Hatte Infos über den BFC gesucht und die Seite war bei google.de die 3. von oben und die URL war mir da ja eh gleich sympathisch.. :biggrin:
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Wahnsinn soviele Stimmen bei so wenigen Forumsmitgliedern, dabei wäre es doch interessant, wie die meisten auf die Nordostseite gestossen sind.
-
Zitat
Original von SWANSEA-BOY
Wahnsinn soviele Stimmen bei so wenigen ForumsmitgliedernAndersrum wird ein Schuh draus!
Aber recht haste natürlich
-
Ich hab Nordostfussball gesucht und gefunden...
-
Ich hab bei google irgendwas eingegeben. weiß bloß nicht mehr was
Ich glaube ich hab ne Statistik der Oberliga-Süd Saison 2003/04 gesucht. Na ja, bin halt zufällig drauf gestoßen! :smile: -
Zitat
Original von VfL`er
Ich hab Nordostfussball gesucht und gefunden...und das ist gut so!!!
you are welcome -
Ich glaub ich hab mal irgendwann letztes Jahr nen Bericht
über nen Spiel gesucht und da hats gefunkt (im Modem). -
Ich bin durch die anderen Forumsmitglieder aus Neubukow, wie z.B. dastalent71 und Bigbrenner auf diese klasse Seite gekommen.
-
Zitat
Original von M.Gaksch
Ich bin durch die anderen Forumsmitglieder aus Neubukow, wie z.B. dastalent71 und Bigbrenner auf diese klasse Seite gekommen.Den Eintrag hättste Dir sparen können...
-
sagt euch anstoss2005 (kurz a05) was? und das pu? :biggrin:
des iss der grund, warum ich hier gelandet bin...
-
Mich hat Jörg darauf aufmerksam gemacht
EINMAL STAHL-FAN IMMER STAHL-FAN
-
Zitat
Original von suk
Im Unionboard gibts nen User, der heisst so.
Darum.Und dann sind mir die Usernamen KoGo, suk usf. noch aus dem alten Forum unionfans.de (1997-2004 ) ein Begriff...
-
Ich war bei Google am suchen nach Europapokalvergleichen West gegen Ostdeutsche Clubs und fand dann den Link hier und hab mich dann einfach mal registriert.
-
Mahlzeit.
Ich hab nach Infos über Tebe gesucht, so bin ich hier gelandet.
Ich muss sagen is ganz nett hier.
-
Bin durch Matzetias hier gelandet und froh darüber. Hatte vor längerer Zeit, glaube ich, schon mal irgend etwas mit nordostfussball im Netz gelesen, hatte aber den Eindruck, dass die Seite dann einschlief. Jetzt kann ich nur sagen Klasse!!! und ein dickes Lob an den Webmaster
Gruß an alle im Forum von DD -
Hab uim Prinzip nach einer Seite wie dieser gesucht, da es im Netz sonst keine so gut Informierte Seite über den Ostdeutschenfussball gibt
-
Also ich habs von einem Bekannten erfahren, war dann aber lange Zeit nur stiller Leser! Wer der werbende Bekannte allerdings war, möchte ich aus gutem Grund hier nicht anführen...
-
Ich habe geziehlt nach Infos der Partie, Priesteritz vs. Stendal gesucht und bei google nen Link zum Forum gefunden :biggrin:
Nordostfussball selbst kennt man ja schon ewig
-
Hi,
ich habe im Netz gesucht, um weiteres Material für die History-Seite meines Vereins Cricket 04 Magdeburg zu finden - der Suchbegriff war Cricket Victoria Magdeburg und so bin ich bei Euch im Forum gelandet, denn einige habe dazu was geschrieben.
Die History-Seite findest Du, wenn Du links ganz nach unten scrollst in meiner Webseite :
http://members.surfeu.de/andreas_wenig/mfg Andreas
-
Hallo,
also ich bin immer auf der Suche nach Info´s und Interessantem vom Ostfussball aus Vergangenheit und Gegenwart. Und da bin ich beim Surfen auf diese interessanten Seiten gestossen. Muss schon sagen, sehr umfangreich und schön hier.
Viele Grüsse vom Striker