moin die herren webmaster,
wollte mal fragen wer NetObjects Fusion MX verwendet und ob es jemanden gibt der mit seinen schon mal "umgestiegen" ist.
ich meine damit ---> html-seiten generieren und dann in ein anderes programm importieren.
moin die herren webmaster,
wollte mal fragen wer NetObjects Fusion MX verwendet und ob es jemanden gibt der mit seinen schon mal "umgestiegen" ist.
ich meine damit ---> html-seiten generieren und dann in ein anderes programm importieren.
... bin Purist und schreibe HTML Code (dynamisch Perl) mit dem Text-Editor vom weissen Blatt an selbst ohne Programm.
Ich verwende Netobjects Fusion MX und bin eigentlich ganz zufrieden. Hab´s auch noch nicht probiert, die Seiten in ein anderes Programm zu importieren.
ZitatOriginal von Iwan
... bin Purist und schreibe HTML Code (dynamisch Perl) mit dem Text-Editor vom weissen Blatt an selbst ohne Programm.
....anarchist....!! ![]()
das ist ja genau so als wenn du sagst, du gehst die strecke von eberswalde nach schwerin zu fuss, obwohl du kennung hast, dass das auto erfunden wurde.
Ich mach es genauso wie Iwan, da Programme die Frontpage, Netobjects Fusion usw. mir vorschreiben was ich zu machen habe und so was kann ich nicht leiden. :biggrin: Um einfache Tabellen zu erstellen nehme ich Dreamweaver, da dies meist schneller geht.
real programmers don't need editors - just use debug! :))
Tabellen und andere Sachen mach ich auch mit Frontpage, geht doch auch viel schneller als von Hand. Meistens wird das ganze dann noch mit etwas Handarbeit verändert.
Was ich furchtbar finde sind diese komischen Frontpage-only Effekte.
Stefan: Wie machst Du die Gallerien (also Stadionfotos, hier etwa) bzw. die Verlinkung zu den einzelnen Fotos - du verlinkst das doch nicht alles von Hand?
Zitat
Selbst ist der Mann, wird alles von Hand verlinkt.
Natürlich habe ich mir aber auch ein Standartpaket angefertigt, da werden nur die Fotos ausgetauscht, die Links geändert, die Infos eingetragen und hochgeladen. Ich hatte es mit zwei Galerien versucht, aber die wollten mir wieder sagen wie ich zu verlinken habe und das passte nicht zu meinen speziellen Links die sich auf eine index.php berufen.
ZitatOriginal von NOFB
Ich hatte es mit zwei Galerien versucht, aber die wollten mir wieder sagen wie ich zu verlinken habe und das passte nicht zu meinen speziellen Links die sich auf eine index.php berufen.
Jo, genau diese Problematik meinte ich. Ich hab das ja so gelöst, indem ich die Galerien per Javascript als Pop-up öffne. Ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
ZitatOriginal von Jens
real programmers don't need editors - just use debug! :))
wenn ich diese situation mal bildlich beschreiben darf ...... also wenn ich mir meine zigarette anmachen will hole ich ein feuerzeug aus der tasche. während jens u. aus s. auf dem boden hockt und per reibung mit 2 holzstäbchen feuer machen will ....!!
ja, ja ... es geht beides ![]()
Wenigstens einer, der das Teil noch kennt. :smile: