Mahlzeit....
bin durch meine vereinskameraden auf die seite gekommen
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Ich bin durch Freunde auf diese Seite gekommen.
-
Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen, als ich wieder etwas über den Spandauer SV recherchieren wollte.
Und ärger mich auch ein klein wenig. Wieso habe ich diese wirklich tolle Seite so lange nicht gekannt?
Ganz großes Kompliment an euch, dass ist Werbung für den Fußball, das ist Bundesliga Reif hier. -
ich saß auf einem Kackhaus, schaute so etwas gelangweilt herum und sah plötzlich einen Hinweis auf die Seite Nordostfussball, noch mit einem kleinen Vermerk, die Ritze äußerst korrekt zu reinigen.
Alter Schwede, was hier für Seiten eröffnet werden... -
Bei mir war's purer Suchmaschinen-Zufall, dass ich hier auf das Forum gestoßen bin; alles in allem lief das Ganze also 'n bissl unspektakulärer als bei meinem Vorgänger ab
-
ich saß auf einem Kackhaus, schaute so etwas gelangweilt herum und sah plötzlich einen Hinweis auf die Seite Nordostfussball, noch mit einem kleinen Vermerk, die Ritze äußerst korrekt zu reinigen.
Alter Schwede, was hier für Seiten eröffnet werden...WO STAND DIESES HÄUSCHEN???
-
weiß ich garnicht mehr ,aufeinma war die seite da
-
"sontiges" - war früher, bei den anfängen von "nordostfussball", schon eine ganze weile anbord.
... und muss feststellen, dass es deutlich ruhiger geworden ist? was ist der grund? -
"sontiges" - war früher, bei den anfängen von "nordostfussball", schon eine ganze weile anbord.
... und muss feststellen, dass es deutlich ruhiger geworden ist? was ist der grund?Zum Beispiel sind Soziale Netzwerke als Konkurrenz zu sehen. Und es geht fast nur noch um das sportliche Geschehen. Auf den Rängen ist ja kaum noch etwas los aus diversen Gründen. Daher fällt der Bereich hier schon fast weg.
-
Wir waren vergangene Woche son bisschen verzweifelt, da wir unsere Teilnahme am "Cup in den Mai" in Gransee kurzfristig absagen mussten. Da ein Großteil unseres Teams sich jedoch den 1.5. wegen der geplanten Turnierteilnahme extra freigehalten hatte, hatte ich spontan die Idee, einfach mal im Internet nach Testspielgegnern für den besagten Tag zu suchen. Schnell mal bei Google "Teststpielgegner Berliner Freizeitfußball" eingegeben und sofort wurde ich auf diese Seite verwiesen, wodurch wir noch am selben Tag einen neuen Startplatz für den "1. Krawall-Cup" bekommen haben. Manchmal läuft´s einfach... Zu unserer Begeisterung findet das Turnier sogar direkt in unserem Viertel statt, soviel Glück kann man doch eigentlich kaum haben...
-
DANN SCHAU MAL HIER - HIER KLICKEN
-
Hi ich bin Sebasti und bin durch Zufall ausm Netz dazugestossen