ich hab mal lustiger weise meinen namen gegoogelt und dann bin ich auf das forum gestoßen^^
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
ich hab mal lustiger weise meinen namen gegoogelt und dann bin ich auf das forum gestoßen^^
Sachen gibts...
-
-
Hab einfach meinen Verein eingegeben und ma durchgeklickt
-
Ich weiß das gar nicht mehr Kann es sein das ich in irgendeinem Stadion ein Banner gesehen habe???
-
durch matze aus Ludwigsfelde bin ich auf dieser seite gelandet.
-
Nin über einen zufall auf die seite www.stadionfreunde.de gekommen. Diese seite hat mir gutgefallen nur leider war da noch nichts gemacht und dann habe ich nach einer ähnliche Seite gesucht und bin hier gelanden
Gruß
-
Ich habe durch Nollinger auf diese Seite gefunden viel Werbung für das NOFB -Tunier .
-
Ich weiß das gar nicht mehr Kann es sein das ich in irgendeinem Stadion ein Banner gesehen habe???
dies hier ? =)
-
ich habe nach spielberichten von sächsischen vereinen gesucht. nach den namen meiner brüder, die alle drei fussball spielen . nach ergebnissen der entsprechenden vereinen
-
-
Tja, eine gute Frage...ich weiß es nicht mehr ...ist ja nun auch fast 4 Jahre her....
-
ich bin durch freunde auf diese seite gekommen.
-
Ich habe gezielt nach weiteren Informationen über verschiedene Vereine gesucht.
Finde es gut, das man so auch mal Berichte direkt von den Fans bzw. Spieler lesen kann.
Super Sache , sollte noch mehr genutzt werden.Bis dann
-
Sonstiges
Ich hab vor Jahren mal beim Kick Berliner AK (damals hießen die noch so...) gegen Schönberg auf der Lüderitzstraße besucht. Die Fahne hing. Habsch mir halt mal abends angeschaut
-
sonstiges - ich bin über die Google-Bildersuchfunktion hierher gekommen. An das Foto selbst kommt man zwar auch ohne Registrierung (es gibt nicht viele Foren, in denen man unangemeldet mitlesen kann!), ich wollte aber dieses Foto weiterverwenden, und um hier mit jemandem in Kontakt zu treten, habe ich mich angemeldet.
-
Ich bin über ein Link in einem anderen Fußballforum hierher gekommen.
-
hi ich hatte irgendetwas mit fußball bei goggle eingegeben und schwups war ich hier
-
google
-
Also ich hab nach Ostfussball gesucht und da bin ich auf dieses tolle Forum gestossen.