Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?

• Umfangreich ist gut, Striker! :freude:
    Wenn man hier mal drei Tage nicht reinschaut, sind -zig Beiträge und mind. 5 Seiten neuer Themen vorhanden. Das ist im Guten gar nicht zu schaffen.
    Aber schön und informativ ist es schon. Muß man sagen.

Wer sich über den norddeutschen und ostdeutschen Fußball (und seine Anhänger) informieren will, ist hier bestens aufgehoben. Auch die unteren Ligen werden nicht vernachlässigt. Gut, dass es sowas gibt. Für den Admin eine Riesen-Aufgabe.

• Hatte gezielt nach Infos über den ostdeutschen Fußballraum gesucht,

und wollte v.a. mal einen "Vorabeindruck" über die Stadien der möglichen

Staffelsieger und somit unvermeidlichen Gegner des FCC beim

Aufstiegskampf in die dritte Liga bekommen.

• Ich bin der Neue und vielleicht komme ich jetzt auch öfters. :D

Aufmerksam bin ich auf die Seite geworden, weil ich regelmäßiger User im Forum des 1.FC Union Berlin bin und da ist mir irgendwann mal der Link aufgefallen.

Tja und nun bin ich hier.

Zwangsläufig auch durch den sportlichen Abstieg von meinem Verein,denn hier auf der Seite finde ich mehr Informationen zu unseren zukünftigen Gegnern.

• Ich bin auf nordostfussball.de gestossen, weil ich nach Bildern des Poststadions suchte. Das ist eine Weile her (glaube so 2003) Habe dann nofb (Speziell das Forum) als wichtige Quelle fuer Stimmungen in der Landesliga Sued genutzt (da hab ich bis Juni gepfiffen). Weil ich immer neutral sein wollte, bin ich anonym geblieben. Seit Juni musste ich berufsbedingt umziehen (nach Saarbruecken), so dass ich nun nicht mehr "neutral" bleiben muss, und in diesem Forum auch mal was schreiben kann. Wieviel das wird - schaun mir mal.

Nordostfussball rulez.

• Ich wollte eigentlich suchen, wer der Top Scorer der letzten Bundesligasaison war(weiß ich immernoch nicht, vermute Roy Makkai) und bin auf die Seite gestoßen.also hab ich mich angemeldet und hab einfach mal reingeschaut. gefällt mir gut, die seite. ;)

• Also mir gings damals ähnlich, als ich mich hier angemeldet habe. Irgendetwas habe ich gesucht, ne Weile gegoogelt und bin dann hier gelandet und nicht wieder weggekommen :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Löwin
    Ich wollte eigentlich suchen, wer der Top Scorer der letzten Bundesligasaison war(weiß ich immernoch nicht, vermute Roy Makkai)

Und wieso weißt du es noch nicht? Es wurde doch hier beantwortet wo du auch diese Frage gestellt hast. :gruebel:

Ansonsten herzlich willkommen in diesem Forum. :halloatall:

• ich hab als ich den Beitrag geschrieben habe noch nciht gesehen, dass die Frage schon beantwortet wurde. hab ich danach dann auch festegestellt. ansonsten danke für die die gute Aufnahme. ;)

• Also ich bin auf die Seite gestossen,weil unsere Mannschaft in die Bezirksklasse aufgestiegen ist und diese Seite ein schönes Forum besitzt und hoch informell ist !!!!
    Diese Seite wurde allerdings nicht von mir persönlich endekt sondern bei uns im Forum gepostet !

Liebe Grüße von Deutsch-Ossig

www.svbwdo.de
    Seite ist erst wieder zum Saisonstart aktuell wird zur Zeit umgebaut!
    Forum funzt aber !!!!

• Die Admin von Fanpage MSV Neuruppin haben ein wenig Werbung für Eure Seite gemacht...Dank an Tony + Matzetias...Es ist super nicht immer nur Zeitungsartikel über die Spiele lesen zu müssen...Die Fanberichte (wenn auch meist sehr parteiisch verfaßt) hauchen den nicht gesehenen Spielen viel mehr leben ein als die kalten Zahlen aus der Zeitung.

Es macht echt Spaß hier zu stöbern...Dank an alle Berichteschreiber :kuss: