Schaut sich jemand das Grauen auf ZDF an??? Um Himmelwillen!!!
3:0 für die Rumänen, nach 34 min!!!
Schaut sich jemand das Grauen auf ZDF an??? Um Himmelwillen!!!
3:0 für die Rumänen, nach 34 min!!!
Ich habs ohne Ton laufen. Wußte gar nicht daß so ein Spiel ist. Laß doch die Moränen gewinnen und uns bei der EM zuschlagen...
PS : Grad 4:0 gefallen.
0:4 HILFE
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Laß doch die Moränen gewinnen und uns bei der EM zuschlagen
Also wenn ich das sehe wir mir Angst und bange das wir bei der EM total abloosen!!!!!
Weiter gehts, hoffen wir das beste!!!
ZitatOriginal von xopowo
0:4 HILFE
ich hab erst gedacht das es ein Scherz von euch ist.
Ich habe gedacht das es erst nach 20.00 Uhr los geht. Zum Glück hab ich noch nichts vom Spiel gesehen.
Oh Gott! Was wird das heute nur
Könnte heute nicht schon das erste Spiel von Deutschland bei der EM sein? Ich werde heute noch auf die Rumänen einen heben. Ole!
oh mann 0:4 wat is denn mit denen los?
Muss ich jetzt Betroffenheit heucheln? :))
ZitatOriginal von Oberschabe
Könnte heute nicht schon das erste Spiel von Deutschland bei der EM sein? Ich werde heute noch auf die Rumänen einen heben. Ole!
Bist du Rumäne???
... Oh gott mein Schichtführer ist Rumäne, glaub ich laß mich morgen krank schreiben!
War ja auch nur Spaß. Stimmt, an 94 kann ich mich auch noch erinnern. War es nicht die Zeit von Hagi, Popesco usw. ?
0:5 das kann sich ja keiner mehr ansehen
5:0. Ole!
Soviel Alkohol hab ich gar nicht mehr
@ xopowo: Ganz genau so war´s. Das Viertelfinale gegen Argentinien hab ich mir seit dem auch ein paar Mal auf Video angeschaut.
Endlich ist es zu Ende!!!!!!
Ich denke mal damit hat sich die dt Fussball entgültig aus der Weltspitze(wie einige dachten ) verabschiedet und liegt am Boden ! Gegen ein b-klasse Team sows von deklasiert und vorgeführt zu werden.... Aber es musste ja so kommen...die Em Gruppe wurde ja auch nur mit Mühe und Notüberstanden.. bei Gegnern wie den Färöer Inseln (2:1 gewonnen..lächerlich).. es wird endlich Zeit das ein radikaler Umbruch passiert. Die ganzen Looser ala Ramelow,Bobic raus und junge Spieler rein, schlechter kann es nimma werden! Ich wünsch mir nun das Deutschland bei der EM in der Vorrunde sang und klanglos abloost, damit endlich was passiert für de WM 2006 wegen !
Wir sind so lächerlich, wir sind so lächerlich...*sing*
MfG der SACHSE Tsvler
Sorry, TSVler, aber ich find, das ist Käse.
Daß wir nicht mehr in der absoluten Spitze wie noch vor 15 Jahren stehen, ist hinlänglich bekannt. Gegen die Ansammlungen von Weltklasseleuten, wie sie Frankreich, Brasilien oder Holland zu bieten haben, können wir halt nicht anstinken.
Aber mein Gott, Bayern hat bei Freiburg 5:1 verloren, Dortmund fliegt im Pokal regelmäßig in der 1. Runde gegen Amateure raus. Die sind dann ne Woche die Deppen der Nation aber dann ist auch wieder Ruhe. Nur bei der Nationalmannschaft wird gleich eine nationale Krise ausgerufen. Mein Gott, Testspiele sind dazu da auch mal ungewöhnliche Aufstellungen zu testen und das geht dann auch mal in die Hose. Natürlich darf man sich nicht 5:1 abschlachten lassen, aber ein B-Klasse-Gegner ist Rumänien sicher auch nicht. Die waren in den letzten 10 Jahren fast immer bei den Turnieren dabei und das auch nicht als Kanaonenfutter.
Abwarten, bei der EM gilts, und daran muss sich die Mannschaft und Völler dann messen lassen!
ZitatOriginal von Jens|non-league.de
Abwarten, bei der EM gilts, und daran muss sich die Mannschaft und Völler dann messen lassen!
Genauso sieht es aus!!
Abgesehen davon war die erste Halbzeit besser als jedes Kabarett - mehrere Lachanfälle erschütterten mein Zwerchfell...
zum glück hab ich nach der ersten Hälfte ausgeschaltet!!
is ja wirklich grausam
da schau ich lieber Eishockey