Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread

• 0. Datarock - bulldozer
    (gattuso räumt ab)

1. Supremes - he's my sunny boy
    (für clemens fritz, trotz internationaler konkurrenz)

2. The Rakes - work, work, work
    (kuijt mit starkem cl-auftritt)

3. Fratellis - chelsea dagger
    (nächste saison wieder, dann hoffentlich ohne portugiesisch)

4. Turbonegro - i got erection
    (das läuft zur aufstiegsfeier beim kiez-klub)

5. Brand New Heavies - dream on dreamer
    (im radsport-rausch wollen rummelfliege und höneß einkaufen)

6. EMF - unbelievable
    (der fc, seine führung und der trainer)

7. Mahala Rai Banda - romano dance
    (spielen zum klassenerhalt der quoten-ossis groß auf)

8. Neils Children - stupid band
    (für die hansa idioten)

9. Culture Beat - erdbeermund
    (zum abschied aus der cl für drogba)

ausgehtip: 08.08. - 15.08. sziget festival budapest u.a. mit Tool, The Rakes, Laurent Garnier, Plump DJs, Chemical Brothers, The Killers, Gogol Bordello, The Hives, Sinéad O'Connor, Kaizers Orchestra, Pink, Faithless, The Good, The Bad And The Queen, Madness, Nine Inch Nails, I Am X,Gus Gus, Nitzer Ebb, Gentleman, Sportfreunde Stiller, Mando Diao....

• Zitat

Original von dr.pong

ausgehtip: 08.08. - 15.08. sziget festival budapest u.a. mit Tool, The Rakes, Laurent Garnier, Plump DJs, Chemical Brothers, The Killers, Gogol Bordello, The Hives, Sinéad O'Connor, Kaizers Orchestra, Pink, Faithless, The Good, The Bad And The Queen, Madness, Nine Inch Nails, I Am X,Gus Gus, Nitzer Ebb, Gentleman, Sportfreunde Stiller, Mando Diao....

Das scheint ja ne super veranstaltung zu werden. Zumindest ist das lineup sehr viel versprechend...

• @ auslaender

mit sicherheit kann man davon ausgehen, ist zwar die letzten 3 jahre sehr kommerziell geworden, aber die veranstalter haben den erheblich gestiegenen eintrittspreis in lineup und stylische verschönerungen gesteckt - wems gefällt. leider ist auch im diesem jahr das tilos zelt wieder nicht am start, dafür tröstet die insel mit den schönsten frauen und nem vernünftigen bierpreis (arany aszok ole)

nun noch meine wochen-charts:

0. Mikrowelle - mexikanischer branntwein
    (die beiden mexikaner haben maßgeblich anteil an der guten saison des vfb)

1. Los Banditos – tanzfest in rudolstadt
    (hans meyers und jürgen raabs haus und hof combo, hier wird der pokal und einzug ins international geschäft gefeiert, vielleicht sogar mit den zeiss spielern zusammen)

2. Sido & Kitty Kat – ficken
    (kevin kuranschie würd ich auch mal...)

3. Gerhard Schöne – alligatoren in der kanalisation
    (für vereine wie schalke, bvb, hertha, 1860)

4. James Last – bolero
    (spielt zum finale des verlierer-cups)

5. Bruce & Bongo – geil
    (schadlich & aue)

6. Sneaker Pimps – bloodsport
    (zur rl nord, das wird noch ein hauen und stechen)

7. Pink – god is a dj (dj hyper rmx)
    (zum abschied von mehmet scholl)

8. Sportfreunde Stiller – ich rocke
    (die unsymphaten spielen noch mal für den stürzer - und tschüss)

9. Turbonegro – king of rodeo
    (oootmar befördert den fcb nächste saison wieder in den sattel)

• Nachdem der junge Mann mit der unmöglichen Frisur mit seinem Flügel am Sonnabend für 2,5 Stunden den Admiralspalast - begleitet von Vibraphon, Xylophon, Schlagzeug, Bass und Persussion - rockte, hier mal ein Anspieltipp aus Tagen, in denen er noch nicht (Dank seiner Sendung "Zimmer frei") allseits bekannt war und gehyped wurde:

Götz Alsmann: "Gestatten ... Götz Alsmann" (1997)

Nachdem sich der Krawattenmann des Jahres 2004 durch die Siebziger, Achtziger und frühen Neunziger mit fremdsprachig intonierter Musik wurschtelte, entschied er sich für dieses Album, alte Schlager, Chansons und Eigenkompositionen ("Du riechst so gut" :rofl: ) in seiner Muttersprache zu intonieren.
    Besonders hervorgehoben sei an dieser Stelle der Udo-Jürgens-Klassiker "Siebzehn Jahr, blondes Haar", der auch am vergangenen Himmelfahrtstag - allerdings in leicht abgewandelter Form ("Siebzig Jahr, graues Haar, so steht er vor mir....") - während des Pokalfinales der II. Mannschaften (Hertha Amas II - BFC II) nach einer Einwechslung der Herthaner im Exer erklang.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Mal was ganz anderes von mir:

Die Fantastischen Vier - Fornika

Cooles Album der schwäbischen Rapper. Musikalisch normalerweise nicht mein Metier, würde ich das Album nicht in die Hip Hop-, sondern in die Crossover-Ecke stecken. Klar rappen die Jungs immer noch, aber musikalisch rockt es zum Teil auch ganz gut. Abwechslungsreiches Album voller Sprachakrobatik und mit Tiefgang. Gefällt mir!!!

• Zitat

Original von bwp

YEAH!!!

Ne, ne ! Bei den Fantavier. Ansonsten gibt es kein fetteres Instrument.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hab grad mal wieder die "Alte Schule" von 4 Promille herausgekramt. Mochte ich anfangs nicht so wie ihre älteren Werke. Inzwischen ist es aber ein Album, das ich, wenn ich es erst einmal im Player habe, nicht wieder rauskriege. Hier stimmt von Melodien, über Texte und Abwechslungsreichtum einfach alles. Kein Stumper Oi-Punk, sondern eine Platte mit Klasse...

• 2 abschlusskonzerte im oktober(?)

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Bis zum Konzert im Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei ists zwar noch ein wenig Zeit - darauf müssen wir noch bis zum 03. Juli warten - aber ne gepflegte Scheibe der Herren ist ja eh immer was Feines.
    Besonders dieses Album, wo die vielen virtuos gespielten Soli schon fast mehr an Jazz, denn Ska erinnern, ist auch für Banausen & Radaubrüder mal nen kurzen "Reinhörer" wert:

The Skatalites: "Ball of fire" ( 1998 )

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Silli
    ist zwar gut. Aber ich persönlich finde es qualitativ vollkommen überbewertet.

Absolut meiner Meinung. Kann man sich sicherlich anhören, aber an den Instrumenten und von der Komplexität der Songstrukturen gibt es Dutzende Metal-Bands, die weitaus mehr auf dem Kasten haben!