war mal bei nem kumpel von mir, als er hier im Forum mir irgendwas gezeigt hat. hab die seite dann wieder vergessen, mich aber dann nach einiger zeit doch wieder daran erinnert. als ich dann vor ein paar monaten nach wiesbaden gezogen bin, wurde diese seite quasi zu meiner hauptinformationsquelle in sachen heimat
immerhin kann ich hier innerhalb von sekunden die ergebnisse von motor altenburg, meuselwitz und lok leipzig nachschauen und mir dann noch die aktuelle tabelle der oberliga nord - nord zu gemüte führen. ich glaube das geht auf keiner anderen seite
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Bin beim googeln auf Euch gestoßen....
-
Ich habe schon vorher von nordostfussball.de gehört. Bin dann aber erst durch das tolle Magazin so richtig neugierig geworden.
-
Mir ist beim MDR-Tippspiel mal das Team Nordostfussball.de aufgefallen....hab dann mal die Adresse eingegeben.
-
-
Durch Mundpropaganda. Dann mal drübergeschaut und hängengeblieben. Weils hier so SCHÖN IST .
-
Zitat
Original von Melzmen
Weils hier so SCHÖN IST .Schleim. :wink:
-
Über einen Link einer Fußballseite
-
Bin eigentlich auch durch nen Tipp von nen Kumpel darauf aufmerksam geworden. Und war dann begeistert wie wunderschön es ist
-
Irgenwo ein Link, dem ich gefolgt bin, mit großer Wahrscheinlichkeit im TeBe-Forum.
-
*google* :biggrin:
aber eigentlich wegen dem msv neuruppin und der guten statistik über die vierten (etc.) ligen
-
Tja, einfach mal "Fussball" bei google.de eingegeben...
-
mich hat unsere allseits beliebte pressefee lilly darauf aufmerksam gemacht :razz:
-
Habe von dem forum von Mannschaftskollegen erfahren, die schon länger registriert sind und gesagt haben das man hier gepflegt meinungen austauschen kann :smile: :smile: :smile:
-
Ich habe nach nem Verein gesucht und bin dabei bei Euch gelandet! Und binnen weniger Stunden wurde mir schon mehr als geholfen. Tolle Seite...
-
eher zufällig, aber seitdem bin ich öfters im Forum aktiv
-
bin durch kumpels aus nem anderen team auf die seite gestoßen
-
Bin durch das Surfen im Internet auf die seite gestossen.
-
Ist schon ne geile Seite was der Zufall einen manchmal bringt.
-
[x] Ich habe durch Freunde / Bekannte davon erfahren