Nächstes Jahr ist der FC NORDOST an der Reihe

  • So ihr lieben Verbandsligisten , habt ihr euch schon eine Strategie für die Saison 2005/2006 überlegt , wie ihr uns fertig macht? :) -gg-...
    Also wenn die Mannschaft + Trainer beisammen bleibt , zählt für mich nichts andres als der Aufstieg.
    Hätten wir diese Saison gegen die vermeintlich "kleinen" mal mehr gas gegeben , wäre es dieses jahr schon möglich gewesen.Gegen die "großen" haben wir uns ja gut geschlagen :)
    Nächste Saison werden wir kostanter spielen und den Aufstieg anpeilen.
    Wer nichts von uns mit dem Aufstieg zutun haben will , den will ich nicht in meinem team haben :)!!!!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER
    WIE SEHEN EURE NEUZUGÄNGE AUS??? :?: :?: :?:


    Aus der eigenen Jugend natürlich. Ob jemand von außerhalb kommt müssen wir mal abwarten. Sicherlich ist Zauminho etwas zu euphorisch. Wir werden wahrscheinlich mit als Favoriten gelten und damit die Gejagten sein. Ob wir damit umgehen können werden wir ja dann ab August sehen.

  • Wer den Meister schlägt ( :sad:) muß Favorit für die nächste Saison sein.
    Ich würde euch, besonders dem Hernn Gürnth, den Aufstieg sehr gönnen.

  • Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund...


    Würde es NORDOST alleine schon wegen Thomas gönnen, keine Frage. Aber seid nicht zu euphorisch. Daß Ihr als Aufsteiger dort steht ist mehr als sensationell. Im nächsten Jahr unterschätzt Euch niemand mehr. Es heißt nicht umsonst : Das zweite Jahr ist immer das schwerste...

  • Also , na klar müssen wir auch mit Niederlagen rechnen , kommt ja auch ein bisschen darauf an , wie die Staffeln nun letztendlich zussamengewürfelt wurden , aber mit dem Potential unserer Mannschaft müssten wir es packen , wenn wir keine Verletzten haben etc.
    Neuzugänge , ausser aus der eigenen Reihe , bekommen wir sowieso nicht und das brauchen wir auch nicht, oder?
    Die Mannschaft besteht aus dem Kern , der in der Jugend stets in den höchsten Berliner Spielklassen(bis die Bundesliag etc eingeführt wurde) zu sehen war.
    Regelmässig haben wir da Topteams wie Hertha bsc Tasmania etc. geschlagen und sind irgendwie immer mindestens 6 in der Liga geworden.
    Ich habe schon vor unserer 1. Landesligasaison gesehen , dass wir niemals gegen den Abstieg spielen werden.
    Vielleicht muß man auch mal euphorisch sein , an sich glauben und angreifen , statt den Rückzug anzutreten.
    Also ich wll immer das beste und ich will gewinnen.
    Nichts anderes gibt es für mich.
    Solange die Mannschaft so zusammenbleibt , müssen wir das irgendwie packen :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"