Shebeen kann ich auch nur empfehlen, grad wenn man auf Celtic F.C. steht :biggrin:
"Go On Home British Soldiers", "God Save Ireland" oder "Fields Of Athenrye" sind sehr hörenswert.
Shebeen kann ich auch nur empfehlen, grad wenn man auf Celtic F.C. steht :biggrin:
"Go On Home British Soldiers", "God Save Ireland" oder "Fields Of Athenrye" sind sehr hörenswert.
gibts das in deutschen läden zu kaufen?
ansonsten,fahre ich montag zu ramstein(ohne karte) nach hamburg,
und jetzt für die älteren: bei wacken 2005 istaccept dabei.
für mich ein grund hinzufajren
Mein Lieblingssong ist und bleibt "Persecution-Mania" von Sodom.
Ansonsten besuche ich so einmal im Jahr ein Puhdyskonzert-bin halt musikalisch sehr vielseitig interressiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AmeiseBerlin
Da hier soviele schon ihre Lieblingsgruppen und Lieder Aufgeführt haben schließe ich mich nun auch an.
Troopers - eigendlich alle Lieder
Böhse Onkelz - genau das gleiche
Die Ärzte - Grace Kelly (ein sehr geiles Lied)
Berliner Weisse - Rockstar (Auch sehr geil)
Azad - Napalm
Bushido - Wenn wir kommen
Aggro Berlin - Aggro Teil 2
Ferris MC - Einzelkämpfer
Loikaemie - Wir sind die Skins...
Eminem - Eigendlich alles (Einfach genial der Mann)
und halt alles was mich sonst so anspricht
Komische Mischung...von Loikaemie zu Bushido?!
Nun meine Lieblingsbands:
The Business, Dropkick Murphys, Skatalites, Laurel Aitken, Blood for Blood, Broilers, Volxsturm, Van Morrison, Springtoifel, Derrick Morgan, Berliner Weisse, ehem. Dr.Ring Ding and the Senior Allstars uvm.
@ molle:
ich höre selbst viel musik, aber ich kenne keine dieser bands
was ist das, punk,oi, ska
Du hast es erfasst-alles zusammen!
Also The Business sind alte Londoner Punk-Legenden.Dropkick Murphys spielen auch Punk mit Dudelsack und kommen aus Boston, sind aber irischer Abstammung.Skatalites,Laurel Aitken,Derrick Morgan usw. spielen trad. Ska!Und Volxsturm,Loikaemie und Springtoifel sind deutsche Oi!Bands.
ZitatOriginal von Molle
Dr.Ring Ding
sind die einzigsten die ich kenne mit ihrem "Ring of Fire" Das rockt wenigstens
Ja inzwischen spielt der so ein Ragga/Dancehall Zeugs!Ist nicht ganz so mein Fall...
ZitatOriginal von dastalent71
und jetzt für die älteren: bei wacken 2005 istaccept dabei.
Wer singt da eigentlich im Moment?
beim wacken-auftritt soll udo dierkschneider wieder dabei sein!!!!
ansonsten,fahre ich montag zu ramstein(ohne karte) nach hamburg,
Und, wie wars? Vor allem
Zitatohne karte
geil wars,
man haben die es krachen,feuern und knallen lassen.
karte habe ich für 40 euro bekommen. mit bißchen mehr geduld(es war aber zu kalt) wären sicher auch 25-30 euro drin gewesen.
ansonsten gab es noch karten an der abendkasse :oops:
, weil die bühne wohl kleiner als erwartet war.
ich kann nur jedem empfehlen. macht diesen e-bay scheiß nicht mit. fahrt hin. man bekommt in 90 % der fälle wohl immer noch ne karte.
>>geil wars, man haben die es krachen,feuern und knallen lassen.
Ich war letzte Woche in Rostock und da hatten die Jungs ne gute halbe Stunde arge Soundprobleme - es war einfach nur lautes Geräusch. :naja: Singerei nicht zu hören und auch die Gitarren gingen völlig unter. Danach wurde es deutlich besser. Tippe mal, dass die Halle akustisch nicht so ganz einfach war.
Rein optisch gab's natürlich nix zu meckern und am Sonnabend bin ich in Berlin wieder dabei. Da haben die Jungs schon 2 Abende im Velodrom geübt und es wird dann auch akustisch vom Feinsten. :smile:
finde es ist eine typische rammstein cd.
CD schon gekauft? :biggrin:
Zitatliegt vielleicht auch daran, daß es dort nur stehplätze gibt.
Sitzplätze kann ich mir bei Rammstein auch irgendwie schlecht vorstellen...
Natürlich gekauft. :smile:
Die Messehalle in Rostock ist flach und gegenüber von der Bühne ist eine hohe Wand und diese reflekiert den ganzen Lärm :smile: wirklich prima. Du hörst alles praktisch zweimal. Dazu kommt eine eigenartige verwinkelte Dachkonstruktion, bei der auch nicht zu kontrollieren ist, in welche Richtungen der Krach von dort zurückgeworfen wird.
also ist das gute stück für konzerte eher ungeeignet und man sollte wohl wieder in die gute,alte stadthalle gehen.
Die richtig großen Nummern werden wohl lieber in die Messehalle gehen - da passen mehr Leute rein. Aber mir ist die Stadthalle auch sympathischer.
von der akustik scheint sie auf jeden fall besser zu sein!
und wieso 2xmal Rammstein?