einer hat mittlerweile komplett abgesagt, auf eine Antwort der anderen Beiden warte ich noch immer. Ohne die Fotos würde die Wahl eher trostlos wirken, da es bisher nur vier Einsendungen gab.