Testspiele Sommerpause 2004

• @ Westpole

Die Zusage war überraschend und nur Diese !! und nach dem Theater auf eurer Seite warte ich jetzt auf das Theater der Presse und eurem Vorstand ( Kosche wird es wohl nicht allein gewesen sein )
    Ein paar Einträge von NichtBFCérn zu diesem Thema spiegeln eure Stellung und eurer Bild im Fussball wieder...fein gemacht :biggrin:

Gruß und Kuss Dein Maximus

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Ja...ne...is' klar! :lach:

Und trotz alle dem hast DU den super Hass von BRB mit in den Thread gebracht ... das ändert nix an den Tatsache!

Und ich sehe in der Seite davor keine Frage von Stephan an dir was es legetimiert das du deine BRB Sache hier mit reinbringst...nicht die Saisoneröffnung sondern es ging um den Hass! Um nix anderes ... daher würde ich dir raten lesen und dann quatschen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• @alter bfcèr

Zitat

SO werdet ihr wohl letztendlich als Feiglinge in die Geschichte eingehen... Und eure Vereinsführung wohl auch...

:cry: :steinigung: :heul:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Stendaler
    Ja...ne...is' klar! :lach:

Und trotz alle dem hast DU den super Hass von BRB mit in den Thread gebracht ... das ändert nix an den Tatsache!

Und ich sehe in der Seite davor keine Frage von Stephan an dir was es legetimiert das du deine BRB Sache hier mit reinbringst...nicht die Saisoneröffnung sondern es ging um den Hass! Um nix anderes ... daher würde ich dir raten lesen und dann quatschen!

Zitat

Original von NOFB

Wer geht denn bitte freiwillig zur Saisoneröffnungsfeier des Erzrivalen?

Soviel zum lesen!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BFCér
    Ein paar Einträge von NichtBFCérn zu diesem Thema spiegeln eure Stellung und eurer Bild im Fussball wieder...fein gemacht :biggrin:

Du weißt doch selbst, dass die Fans der zu DDR-Zeiten großen Vereine zusammenhalten. Das z.B. die Stahlinisten alle extrem BFC-lastig sind, ist bekannt und bei anderen Vereinen ist es ähnlich. Ist mir auch egal was die Anderen denken, denn wir sind so schon genug. 8)

Das ein Spiel BFC Dynamo - 1. FC Union Berlin Kräfte anzieht die sonst nie zum Fußball gehen, dürfte jedem, der sich an die Duelle in der Vergangenheit erinnern kann, klar sein. Und das von beiden Seiten vor einem Spiel immer alles versucht wurde dieses zu verhindern und es trotzdem nie geklappt hat, dürfte auch bekannt sein. Daher hätte so ein Spiel nur für einen Image-Schaden gesorgt, obwohl man manchmal das Gefühl hat, dass der BFC genau von diesem negativen Image lebt und dieses daher auch pflegt.

• Zitat

Original von BFCér
    NOFB
    .....ich kann nicht sagen das alles ruhig bleibt aber viele Spiele gegen euch verliefen ohne größere Probleme . Der Berliner Senat und die Polizei haben Spiele von BFC : Union unter Flutlicht auf Jahre hinaus verboten bzw. untersagt .

Union und DD sind die Ausnahme des Bekannten :oops:

Zitat

Original von BFCér
    Sie geben sich der Lächerlichkeit preis ....

Erst diesem Spiel zustimmen und dann absagen , kein Arsch in der Hose aber die Größten sein wollen :D

Dass sich da einige aus der Vereinsführung der Lächerlichkeit preisgegeben haben, sehe ich auch so. :wink:
    Übrigens haben wir Fans dem Spiel vorher nicht zugestimmt.

99% der Unioner wollen das Spiel nun mal nicht und deshalb findet es nicht statt, was gibts denn da noch zu diskutieren? Das Verhältnis zwischen unseren Vereinen ist nun mal kein normales, schreibst du ja oben auch. Was aber nicht heisst, dass ich nicht mit euch ein Bier trinken kann, ist ja was ganz anderes, als wenn ich Angst um meine Gesundheit haben muss, weil aus ganz D irgendwelche Schläger anreisen, um sich mal richtig auszutoben, weil sie denken, dass das bei einem Derby BFC-Union dazugehört.

Als 10maliger Meister sollte es doch aber wohl kein Problem sein, etwas Besseres zu finden, als so einen popligen Regionalligaverein aus Oberschöneweide.

Und nun hört mal wieder auf zu weinen, so kennt man euch ja garnicht, ist ja echt peinlich... :razz:

• @vize-lieblings-bfcèr

Zitat

Ein paar Einträge von NichtBFCérn zu diesem Thema spiegeln eure Stellung und eurer Bild im Fussball wieder...fein gemacht

beantrage hiermit asyl bei euch...damit mich brb-boy,eh-alex etc. wieder liebhaben und mich respektieren...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• An diesem Wochenende (19.06. -20.06.) findet bei unserem 'Erzrivalen' Stahl Finow ein D-Jugendturnier statt. (Trotzdem ;) ) geh ich da hin.
    Teilnehmerfeld:

FV Stahl Finow (Ausrichter)
    FV Motor Eberswalde
    BFC Dynamo
    1.FC Union Berlin
    Hertha BSC Berlin
    FC Rot-Weiss Erfurt
    Stahl Brandenburg
    Stahl Riesa
    FC Schwedt
    Teutonia Kleinenbroich (NRW)
    Grün-weiss Langenberg (NRW)
    OSV Eberswalde
    SV Lichterfelde
    TSV Friedland
    Blau-Weiss Leipzig
    FC Angermünde
    Veritas Wittenberge
    TSV Rudow
    Eisenh.städter FC Stahl
    Viktoria Cottbus
    Lüneburger SK (Nieders.)
    BSV Halle-Ammendorf
    Rot-Weiss Prenzlau
    FC Goscino-Kolobrzeg (Polen)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Auch wenn es schwer fällt, muß ich zugegeben, dass ich die Förster-Sups verstehen kann, dass sie dieses Spiel nicht wollten.

Würde auch nicht gerne gegen die Oberförster ein Freundschafts-, Testspiel oder wie man das Kind auch nennt haben wollen; schon gar nicht bei der Saisoneröffnungsparty des geliebten Rivalen.

Aber; reife Leistung der Verantwortlichen : Lächerlich haben sie sich schon gemacht. :biggrin:

Wobei : Nach dem Posting von KrassUnion haben die Oberförster eine Einladung des BFC abgelehnt; also nicht angenommen. Gab es nun bereits eine Vereinbarung oder nicht ?

Vermute übrigens, dass bei diesem Spiel zu keinem Gewaltausbruch gekommen wäre ( dafür hätten die Rudelführer sicherlich gesorgt - ist jetzt aber auch egal)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von BRB-Boy

Soviel zum lesen!!

Bist du whack? Ich habe in meinem Post klar und deutlich geschrieben das es NICHt um die Frage zur Saisoneröffnung ging sondern um Hass...das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen...meine Fresse...so schwer zu kapieren???

-----------------

• Zitat

Original von Stendaler

Bist du whack? Ich habe in meinem Post klar und deutlich geschrieben das es NICHt um die Frage zur Saisoneröffnung ging sondern um Hass...das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen...meine Fresse...so schwer zu kapieren???

Es kam von dir die Frage warum ich Stahl und Süd ins Thema eingebracht habe! Ich sagte dir weil mir Stephan ne Frage stelle und zwar diese:

Zitat

Original von NOFB

Wer geht denn bitte freiwillig zur Saisoneröffnungsfeier des Erzrivalen?

, also ging es in erster Linie um die Saisoneröffnung!! Daruaf hab ich ihm ne Antwort gegeben! Und mir gings NICHT um den Hass!Alles klar???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

• Dir ging es nicht um den Hass? Wieso hast du einige Zeit später (ohne das vorher eine direkte Frage von Stephan kam zum Thema hass) dann diesen Verglecih gebracht wenn es dir doch nicht um den Hass geht?

-----------------

• Zitat

Original von KrassUnion
    99% der Unioner wollen das Spiel nun mal nicht und deshalb findet es nicht statt, was gibts denn da noch zu diskutieren?

Hmm, nach meinen Erfahrungen frequentieren höchstens 50% der Fans ein Forum, davon rund die Hälfte als stille Leser. Von dieser Hälfte der Hälfte haben sich viele gegen das Spiel positioniert, aber auch nicht alle. Viele meinungsbildende User gaben ihr Votum in regelmäßigen Abständen des öfteren ab - und das bei euch einige unter Mehrfachaliassen unterwegs sind ist ja schon Legende... :biggrin:

Also 99%??? Wäre ja wie früher, aber damit wollt ihr doch eigentlich gar nichts zu tun haben... :D

• Zitat

Original von NOFB

Ich glaube man kann die Feindschaft zwischen den Fans des 1. FC Union Berlin und denen des BFC Dynamo nicht annähernd mit den Verhältnissen bei Euch vergleichen. Vielleicht mit Offenbach - Frankfurt oder Pauli - HSV.

Hab ich da mit Gewalt und Hass angefangen??? LESE Stendaler LESE!!! Und jetzt ist das Thema für mich beendet!

• Oh man, mit dir kann man echt nicht reden. Du redest dich immer raus ... :nein: Warum streitest du ab, das du die BRB Hass Sache mit ins Spiel gebracht hast obwohl dich keiner danach gefragt hat? Und zum allerletzten Mal, ich meine damit NICHT die Saisoneröffnungsfeier! 8O :!:

-----------------

• Testspiele von Union Berlin

2. bis 9. Juli 2004: Trainingslager in Lindow/Mark
    Sonntag, 4. Juli, 16 Uhr: Prignitzer Kuckuck Kickers - 1. FC Union
    Freitag, 9. Juli, 18.30 Uhr: Rot-Weiß Prenzlau - 1. FC Union
    Sonntag, 11. Juli, 15 Uhr: 1. FC Union - FC Bayern München
    Mittwoch, 14. Juli, 19 Uhr: Schwarz-Rot Neustadt - 1. FC Union
    Samstag, 17. Juli, 14 Uhr: SV Lichtenberg 47 - 1. FC Union
    Mittwoch, 21. Juli, 18.30 Uhr: Köpenicker SC - 1. FC Union
    Samstag, 24. Juli, 16 Uhr: Germania Schöneiche - 1. FC Union
    Sonntag, 25. Juli, 14 Uhr: SV Babelsberg 03 - 1. FC Union

-------------------------------------------------------------------------------

Bei Schöneiche weiß ich nur noch das sie noch gegen den BFC spielen weitere Termine sind bei Schöneiche noch nicht bekannt!
    -------------------------------------------------------------------------------
    Weitere Infos über Schöneiche HIER

• Zitat

Original von BRB-Boy
    SORRY; ABER DU BIST MIR ZU DUMM! LESE DIR DEN THREAD DURCH!

ENDE

Únd du bist zu blöd zu diskutieren und redest dich mit irgendwelchen im falschen Zusammenhang stehenden Zitaten raus. Poste doch lieber irgendwelche Links im Off Topic, das kannst du! :ja:

-----------------

2 Mal editiert, zuletzt von Stendaler ()