Testspiele Sommerpause 2004

• Zitat

Original von Westpole
    dachte die bluterei war ne massnahme um die vom dfb geforderte liquiditätsreserve anzulegen, warum bei nichterlangung der lizens für die 3.liga nur ein konkurs des 1.fc union berlin und die löschung aus dem vereinsregister die folge sein kann,kannst wohl nur du beantworten. :nixweiss: :help:.

Ja, aber diese Auflage gab es ja nicht ohne Grund...
    Denk doch einfach nur selber nach: Theoretisch von der 2. in die Oberliga, was heißt das, gerade in Berlin:
    Da wäre dann gewesen ein Verein mit ca 12. Mio Euro Schulden! Amateur, keine Chancen Schulden zu begleichen, Sponsoren ziehen sich massiv zurück aus Angst, für Verbindlichkeiten ihr "gutes" Geld zu geben, usw. usf. Es wär nur eine Frage der Zeit gewesen, bis "X" oder "Y" einen Insolvenzantrag stellt...

Zitat

verwunderlich ??? nicht wirklich,oder. allein das ganze als freundschaftsspiel anzukündigen. 8O hoffe mal wir bekommen freien eintritt,so als blutsbrüder.ham ja die zecken auch umsonst reingelassen.

Verwunderlich hab ich ja auch gar nicht gesagt! Und von Blutsbrüdern hat ja keiner geredet. Aber wir beide könnten doch ein Bier miteinander trinken, ohne gleich... Und mit dem einem oder anderen Unioner hab ich das sogar schon geübt...

Also Leute, wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert...

• @ Marc ...Cottbus muss wo anders antreten , hängt mit dem Ausrüstervertrag zusammen...

@ BRB - Boy und Westpole

das könnt ihr laut sagen , ja 2 Spiele am WE und das am Sa. ist bei Braunschweig (Semmenstedt/Wolfenbüttel )...so hat union ne reale C...... :biggrin:
    hör bitte auf von Ultras und Schöneiche in einem Zusammenhang zu reden... :))Mal schauen welche Oma an diesem Tag krank wurde :D

Der liebste BFCér aller Zeiten !

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• @alter bfcèr

die auflage gab es weil der dfb angst hatte vor weiteren abstürzen wie reutlingen und ulm, alles andere sind spekulationen...

Zitat

Verwunderlich hab ich ja auch gar nicht gesagt! Und von Blutsbrüdern hat ja keiner geredet. Aber wir beide könnten doch ein Bier miteinander trinken, ohne gleich... Und mit dem einem oder anderen Unioner hab ich das sogar schon geübt...

hört sich anders an als in deinem ersten posting. finde es verständlich das der mehrheit der unioner die lust darauf vergangen ist mit euch zu "spielen". diese befindlichkeiten hat kosche aber ingnoriert, ist leider nicht die erste peinlichkeit der vereinsführung in letzter zeit. aber mal abwarten wie sich die herren diesmal rausreden.
    zusammen biertrinken wird nix,da ich mir den konsum von alkohol für einige wichtige tage im jahr aufspare(siehe woodstockthread), ein treffen ist ok.(hallo SASCHA) ob das bei diesem freundschaftsspiel passiert ist eher unwahrscheinlich.

btw.

werde beim spiel anwesend sein,so es stattfindet. denke mal wir werden ein auto aus dd vollkriegen.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• @ Westpole

aber bitte keine DD Wimpel und Aufkleber am/im Auto , das wäre dann der absolute Supergau ...Unioner im DDAuto :D :oops:

Würstchen über den Platz zum Westpolen werfende Grüße

Dein Dich herzender BFCér

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von Westpole
    hört sich anders an als in deinem ersten posting. finde es verständlich das der mehrheit der unioner die lust darauf vergangen ist mit euch zu "spielen". diese befindlichkeiten hat kosche aber ingnoriert, ist leider nicht die erste peinlichkeit der vereinsführung in letzter zeit. aber mal abwarten wie sich die herren diesmal rausreden.
    zusammen biertrinken wird nix,da ich mir den konsum von alkohol für einige wichtige tage im jahr aufspare(siehe woodstockthread), ein treffen ist ok.(hallo SASCHA) ob das bei diesem freundschaftsspiel passiert ist eher unwahrscheinlich.

btw.

werde beim spiel anwesend sein,so es stattfindet. denke mal wir werden ein auto aus dd vollkriegen.

Würde natürlich auch eine Cola spendieren :biggrin:...

• AM 19.07.04 UM 19:30UHR FREUNDSCHAFTSSPIEL VFB PÖSSNECK GEGEN BIRMINGHAM CITY!!! 8)

QUELLE - SOK-FUSSBALL.DE

Karten gibts im Vorverkauf als Gruppenrabatt oder Einzelkarten im Vorverkauf

Eintrittspreise Erwachsene/ Kinder /
    Jugendliche ab 16 Jahren Jugendliche bis 16 Jahren
    Vorverkauf mit
    Gruppenrabatt
    11 – 20 Personen
    (Bestellung/
    Bezahlung bis
    07.07.2004) 8,00 € / Person 4,00 € / Person
    Vorverkauf
    bis 15.07.2004
    (Einzelkarten/
    Gruppe bis
    10 Personen) 9,00 € / Person 5,00 € / Person
    Tageskasse
    19.07.2004 12,00 € / Person 6,00 € / Person

Karten gibt es nur in der Geschäftsstelle des VfB Pößneck
    Anschrift:
    VfB 09 Pößneck e.V.
    Orlamünder Straße 115
    07381 Pößneck
    Deutschland
    1. Vorsitzender: Manfred Lindenberg
    Telefon: +49 (0) 3647 41 40 96
    Telefax: +49 (0) 3647 50 57 14
    E-Mail: vfb09@web.de od. info@vfb09.de

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Grade die Derby sind doch reizvoll!!!

Für uns ist an diesem Spiel überhaupt nichts reizvoll. Weder das Ambiente, noch andere relevante Punkte. Wir spielen nur gegen den BFC, wenn es nicht anders geht. Schon diese Nacht und Nebel Aktion gegen unsere Zweete vor ein paar Monaten war scheisse.
    Niemand möchte dieses Spiel - ausser den BFC'ern. Für die ist das wahrscheinlich Ostern und Weihnachten zusammen. Und ich als Mitglied des 1. FC Union sehe es überhaupt nicht ein, ihnen diese Genugtuung zu geben. Oskar Kosche verspielt derzeit ne Menge Kredit. Und wenn dieses Spiel nicht noch vor Ende dieser Woche wieder gecancelt wird, dann ist die Kacke am dampfen.

• Zitat

Original von Alter BFCer
    Also Leute, wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert...

Das letzte Pflichtspiel (Paul-Rusch-Pokal) gegeneinander war übrigens auch im 21. Jahrhundert, auch wenn ihr das nicht bemerkt habt. 8) :evil:

Wieviel würde denn nun der "Tanzbär" auf eurer Party bekommen? Sicher weisst du mehr als die BZ. 5000 € ist ja etwas wenig, zwei Nullen sollten schon noch kommen, schliesslich ist jeder käuflich, sonst wird das nix.

Ich wette mittlerweile 2 Kisten Bier, dass das Spiel nicht stattfindet. :))

• Zitat

Original von Westpole
    na ja ich warte erstmal ab bis ne ankündigung auf der offiziellen homepage erscheint, wer ausser bz und rbb-videotext ham die meldung schon gebracht?

Du kannst davon ausgehen dass das Spiel vereinbart worden ist, ob es dann wirklcih stattfindet ist eine andere Sache.

Übrigens einen Tag vorher trägt der 1. FC Union Berlin ein Testspiel bei Lichtenberg 47 aus. Anstoß im Hans-Zoschke-Stadion ist um 14 Uhr.

• @ suk

ui , da ist aber einer angefressen.....da wir ja in euren Wunschträumen nie wieder gegeneinander spielen würden , kommt das doch sehr passend .Und ob ihr mir das glaubt o. nicht , ich kenne Unioner die sich freuen und diese Vergleiche dem Geplänkel in Friede/Freude/Eierkuchen Laune der Burghausen/Ahlen Klassiker vorziehen .Oh jetzt kommen die Megaamateure in die AF da seid ihr dann vollens allein im Stadion .

Zeigt Stärke und kackt euch nicht ins Hemd ....könnt froh sein das wir euch bezahlen und nicht umgekehrt....ist doch auch was :D

@ KrassUnion

Der Tanzbär kassiert 5000 Taler und die Zuschauereinnahmen werden laut meinem Wissen geteilt , Catering bleibt bei uns . Wenn ihr aussteigt fließt Geld in die andere Richtung ( hoffe mal unsere Experten sind nen bissel schlauer wie eure Marketingheinis ), dann lachen wir auch .Vertrag ist Vertrag . Ja dieses Pokalspiel war schon in diesem Jahrhundert , genauso wie euere Spiele in Aue und Cottbus(da habt ihr doch auch immer ne große Fresse )
    Wir wollen am 18.07 Umsatz machen und die Jungs auf dem Platz siegen sehn , die alten Recken werden gemütlich feiern und die Jungen haben den Ball ganz flach zu halten ...wir wissen doch wer was besser kann :oops:

Entweder Kosche o. Union verliert wie auch immer ....bitte bitte Unioner seid nicht so BÖÖÖÖSE und sagt ab :D

Den Kasten Bier halte ich 8)

Dein Freund und Helfer
    der BFCér

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Ja, ich bin angefressen. Denn dieses Spiel ist ein Schlag in unser Gesicht. Wir hätten überall zu einem Test antreten können, aber nicht in eurem Affenkäfig!
    Mit Deinem Wunschtraum-Traum muss ich Dich leider enttäuschen. Wenn wir nächste Saison absteigen. mussen wir eh gegen euch spielen. Das sich unsere Wege nie mehr kreuzen, waren fromme Wünsche einiger Hardliner. Realitätsfern. Trotzdem seh ich nicht ein, das wir den Gang nach Hohenschönhausen freiwillig zur Saisoneröffnungsparty machen. Und mir isses auch völllig egal, ob Du darüber jetzt lachst oder 20 lustige Smileys machst. Steh ich drüber. Wenn dieses Spiel platzt, bist DU nämlich am kotzen.
    Und versuch mir nicht laufend einzureden, das dieses Spiel irgendwas tolles wäre. Tut mir wirklich leid für Dich, aber MEINE Ansprüche haben sich etwas gewandelt. Ich war in Köln und in Bochum. Und DA will ich wieder hin. Nicht zu euch. Wir durften die Luft in der weiten BL-Welt schnuppern. Und die riecht verdammt lecker. Da interessiert mich ein Spiel gegen den BFC nen feuchten Scheiss. Schon gar nicht auf Freiwilligen-Tour.

Und was war nochmal in Cottbus?

• Zitat

Original von suk
    Denn dieses Spiel ist ein Schlag in unser Gesicht. Wir hätten überall zu einem Test antreten können, aber nicht in eurem Affenkäfig!

MEINE Ansprüche haben sich etwas gewandelt. Ich war in Köln und in Bochum. Und DA will ich wieder hin. Nicht zu euch. Wir durften die Luft in der weiten BL-Welt schnuppern. Und die riecht verdammt lecker.

Leider ist nicht jeder in der Lage so konstruktiv und sachlich zu argumentieren wie Du - Mann von Welt!

• Das "Freundschaftstsspiel" BFC-Union soll abgesagt worden sein, steht jedenfalls so im Union-Forum.

Vielleicht sieht man sich ja im Pokal, aber als "Tanzbär" zur Eröffnungsparty, was für eine schwachsinnige Idee. :nein:

• Zitat

Original von KrassUnion
    Das "Freundschaftstsspiel" BFC-Union soll abgesagt worden sein, steht jedenfalls so im Union-Forum.

Für mich unverständlich!! :nein: :nein: :nein: :nein:

Angst vor ner Niederlage liebe Unioner???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von NOFB

Wer geht denn bitte freiwillig zur Saisoneröffnungsfeier des Erzrivalen?

Wenn Stahl bei Süd zur Saisoneröffnung spielen würde (wenn sie in ner anderen Liga spielen würden) wär ich da hingegangen! Ihr sollt doch nicht mit den BFCér feiern!!! Ihr sollt eure Mannschaft unterstützen!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings