Union erhält Lizenz für 2. und 3. Liga
-
-
War es nicht auch ein 9. Juni, an dem TeBe 2000 keine Zweitliga-Lizenz bekam und mein Zweitverein Stuttgarter Kickers in der 2. Liga blieb ? An die Party in Degerloch und das Autokorso erinnere ich mich noch heute gern...
-
ganz schöne Arbeit.... aber: sind wir das wert? ich staune über --- Euren Aufwand (ach was, 5 Minuten, wir ham doch Abitur im gegensatz zu ... - wären das verwendbare Antworten? )
-
und , haste die Nadel noch im Arm ? Will heut den Piekser sehn und das bleiche Gesicht dazu !
-
*seufz*
fahrnse fort --- fort.
-
@ Hi Tonne,
ich hoffe natürlich genauso wie Du und viele andere , das der 09.06. für
die AF ein Trauertag wird.Aber eine gewisse Achtung vor dem anderen sollte
doch noch bleiben, oder?
Das Union ganz unter geht wäre doch auch blöd.Das Derby und die Rivalität
müssen kommen und bleiben.
Inno BFC'er -
Zitat
Original von Inno BFC'er
Das Derby und die Rivalität müssen kommen und bleiben.Da stimme ich Dir mit Abstrichen sogar etwas zu. Aber muss das unbedingt in der Oberliga sein?
-
...also dieses jahr schon.ob es in den nächsten jahren wiederholt wird,hängt von euch ab ob ihr uns in obere gefilde folgen könnt..... :razz:
PS: greets an meinen ICE-MANN :))
-
hi inno ! niemand hat gesagt, dass unjohn ganz verschwinden soll. hätte man nix mehr zum ärgern
-
niwoh WIRD BEI UNS NICHT GROSS GESCHRIEBEN
-
Tonne, die Userbilder gehören in die User Galerie. Die findeste oben im Menu. Steht sogar "Galerie" drauf. Versuchs nochmal. Einfach anhängen reicht nicht...