... wenn ein durchaus attraktiver junger Mann namens Steffen Kellig in der 83. Minute das spielentscheidende Tor gegen den Spitzenreiter schießt und der VFC Plauen damit 4 Spiele vor Saisonschluss wieder Erster ist. :biggrin: :biggrin: :)) :)) :))
Für die ca. 1.200 VFC-Fans (insgesamt 6.500) war das heute in Jena ein unvergesslicher Nachmittag bei wunderschönem Wetter. Die Stimmung war von Beginn an einzigartig (zumindest im Gästeblock) und das Spiel hielt was es versprach. Bis zum Tor von Kellig stand es auf des Messers Schneide, wenn auch der VFC die klareren Chancen hatte und schon in der ersten Halbzeit mehrfach hätte die Führung erzielen können. Aber auch Jena bemühte sich und war vor allem zu Beginn des Spiels leicht überlegen. Die zweite Halbzeit ging dann eher an den VFC (trotz zweier verletzungsbedingter Auswechslungen nach Fouls), der nach der Führung bei etwas mehr Konzentration noch den einen oder anderen Konter erfolgreich hätte abschließen können.
Aber am Ende steht ein 1:0 beim härtesten Konkurrenten um den Staffelsieg und damit die erneute Tabellenführung.
Noch vier Spiele, dann könnte das Wunder wahr werden.
Erste Bilder hier
Tore: 0:1 Kellig (83.)
FC Carl Zeiss Jena Berbig - Noll (87. Böhme)- Schwabe, Grasser - Maul, Benedetti, Treitl, Petrowsky, Manai - Werner (60.Schwesinger), Klee (76. Zimmermann)
VFC Plauen Golle - Berger, Hölzel, Paulick - Risch, T.Pannach, Schulze (46.Kellig), Dashi, M.Pannach - Zapyshnyi, Gleis (66.Weigl)
Zuschauer 6477