In memoriam eines - dank der Doppel-CD - unvergesslichen Konzertes dauerrotierte am Wochenende:
Depeche Mode: "Touring the angel ... 28th June 2006 - Live at Waldbühne, Berlin, Germany"
In memoriam eines - dank der Doppel-CD - unvergesslichen Konzertes dauerrotierte am Wochenende:
Depeche Mode: "Touring the angel ... 28th June 2006 - Live at Waldbühne, Berlin, Germany"
Nightwish - Dark Passion Play: sind auf jeden Fall ein paar nette Stücke drauf
Dropkick Murphys - The Meanest Of Times: beim ersten "Drüberhören" war ich ein bisschen enttäuscht.
Sollten wir mal in der Husemann oder beim Stammtisch unbedingt ein zweites bis sechstes Mal drüberhören @DPB & Bio
Komm ja nicht mehr von Lieselotte Meier von Zaunpfahl weg, hehe sehr geil. Sonst? rjd2, letzte instanz, das neue album von nightwish ist auch net übel. Etwas interessanter wird es schon bei Beinhaus, das gibts für die interessierten im Internet legal und günstig, hör ich gerne mal auf Arbeit und dann können mich alle mal in Ruhe lassen.
"Blumentopf" (HipHop)
Lieder: "Danke Bush" und "Max Mustermann"
Wobei "6,90 m" auch recht pfiffig daherkam.
George Benson: "Groovin´"
Komm ja nicht mehr von Lieselotte Meier von Zaunpfahl weg, hehe sehr geil.
Kommt live auch immer wieder gut. Kann man nur empfehlen.
Wo wir schon bei talentierten Meck-Pomm-Bands sind: ich war Dienstagabend in Leipzsch bei Dritte Wahl. Einfach geile Musik.
"Blumentopf" (HipHop)
Lieder: "Danke Bush" und "Max Mustermann"
Wobei "6,90 m" auch recht pfiffig daherkam.
Na da wurde aber ganz tief in der Plattenkiste gewühlt Aber guter Geschmack setzt sich durch
Schade dass die Jungs nur alle paar Jahre mal aus ihrem Loch gekrochen gekommen, um danach eigentlich auch gleich wieder für´ne Weile abzutauchen.
Wer hat, der kann
Da unten in der Kiste lag übrigens direkt daneben "Searching for the Jan Soul Rebels" von Jan Delay.
Höre gerade das neue Album"Hourglass"von Dave Gahan.Ist ihm ein schönes Stück Kulturgut gelungen.Besonders der erste Titel"SAW SOMETHING"ist lobenswert!
Bei mir läuft gerade das Album "Singles" von dritte Wahl rauf und runter. Immer wieder gern...
hab ich gestern gerade auch gehört...auf jeden fall hörbar
Auch mal wieder hörbar:
System of a down - Toxicity (2001)
Stimmt, Striker.
Ebenfalls mal wieder hörbar:
MUSE: "Black holes & revelations" (2006)
... beim allerersten Hören, fürchtete ich, die Geschmackspolizei käme gleich ums Eck und verpasste mir einen Spandex-Anzug, wie er dem seeligen Freddie Mercury, oder auch dem Front-strampel-mann von The Darkness, gut zu Körper stünde ...
MUSE: "Black holes & revelations" (2006)
... ich fand des gejammer am anfang unerträglich! aber jetzt sage ich auch : ne gute scheibe!
Da ich "Junge" ganz ansprechend fand hab ich mir "Jazz ist anders" von Die Ärzte besorgt.
3-4 Lieder find ich wirklich gut. Der Rest ist wieder so typischer Lustig-Punk-Pop und haut mich nicht so vom Hocker.
Insgesamt hätte ich mir mehr erwartet.
Mehr erwartet ? Von den Ärzten ?
Wer sich selbst als "die beste Band der Welt" betietelt...
Wie ging das Sprichwort mit dem Eigenlob ?