Beth Gibbons auf Platz 66? Das sind ja komische Leute.

Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
Zitat
Original von Silli
Und die Person auf Platz 1 hat zwar ne markante Stimme, aber singen konnte die auch nicht.
Ahja, siehste, ich muß mein Musikverständnis hinterfragen -
Ist von euch jemand am kommenden WE beim "Welle Erdball" Konzert in Görlitz mit von der partyyy ???
-
Höre gerade das aktuelle Album von Green Day (American Idiot)
-
Zitat
Original von matze-berlin
Höre gerade das aktuelle Album von Green Day (American Idiot)Fabelhaft, der zweite Track "Jesus Of Suburbia" legt ordentlich los und "Boulevard of Broken Dreams" ist einer der Ohrwürmer zur Zeit.
Fettes Brot singt Rio Reiser " Ich bin Müde" ist noch so ein Favorit zur Zeit, kommt aber noch nicht an Wunder "Wahnsinn" heran, dass hat was von alten Ostrock irgendwie :gut:obwohl die aus Hamburg kommen.
Und für alle Frühlingsgeilen =) das Lied schlechthin: Xavier Naidoo vs. Ben Becker" Lied ", der ultimative Dosenöffner gefolgt vom Sangria
ZitatOriginal von keepera9
was haltet ihr von Max Mutzke?irgendwie in der Versenkung verschwunden der Junge, macht aber Sexfunk in Deutsch :cool: da werden die Puppen schwach
-
Also RnB technisch fast alles
Ansonsten mix ich auch ma selbst
-
fürs nächste we!
http://www.elektroanschlag.de/
ein highlight für alle freunde der industriellen musik!
-
Zitat
Original von bwp
fürs nächste we!http://www.elektroanschlag.de/
ein highlight für alle freunde der industriellen musik!
außer Sonar und Asche nix bekanntes dabei.
-
-
@ bwp
Das wäre nett von dir wenn du mir so einen Bericht zuschickst. pfingsten wird bei mir nix mit leipzig. Ich habe an dem Wochenende nen Rennen. Du weißt schon Trabi - Cross - Cup.
-
Ich suche gerade ein Lied von KORN. Am Anfang hört man ein Keyboard, klingt ähnlich wie Linkin Park. Das Ding ist eigentlich relativ bekannt. Weiß jemand, wies heißt?
-
-
Mögliche Kandidaten
- Dead Bodies Everywhere
- Falling Away from Me
- TrashDas wären alle, die mir grad einfallen...aber so Keyboards verwendet Korn eigentlich nicht.
Meinst du vielleicht Thougtless? Evanescence haben das auf ihrer Tour gecovert und spielen das Intro mit Klavier/Keyboard...
-
Ja 'Falling Away From Me' meinte ich. Is übrigens wirklich kein Keyboard
-
Hab heute in der OZ gelesen, das Omega (wer kennt sie nicht =)) am 4.6. zu einem Konzert nach Deutschland kommt. Ach was war das Anfang der 80er im Plänterwald schön...
-
Zitat
Original von Jens
Hab heute in der OZ gelesen, das Omega (wer kennt sie nicht =)) am 4.6. zu einem Konzert nach Deutschland kommt.Auf der B 100 Richtung Halle hängen schon richtig viele Plakate.
Mal sehen, vielleicht nützt es ja was und das Volk strömt zahlreich zum Konzert.
Ich habe darüber gestaunt, ich dachte, die wären alle schon tot :oops: . Die waren doch damals schon alt, oder?
-
Was haltet ihr von Michael Buble mit "Feeling Good" - sehr bondlastig aber ich finde eine wahnsinns-stimme
-
>>vielleicht nützt es ja was und das Volk strömt zahlreich zum Konzert.
4000 Leute sollen in die Freilichtbühne passen - das packen wir locker. =)>>doch damals schon alt, oder?
Zwischen 50 und 60 sind die bestimmt. Aber die Stones spielen ja auch noch. :smile: -
... wo der Thread grad wieder oben ist und wir von alten Musikern reden
Hat jemand schon die neue Billy Idol Platte gehört? Ich habe gestern was drüber gelesen und das klang gut, aber ob es sich wirklich lohnt, konnte mir in meinem Bekanntenkreis keiner sagen.
Daher die Frage: Hat schon einer hier in die Platte mal reingehört und könnte eine Bewertung abgeben?
Schon mal danke im voraus ....
-
ich habe nur gelesen,daß sie nicht so doll ist.