Nee, kein Scherz. Antwort per ICQ.
PS : Bei Stahl waren sie das letzte mal im Februar 2002 bei Hanse Frankfurt zu sehen, wo von 105 Brandenburgern 90 nur zum Randalieren da waren.
Nee, kein Scherz. Antwort per ICQ.
PS : Bei Stahl waren sie das letzte mal im Februar 2002 bei Hanse Frankfurt zu sehen, wo von 105 Brandenburgern 90 nur zum Randalieren da waren.
Schade das man über sowas hier diskutieren muß ich finde wir waren schwach und Süd hat verdient einen punkt entführt.
Tach!
Also damit hier kein falscher Eindruck entsteht,
hier mal meine Eindrücke!
Angekommen im Gästeblock im Karli der erste schock für mich:
Ich durfte meine Schnürsenkel aus meinen Boots entfernen! (sinnlos)
Peinlich dann diese beiden stahl-deppen die nur am rumpöbeln warn !
Aber die Rechnung durften sie sich nach dem Spiel von einem
Babelsberger Kolllegen abholen! ( pech gehabt)
Dat Spiel war natürlich aus meiner Sicht ein Erfolg,da wir einen Punkt
gegen den Abstieg hollten!
Desweiteren waren wir diesmal ein guter Auswärtsmob und
die Stimmung war dementsprechend geil!
Vor-und nach dem Spiel trafen wir uns mit befreundeten Babelsbergern
in deren Fanladen! Billig Bier und gute Musik!
Allet in allem ein Schöner Tag!!!
!!! SÜD - FEUER !!!
ZitatOriginal von Der WOLF
Peinlich dann diese beiden stahl-deppen die nur am rumpöbeln warn !
Aber die Rechnung durften sie sich nach dem Spiel von einem
Babelsberger Kolllegen abholen! ( pech gehabt)
Mcih interessiert mal wer das gewesen sein soll! Da wir ja an diesem Tag selber ein Spiel gegen 03 II hatten!!!
Kannte ick nicht! Hatten aber beide nen stahl-schal um!
Keine Bilder vom Spiel?
Letzendlich hatten sich nur zwei "Potsdamer" am Wickel. Das Ding war, daß der eine Welche, mit dem Stahl-Aufnäher, seine Weltanschauung per "steifem Arm" kundtun mußte, und konsequenterweis angegangen wurde.
@ Nic: Wenn es ein Typ mit ner Jeansjacke und nem antiquierten Stahl- Aufnäher DDR-fanlike gestylt gewesen ist, dann kann ich mir gut vorstellen, um wen es sich handelte. Er lässt sich ca. 3 mal pro Saison am Quenz sehen, meist so besoffen, dass ich bezweifel, dass er überhaupt etwas vom Spiel mitbekommt... Dazu kommt ein ausgeprägter Hass auf die Südler... Der Kerl wohnt übrigens seit geraumer Zeit in Potsdam und supported Bab 03, eigenen Aussagen zufolge. Der andere könnte unter Umständen sein Bruder gewesen sein... Hoffe, geholfen zu haben.
@ Torsten : Hab ne Vermutung wen Du meinst. Schreib's mir mal per PM. Ansonsten total stumpfe Aktion. Wer zeitgleich mit einem Spiel der eigenen Mannschaft nur 35 km weiter irgendwo bei nem anderen rumpöbelt, kann schon kein toller Fan sein. Und das mit dem rechten Arm ist eh ohne Worte... Möchte mich mit so einem nicht der selben Szene zugehörig fühlen müssen.
ZitatOriginal von Torsten
Der andere könnte unter Umständen sein Bruder gewesen sein... Hoffe, geholfen zu haben.
genau die beiden Typen waren das!!!
@ Torsten: Jetzt weiß ich glaub wen du meinst!!!
Naja, wat soll ick zu ihm sagen!!!
Dann weiß ich auch wer es war.Sind keine Stahlfans mehr,höchstens noch Symphatisanten.Ich glaube,alle Beteiligten wissen das auch so einzuschätzen.
Die Haupsache iss doch das den Spinnern "Ein Typ"
mal gezeigt hat wo es langgehet !!!
Danke Unbekannter M :))
@ ping-pong-alex
immernoch bin ich der meinung, dass hertha dieses jahr in der lage ist die relegation gegen den südvertreter zu gewinnen. das muss voraussetzen, dass hertha auch meister wird um die relegation zu spielen.
natürlich wäre es schön wenn babelsberg gewinnen würde, aber einmal muss das ratio das emotionale bezwingen.
nächstes jahr spielen dann tebe, dynamo, babelsberg und union in der oberliga. da möchte ich hertha (a) gar nicht mehr sehen.
also am sonntag, wenn nicht verhaftet, in F.-J. Sportpark gehen. Babelsberg anfeuern und auf ein UNENTSCHIEDEN hoffen.
z.toni
(gegen amteurmannschaften der bundesligisten in den ersten fünf ligen)
ZitatOriginal von André
Wieviele Gästefans waren im Karli?
[Blockierte Grafik: http://www.bbg-nulldrei.de/bil…er_sued_home/000_1157.jpg]
Quelle: www.bbg-nulldrei.de
Hab 17 Leute gezählt. Damit waren bein nähesten und attraktivsten Auswärtsspiel 5 Leute weniger als wir beim weitesten Auswärtsspiel im Dezember in Guben eine Liga tiefer... :lupe:
@ lilaweisse : Union hat ja erstmal die Lizenz erhalten. Aber Babelsberg und BFC in einer Liga verspricht auch schon genügend Brisanz...
Ja Jörg jetzt wissen wir es ja!
Du tust ja immer so als wenn ihr die " größten" seid,
bleib mal in deinen Aussagen realistisch und hau nicht so
auf den Putz!
Stahl ist auch nicht mehr das was es noch nie wahr!
stahl ist SCHROTT ! - SÜD IST GOLD !!!
@ Wolf : Nö tue ich nicht. Aber in der eigenen Stadt sind wirs. Und bei diesen Fanzahlen in unserer Liga bild ich mir auch ein zurecht.
PS : Wann habt Ihr denn mal irgendwo GOLD geholt ? Im Landespokal gegen nen Fünftligisten reichte es ja immerhin zu Silber...
Und nun ist gut ! Wenn dann pöbel bei uns im Forum.
ZitatHab 17 Leute gezählt. Damit waren bein nähesten und attraktivsten Auswärtsspiel 5 Leute weniger als wir beim weitesten Auswärtsspiel im Dezember in Guben eine Liga tiefer...
Du sagst vielleicht die Wahrheit, Jörg aber auch!! So war es nunmal und daran gibt es nix zu rütteln!!!