Yeah, das ist doch mal ne Ansage.
(Mein Tipp aufgrund der spärlichen Info: Apache, und zwar auch von der Sugarhill Gang...)
Yeah, das ist doch mal ne Ansage.
(Mein Tipp aufgrund der spärlichen Info: Apache, und zwar auch von der Sugarhill Gang...)
ZitatOriginal von Jacksack
Mein Tipp aufgrund der spärlichen Info: Apache, und zwar auch von der Sugarhill Gang...)[/SIZE]
Cool, das is es! Danke!
Ostkreutz ist sowieso sehr geil, hab die aktuelle Scheibe. Echt empfehlenswert
ostkreuz, ist wirklich nicht schlecht, hätte die auf'm festival fast live gesehen, war denn aber doch lieber bei inflames! :flamingdev:
In Flames sind definitiv die bessere Alternative gewesen! :wink:
sehr richtig! inflames ist eigentlich so gut wie immer die richtige entscheidung! naja zu mindest so gut wie immer, aber in diesem falle alle mal!
die suagrhill gang hat mich ermuntert meine ieblings-cover-songs euch, zu allem überfluß, mitzuteilen
0. incredible bongo band - apache
1. fanfare cioncarlica- james bond theme
2. eileen – die stiefel sind zum wandern
3. judy mowatt- i shall sing
4. sao vicente - angie
5. electric sixt – radio gaga
6. sonic youth – ca plane pour moi
7. theo schumann combo – volle pulle
8. susan cadogan - fever
9. kissogram – in dieser stadt
@ p-berg - keine pm!!
man lalo triftts auf den punkt - enter the dragon - huuuuuu jaaaaaaaaaa
session ist unausw.....
THUNDERBALL "flasht" mich "grandmaster" zur zeit recht gut. von diep über isey und pardy alles dabei. brauche selber noch infos!
kennt jemand little axe?? vielleicjht noch "rocking shoes"?
oh brother!
SUIDAKRA - Command to Charge (2005)
...meiner meinung nach das beste album der welt :wink:
p.s. metalheads, die es nicht kennen, sollten definitiv ihren horizont erweitern und mal reinhören
KoRn - "Follow the Leader"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Problemfan
SUIDAKRA - Command to Charge (2005)
...meiner meinung nach das beste album der welt :wink:
p.s. metalheads, die es nicht kennen, sollten definitiv ihren horizont erweitern und mal reinhören
Kenn ich, kenn ich. Gute Scheibe... aber so gaaanz kann ich die Begeisterung nicht teilen. Verzeih mir bitte, Gnädigster.
"Reservoir Dogs" - verdammt geiler Soundtrack zu einem verdammt geilen Film [SIZE=7](Tarantinos geniales Debüt)[/SIZE] !!!
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Kenn ich, kenn ich. Gute Scheibe... aber so gaaanz kann ich die Begeisterung nicht teilen. Verzeih mir bitte, Gnädigster.
geschmäcker sind verschieden, aber ich hör eigentlich jeden tag, wenn ich mit dem auto unterwegs bin, rein....und ich bin eigentlich täglich mit dem auto unterwges
Okay, jetzt weiß ich auch, warum ich noch nicht so auf den Geschmack gekommen bin. Ich habe kein Auto!
PS: Schrottgrenze-Konzert am Samstag im Knaack war wieder sehr, sehr geil!
punk? klingt jedenfalls danach
@ Problemfan: Kamen aus dem Punkrock-Bereich, heutzutage eindeutig nicht mehr, der Name sagt eigentlich nix mehr über die Band aus. Heutzutage Deutscher Alternative-Rock, aber eindeutig anders und vor allem textlich besser als die Konkurrenz, auf jeden Fall einzigartig. Geh mal auf http://www.schrottgrenze.de , dann auf Media und lad Dir "Schwärze" oder "Fernglas" runter - und laß mich wissen, wie es Dir gefällt.
ZitatOriginal von Gattuso
etwas Werbung für den Meister des gesprochenen Wortes !
Jetzt ists verlinkt... :wink:
Zitat
Danke !
Seine Musik lässtmich an jedem Sonntag - Morgen zum Gattuso 2 werden !