weiß jemand nen gutes spiel was sich lohnen würde hin zu fahren???
Wo könnte man diese woche zum hopping fahren!!!
-
-
-
Der bwp und ich wollen am Samstag mit Wochenendticket von Berlin aus ein Spiel besuchen. Konnten uns aber bisher nicht einigen. :oops:
Schneeberg - Eilenburg
Buttstädt - RWE II
RFC- Hafen Rostock
Stralsund - Schwerin
Hanse - Hennigsdorf -
FC Strausberg - Motor Eberswalde II
Abstiegskampf und guter Fußball!
15:00 im Stadion Wriezener Straßeund Sonntag bin ich bei:
BSV Mitte - BSC Agrispor
(Poststadion NP1) -
Mich kotzt es an daß jedes Kind, das mal ein Spiel außerhalb seines Stammvereins sieht, das gleich als Hoppen bezeichnet. Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und intolerant... :neutral:
@ NOFB : Würde klar Stralsund - Schwerin machen. Alles andere sind doch keine wirklichen Alternativen oder ? Ehemaliger DDR-Oberligist, nahmhafter Gegner, schöne Stadt...
Ansonsten hätte ich noch für Samstag 15:00 Luckenwalde - Stahl anzubieten. Stimmungstechnisch gibts in der Verbandsliga bestimmt schlechtere Spiele.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Mich kotzt es an daß jedes Kind, das mal ein Spiel außerhalb seines Stammvereins sieht, das gleich als Hoppen bezeichnet. Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und intolerant... :neutral:Zu intolerant Jörg!
-
weiß vielleicht jemand für morgen nen gutes spiel, hab bis jetzt nur Siegen gegen Saarbrücken gefunden!!
-
Wochenendplanung hätte es heißen müssen. Das ist weniger verwirrender.
Groundhopping ist schon fast eine Art Modebegriff geworden. Da müsste mal irgendwo mal ne klare Grenze gezogen werden zwischen einem Gelegenheitshopper und einem Orginal-Groundhopper.
-
@ Micha : Es gab ja mal ne Richtlinie. Groundhopper = mindestens 100 Grounds und 10 Länderpunkte. Aber im Grunde isses egal. Nur stört mich daß sich jedes Kind so nennt, das mehr als 10 Grounds hat.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Nur stört mich daß sich jedes Kind so nennt, das mehr als 10 Grounds hat.Hey Jörg, dann bin ich ja auch ein Groundhopper! :)) :)) :))
-
@ Nic : Wenn Du Dich als Kind siehst *g*
Back to topic !
-
Och Sch... hab ich es also mit meinen 101/4 noch nicht geschafft. :sad: :wink:
Also ich besuche öfter mal Spiele ohne Beteiligung von Motor oder Dynamo. Bezeichne mich aber nicht als Hopper und komme damit eigentlich klar. :smile:
Von meinen letzten 12 Spielen seit dem 20.3. waren 5 ohne BFC oder Motor - Beteiligung.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Nic : Wenn Du Dich als Kind siehst *g*Ich sehe du weisst was ich meine!
-
Mi: Auerbach - Jena
So. Jena - Plauen
-
Dieses WE muss ich leider ohne Fußball auskommen :sad:. Ansonsten fahre ich, neben Stahl Brandenburg, zu den Spielen, auf die ich einfach Lust habe. Oder es ergibt sich aus "Zufall", dass ich mal vor Ort bin, und ich dabei noch ein interessantes Spiel besuchen kann. Und mir ist es sowas von egal, ob das nun Groundhopper, Kinderhopper, Hoppelhase oder sonstwas genannt wird... Hauptsache, ich weiß, wer ich bin.
-
Zitat
Original von Torsten
Und mir ist es sowas von egal, ob das nun Groundhopper, Kinderhopper, Hoppelhase oder sonstwas genannt wird... -
Sonntag, 15:00 : Stahl Brandenburg II - SV Hohennauen. Bei Heimsieg und wenn Golzow gegen Schenkenberg II nicht gewinnt (was durchaus wahrscheinlich ist) sind wir sicher aufgestiegen. Danach dürfte dann sicherlich ein ordentlicher Umtrunk stattfinden...
Anstoß wie gesagt 15:00, Stadion am Quenz
-
Zitat
Original von NOFB
Der bwp und ich wollen am Samstag mit Wochenendticket von Berlin aus ein Spiel besuchen. Konnten uns aber bisher nicht einigen. :oops:Schneeberg - Eilenburg
Buttstädt - RWE II
RFC- Hafen Rostock
Stralsund - Schwerin
Hanse - HennigsdorfNach Buttstädt zu kommen ist aber extrem schwierig.
1.Ab Großheringen-Apolda Schienenersatzverkiehr mit Bussen
2.Ab Apolda musste noch ewig mit Bus zu diesem Nest fahren. -
Zitat
Bezeichne mich aber nicht als Hopper und komme damit eigentlich klar.
*Edit* war noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht. -
Zitat
Original von der Budapester
*Edit* war noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht.@ der Budapester
Er hat doch Recht , wenn er sagt er sei kein Hopper ! Auf seiner HP konnte ich kaum einen verwertbaren Ground finden . Das hat auch nix mit hoppen zu tun :biggrin: