dito
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Kann mich kaum erinnern, wie ich irgendwann/irgendwo mal auf NOFB stieß. Wahrscheinlich durch Info-Suche bin ich oft zu Links ins Forum, zur Statistik oder Newsseite hier hergekommen. Irgendwann wurden meine Besuche regelmäßiger und ausschweifender.
Spitzenplattform! :top:
-
auf der Suche zum Thema: Inso-Verfahren bei Lok-Stendal !
-
...durch die tausende von Gästebucheinträgen in ganz Deutschland durch den FAHRERALLES ... irgendwann hat er solange genervt bis ich die seite dochmal besucht habe und auch noch dabei geblieben bin :supercool:
-
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden als ich nach Schiedsrichter- und Fussball foren für meine Region gegoogelt hab.
-
Wir sind zwar in Süddeutschland sesshaft, veranstalten aber in Sachsen-Anhalt unser großes Sommerferiencamp und planen dort jetzt auch in den weiteren Schulfereien Nachwuchscamps. Und daher waren wir auf der Suche nach Infos, Adressen usw. über Vereine in der Region !
-
Woher ich euren Libnk genau habe weis i gar net mehr. Lese jetzt seit knapp 1 Jahr hier mit und dachte mir, etz registrierst dich mal
-
Ich bin auf diese Seite hier gestoßen, als ich als alter Statistiker bzw. -fan nach einer Ewigen Tabelle der DDR-Oberliga gesucht habe !
Mitlerweile schaue ich so oft es geht vorbei bzw. wenn ich mal nicht im Stadion oder an meinem Schreibtisch bin
-
Ich wollte was in der Suchmaschine Google was nachsuchen, und als ich in der Trefferliste ein Link drückte, bin ich auf Nordostfußball gestoßen. Das hat mich so fasziniert, so dass ich mich ein wenig später registrieren ließ und schließlich teilnahm.
Gez. Ernest
-
Ich bin durch Freunde und Vereinsmitglieder der TSG Neubukow auf das NOFB-Forum aufmerksam geworden.
-
@ supervisor
ZitatIch bin durch Freunde und Vereinsmitglieder der TSG Neubukow auf das NOFB-Forum aufmerksam geworden
Da bist du nich der einzige! Ich kenn da noch einen von! -
Der Virus ging ja wohl durch alle Reihen ! :wink:
-
Hurra das ganze Dorf ist (bald) da, [SIZE=7]Spaß muß sein .[/SIZE]
-
:wink:
-
Durch Fußballbekannte!Keine Kumpels
-
Mich hat ein Kumpel (Elch) drauf aufmerksam gemacht und seitdem war ich dabei!
-
lese schon ein paar tage ähnliche szene magazine , und muss sagen das mir das mit am besten gefällt.
-
"Blue Shark" hat mich auf die seite gebracht!
-
Also ich bin durch das NFV09 Görlitz Forum (Danke Flori) hierher gekommen.
-
hallo,
ich bin durch andere foren auf diese seite aufmerksam geworden!
im übrigen eine sehr geile seite