Absteiger, Nord-Staffel
-
-
-
-
Verzeihung, darauf achtete ich nicht. :idee:
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Der BSC Süd 05 hat auch nur den Werner-Seelenbinder-Sportplatz :)) :)) :))Neidisch wa ?
-
Lichterfelde hat heute Abend bei Tennis Borussia mit 1:2 gewonnen und damit rücken die Abstiegskandidaten wieder enger zusammen.
Besonderheit des Spiels dürfte ein verschossener Elfmeter von Michael Fuß kurz vor Schluß gewesen sein. Denn das passiert dem Goalgetter nicht so oft.
-
Rein. Füchse Punkte 40
MSV Neuruppin Punkte: 39
TSG Neustrelitz Punkte: 36
VfB Lichterfelde Punkte: 36
EFC Stahl Punkte: 36
Motor Eberswalde Punkte: 36
Optik Rathenow Punkte: 35
Lichtenberg 47 Punkte: 35
-------------------------
Berliner AK 07 Punkte: 35
BSC Süd 05 Punkte: 33
Sievershäger SV Punkte: 24
FFC Viktoria 91 Punkte: 17Bei 5 austehenden Spielen sind max. 15 Punkte zuholen!
Der FFC ist abgestiegen, Sivershagen glaube ich auch, weil direkte Konkurenten noch gegeneinander spielen und da min. 2 Punkte vergeben werden!
Alles über den Füchsen dürfte gerettet sein!
2 Abstiegsränge sin noch zuvergeben! Ich habe für Lichtenberg und Lichterfelde gestimmt!
-
Also an diesem Wochenende gab es im unteren Bereich wieder etliche Veränderung. Wenn man davon ausgeht das FFC Viktoria und der Sievershäger SV bereits als Absteiger feststehen, bleiben immer noch zehn Mannschaften die ins Gras beissen können. Die Füchse führen als 8. derzeit das Feld an, haben aber auch ein Spiel mehr. Es bleibt auf jeden Fall bis zum Ende spannend. Das schwerste Restprogramm dürften Eberswalde und Lichtenberg haben und ich bin mir sicher das mindestens eine der beiden Mannschaften absteigt.
-
Eberswalde gegen: Lichterfelde, Schönberg, Neustrelitz, Babelsberg
Hütte gegen: Yesilyurt, BAK, Brandenburg, Hertha
Lichtenberg: Neustrelitz, Babelsberg, Rathenow, Neuruppin
Brandenburg: Neuruppin, Rostock, Hütte, BAK
Lichterfelde: Eberswalde, Füchse, Sievershagen, Frankfurt
Also Hütte hat auch ein schwieriges Programm zu absolvieren.
Lichterfelde hat es ziemlich einfach. -
Frankfurt, Sievershagen, Süd, Eberswalde. Ist zwar schlecht für uns, aber ich denke 3 Brandenburger werden ins Gras beißen.