Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread

  • Zitat

    Original von erfolgsfan
    gegensatz zu tiptop aber zu fad, insbesondere mit geklautem billy idol refrain.


    Mag sein, daß ich mich irre, aber ich dächte, es sei von Public Image Limited...


    Ansonsten bin ich jetzt beruhigt, ich dachte schon, ich sei der Einzige, der TipTop klasse fand. Hat mich ein bißchen an die frühe NDW (so in Richtung Andreas Dorau) erinnert. Schön, daß sowas noch den Weg ins Fernsehen findet.

  • Zitat

    Original von Otto Normalverbraucher


    Mag sein, daß ich mich irre, aber ich dächte, es sei von Public Image Limited...


    bin mir auch nicht zu hundert prozent sicher, google schreibt "this is not a love song" PIL zu, wirst wohl recht haben. :ja:
    Greg: von Coldplay duedelt das radio ab und zu ein teil mit geklautem kraftwerk thema (computerliebe) als refrain. wie heisst das stueck?

    Einmal editiert, zuletzt von erfolgsfan ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Also ich weiß zwar net warum aber bei mir läuft grad Coldplay rauf und runter,schockt einfach mal und man(n) kanns sich einfach immer wieder anhören... :ja:


    is richtig, aber das aktuelle Album is mir persönlich zu dünne. Nichts wirklich neues. Empfehle das Debüt-Album "Parachutes", auch "A rush of blood to the head" ist noch ganz nett.

  • wer kennt von euch alt gothics und ebmérn eigentlich noch " Relatives Menschsein".


    das läuft heute bei mir hoch und runter.


    Für alle die auf Psycho lärm ohne Sinn stehen(eigentlich machts nur für Kenner Sinn) empfehle ich den "Postindustrialen Trompeter".
    Ist ne mischung aus Industrial,Trompete,Lärm - einfach zum schreien und nix für die Dunkeldisco da untanzbar.


    wer interesse am neuen Goetes Erben Album hat kann sich melden bei mir.

  • :hearts: :knuddel: :hearts:
    :ja:!!!The Love is back!!! :ja:


    McFit rettet die Loveparade!


    Am 15. Juli 2006 findet in Berlin wieder die größte Party der Welt statt.
    Dank der finanziellen Unterstützung von McFit als Hauptsponsor
    feiert die Loveparade 2006 ihre Wiederauferstehung.


    Es wird also laut, wenn wir am 15. Juli endlich wieder den Ausnahmezustand ausrufen
    und den Großen Stern zum größten Dancefloor der Welt machen!


    Die 3 wichtigsten Änderungen auf einen Blick:


    1. Clubs, DJ´s, Magazine und Clubkulturträger erhalten
    die Floats kostenlos von uns zur Verfügung gestellt.


    2. Ihr bestimmt mit, welche Clubkulturträger und
    welche DJ´s auf der Loveparade vertreten sein werden.


    3. Es wird die gesamte internationale Bandbreite der
    elektronischen Tanzmusik vertreten sein.

    http://www.loveparade.de/


  • Na super :evil:


    Der Techno, der Tresor, Bunker, E-Werk & Loveparade (bis 94 auch ne lustige Veranstaltung) hervorbrachte ist doch leider schon längst tot. Hier will doch nur der Kommerz fröhliche Urständ feiern.


    :bindagegen:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Falsch kein Kommerz, die WM ist dann schon Geschichte!! Lieber Schwarzmaler vom P-Berg warte ab und lass Dich überraschen!! Wenn Du artig bist, gibt es auch eine Überraschung für Dich! Im Übrigen war die Loveparde immer so geil, wie man sie sich selbst gemacht hat!!! Die Entscheidung damals in den Tiergarten zu ziehen, war vollkommen richtig, die Massen am Q-damm waren nicht mehr zu bewältigen, kannst Dich ja vielleicht noch erinnern, im CP ein mit Schlafsäcken vollgepacktes Parkhaus, nervige Toilettengeher (..ahh Du warst zu der Zeit wohl gerade im HSK und hattest Spätdienst, dann verstehe ich Deine Abneigung). Und die Jahre 1997/98 im T-Garten waren ja wohl mehr als genial, zum Glück war ich damals noch Single!! Also lieber P-Berger, lass mir meinen Spaß!!
    =)


    Da kommt jetzt in den Semesterferien wohl ein klein wenig Arbeit auf mich zu... :freude:

  • Ja, nee, is klar.


    Der Besitzer von McFit weiss nich wohin mit seiner Kohle und will sie selbstlos verpulvern, weil er kein Feuerzeug hat, um die Scheine abzufackeln.
    Und die Sponsoren, die sich bei den letzten Auflagen der Parade im Tiergarten tummelten (Camel & Co.) handelten aus reiner Nächstenliebe.
    Allen ging es nur um die Innovation der Musik.


    Ich habe (1991 - 94) regelmässig ganze Wochenenden in o.g. Clubs zugebracht und die ersten Parades sind mir in guter Erinnerung, aber ab spätestens `94 kamen die Leute, die nur aus Geilheit am Spektakel auftauchten, Landeier auf billigen Drogen und wat weiss ich noch wer und es war nur noch ein totgerittener Trend, der nichts mehr mit dem Ursprung dieser Musik und der Idee dieser Parade zu tun hatte.


    Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen - also viel Spass auf der Parade.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • ..was war denn die Idee der ersten Parade, und der Paraden bis 1994?? Da bin ich jetzt mal gespannt!


    Zudem geht es den Sponsoren sicher nicht um Nächstenliebe, aber solch eine Veranstaltung, die von der Stadt Berlin, sorry dem Senat, in keinster Weise unterstützt wurde, brauchte bei zunehmenden Besucherzahlen auch irgendwoher das berühmte Geld! Glaube mir bei der Loveparade GmbH wurde das Geld nicht in Massen verdient! Ich gebe Dir insofern Recht, dass Firmen wie RTLII (Big Brother), Granini, Sony etc., sowie die peinlichen TV-Übetragungen inklusiver Wettsauf-und-zeigt-mir-Dein-geiles-Kostüm-oder-wer-hat-den-tollsten-BH- oder-die-schönste-Sonnenblume-Spiele der Loveparade nicht unbedingt geholfen haben, eher im Gegenteil, da wird Dir aber auch keiner der Verantwortlichen widersprechen!! Doch sollte man damals den Leuten welche ebenso den Hype der Technobewegung erlagen, den Zutritt zur VW-Bus- später Tieflader-Loveparade verbieten?? Es kommt wie es kommt, doch jetzt sollte Berlin froh sein, wieder Leute aus allen Teilen der Welt zu einem friedlichen Fest begrüßen zu können! Ich sehe es als Chance, denn glaubst Du wirklich die Bauern vom Lande lassen sich dieses Jahr zur Loveparade bewegen?? Ich glaube nicht!! Love Rules!! Die Loveparde gehört zu Berlin, und Berlin gehört zur Loveparade!! Und nicht die Loveparade hat die Clubs zerstört, sondern die eigenwillige Politik des Berliner Senats!!